NSMB Wii war effektiv nur 900MB oder so großHildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
3,33 GB klingt für mich jetzt nicht nach sehr vielE-G hat geschrieben:es ist 3,33 Gb groß, was auch schon verwunderlich ist, da das spiel eigentlich keine cg sequenzen beinhaltet, welche viel speicherplatz erforderlich machen würden.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Weiß man mittlerweile, ob es sich um eine DL Disc handelt?
Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Weiß man eigentlich schon etwas zur Spiellänge?
Uh - dann hoffe ich mal auf viel zusätzlichen Inhalt. Wäre schon schön, wenn das Spiel etwas länger dauern würde als 7 Stunden oder so.caedez hat geschrieben:NSMB Wii war effektiv nur 900MB oder so großHildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
3,33 GB klingt für mich jetzt nicht nach sehr vielE-G hat geschrieben: es ist 3,33 Gb groß, was auch schon verwunderlich ist, da das spiel eigentlich keine cg sequenzen beinhaltet, welche viel speicherplatz erforderlich machen würden.
Weiß man eigentlich schon etwas zur Spiellänge?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
limborus 64 hat geschrieben:Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!(...)
Übrigens bin ich in den weiten Weiten des Internets auf etwas nettes gestoßen.
(Eigentlich nicht wirklich ein Spoiler, aber bevor jemand meckert, verlink ich das Bild lieber anstatt es hier direkt zu posten... ^^)
Klick!
Na, fällt jemandem etwas auf?SpoilerShowtja auch big n und retro schauen sich andere spiele an und übernehmen die ideen
Spoiler
Show
ich glaube, er wollte eher auf Mr "Game&Watch" hinaus ...
*Edding schonmal raushol*
AHA!!! ERWISCHT!!!Levi hat geschrieben: ahh ..... sollt Kirby zuuuu lange auf sich warten lassen, werd ich mir DK:Returns doch mal antun ....
wusste ichs doch dass du da nicht wiederstehen kannst
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
mit edding wird das Country weggemalt und schon hat man nen tolles SpielE-G hat geschrieben:AHA!!! ERWISCHT!!!Levi hat geschrieben: ahh ..... sollt Kirby zuuuu lange auf sich warten lassen, werd ich mir DK:Returns doch mal antun ....
wusste ichs doch dass du da nicht wiederstehen kannst
Meine Freundin freut sich schon extrem auf das Spiel. Muss ja zugeben das ich auf dem SNES die alten Spiele irgendwie verpasst hab ... In dem Alter waren Mortal Kombat & Co irgendwie interessanter
Sind dank VC aber alle auf der Wii, werd mich mal die Tage dran versuchen. Wenn ich zu schlimm faile lass ich einfach meine Freundin zocken und guck zu
Sind dank VC aber alle auf der Wii, werd mich mal die Tage dran versuchen. Wenn ich zu schlimm faile lass ich einfach meine Freundin zocken und guck zu
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Ähnlich wie smerles werd ich es für meine Freundin holen. Soll sie sich die Zähne dran ausbeissen...
Wo habt ihr vorbestellt? die 42,- von amazon finde ich eigentlich zuviel,
aber auch Englands Versandschleudern bieten nicht wirklich was besseres.
Wo habt ihr vorbestellt? die 42,- von amazon finde ich eigentlich zuviel,
aber auch Englands Versandschleudern bieten nicht wirklich was besseres.
Zuletzt geändert von Supabock- am 30.11.2010 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
boom
Ich erwarte einen Preis zwischen 36€ und 40€, so wie bei den allermeisten Nintendo-Titeln bei Release, abgesehen von den AAA's wie Zelda etc.Reenchen=) hat geschrieben:was erwartest du?
das spiel ist noch nicht einmal draußen gewesen und da is der preis schon gefallen,ich finds angemessen,die anderen neuen spiele sind auch nich viel billiger.
boom
ich habs vor paar monaten schon auf amazon bestellt, damals für 39€.
der frühe vogel und so
der frühe vogel und so
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]