CoD : Black Ops - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

[Matze] hat geschrieben:Also ich hab keine Probleme auf PC, keine Lags, keine Abstürze. Anfangs ja, aber nach dem Patch läuft es jetzt zu 98 % flüssig.
Bei mir ist es seit dem letzten Patch umgekehrt :cry:

Bild
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Ich kann euch eines sagen:
Es war definitiv das letzte Mal, dass ich mir ein Spiel sofort nach dem Release kaufe. Normalerweise wollte ich es auch nicht kaufen, da ich sowas in der Art geahnt habe. Aber mein Bruder war so wild darauf, dass ich es ihm zum Geburtstag gekauft hatte und mir gleich mitgenommen hatte -.-

Ab sofort nur noch Spiele kaufen, wenn 1 Monat vorbei ist. Erstens kosten sie dann nur noch 40 Euro, wenn nicht sogar weniger. Zweitens sind die meisten Bugs behoben. Echt grausam, wie man hier als Betaspieler abgestempelt wird und dann noch 10-20 Euro draufzahlen muss.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr grade den MP gestartet hab, dann der mauszeiger für ein paar sekunden einfriert?
bei mir ist das jedes mal so -.-
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

florinho hat geschrieben:ist es bei euch auch so, dass wenn ihr grade den MP gestartet hab, dann der mauszeiger für ein paar sekunden einfriert?
bei mir ist das jedes mal so -.-
Ja, das ist ganz normal. Diese Krankheit hatte schon Modern Warfare 2 leider ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Meint ihr wenn man grad zu nem Server joint? Ist doch nicht schlimm.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@mace
bei mir passiert das wenn ichs spiel starte.. kurz 5sek freeze und dann gehts weiter.. ich denk in dem moment verbindet der sich mit nem server.. oder so kp ^^
Bild
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

ja das mit der serververbindung klingt plausibel.
trotzdem nervtötend
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich hab ma ne Frage, kann mir wer erklären wieso das SPiel bei mir immer so ganz kurze Aussetzer hat? Wo der Ton ausgeht und dann auch die FPS auf 7 sinkt?
BildBild

timeloop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timeloop »

vileicht ist deine soundgarte kaputt oder dein pc is einfach kagge :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Nein die FPS geht auch runter, ja mein PC ist Kacke und ich will ihn auch aufrüsten, aber es kann ja nicht sein das ich immer 50 FPS habe und er auf einmal auf 7 FPS abstürzt.
BildBild

TheToaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheToaster »

Das ist wohl eine der vielen Kinderkrankheiten, die von Spieler zu Spieler variieren. Der nächste Patch steht ja schon in den Startlöchern, vielleicht wird es dann besser.

Ich habe ab und zu noch mit diesen Minilaggs zu kämpfen, aber im Großen und Ganzen läuft es annehmbar...trotzdem ärgerlich und vor alle dem vermeidbar, wenn man sich mit der Entwicklung genügend Zeit nimmt!
what the fuck is wtf
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Na ma schaun, auf den Patch warten.
BildBild

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Mein größtes Problem hat mit dem Spielverlauf eigentlich nichts zu tun, denn wenn ich mal auf einen Server komme, läuft das Spiel ohne Probleme, laggfrei und freezt auch nie, aber...

...ich habe unglaubliche Probleme mit dem ServerBrowser. Ich kann nur jeden dritten oder vierten Server joinen, ansonsten hänge ich ewig im ersten "Connecting-Fenster" fest mit dieser sich drehenden Animation. Ich kann mich nicht bei Spielen meiner Freunde einklinken weil das Feld bei Steam immer grau unterlegt, bzw. nicht anklickbar ist, auch per x-fire kann ich nicht hinterherjoinen. Was jedes Mal funktioniert ist eine Einladung von einem Freund. Aber ich kann mich ja nicht ständig darauf verlassen, dass grad einer meiner Leute Black Ops zockt. Zudem findet er oft nicht einen einzigen Server um dann 5 Minuten später doch alle zu finden und meine gespeicherten Favoriten zeigt mir BO auch nicht an.

Das ist echt frustrierend, wenn ich mal ne halbe Stunde Zeit habe aber davon schon allein 20 Minuten brauche um überhaupt einen Server zu finden.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Man wann kommt endlcih dieser Patch, damit es bei mir nicht immer FPS Einbrüche hat. . .
BildBild

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Patch failed... nicht ein unterschied zu vorher gemerkt was die FPS angeht.. .schlimme nullnummer....
Bild
Antworten