Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Chigai hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Ja, mittlerweile werd ich mir das auch aufhören mit dem Vorbestellen. Bringt mir in der Regel nicht wirklich was (außer es gibt schöne Boni).

Ich habe DKCR vorbestellt sobald es bei Amazon verfügbar war und bei mir wurde auch noch nix abgeschickt. Ich denke nicht, dass die da der Reihe nach vorgehen.

Und im Grunde war ich da auch nie so ungeduldig.
Bis ich mich hier angemeldet habe und alle sich schon an Tag 1 den Mund fusslig diskutieren und rumspoilern :wink: Da will man dann auf einmal mitreden.
Seitdem diese Prime-Mitgliedschaft eingeführt worden ist, kommen diese Kunden zuerst dran, schätze ich. Immer diese kaufbare Vorteile, sei es in Spielen oder im RL. :?

Gut, das kann leicht möglich sein ja. Und das versteh ich dann irgendwie auch. Mehr mehr zahlt wird bevorzugt behandelt. Aber mich verlieren sie dann eben als Vorbestellerkunden, denn da geh ich am Heimweg lieber schnell in den Laden und nehm es mit.

Eigentlich kann ich mich eh nicht so gut beschweren, sie schicken es häufig schon am Mittwoch ab. Die Post braucht zu mir nur leider 3 ganze Werktage und dann ist WE. Würden die die Releases am Donnerstag machen, wäre alles in Butter!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Paranoia Agent hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Seitdem diese Prime-Mitgliedschaft eingeführt worden ist, kommen diese Kunden zuerst dran, schätze ich. Immer diese kaufbare Vorteile, sei es in Spielen oder im RL. :?
Gut, das kann leicht möglich sein ja. Und das versteh ich dann irgendwie auch. Mehr mehr zahlt wird bevorzugt behandelt. Aber mich verlieren sie dann eben als Vorbestellerkunden, denn da geh ich am Heimweg lieber schnell in den Laden und nehm es mit.

Eigentlich kann ich mich eh nicht so gut beschweren, sie schicken es häufig schon am Mittwoch ab. Die Post braucht zu mir nur leider 3 ganze Werktage und dann ist WE. Würden die die Releases am Donnerstag machen, wäre alles in Butter!
Ja, es kann durchaus am Post & Co liegen, denn, als eine Verwandte von mir ein DHL-Paket aus Bayern an einem Freitag noch vor 17 Uhr weggeschickt hat, war es bei mir in Hessen im Packstation schon am Samstag gegen 11 Uhr da. Allerdings kommt das nicht immer vor.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub eher es liegt daran, bei welcher bank man ist, und wie schnell amazon dort abbuchen kann. bei mir als auslandsbank dauert es wohl länger ?!?
versandt haben sie btw immer noch nich... hoffentlich passiert das noch im laufe des tages, kein bock das ganze wochenende zu warten.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Auch hier keine Versandbestätigung bisher :( Wird wohl nix mit Freitag.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Habe das Spiel samt Bananenbox heute morgen erhalten. Bin aber auch kein Prime Kunde.
Hab die erste Welt schon durch. Super! Als richtig schwer empfand ich das Spiel noch nicht, obwohl ich bestimmt 10 mal umgekommen bin und mehrmals Level neugestartet habe, um möglichst alle Geheimnisse in dem Level zu finden.
Die Steuerung ist ganz ok. Nur ok, weil ich das Rumgeschüttele ein bisschen "to much" finde. Für das Pusten hätte einfach ein Knopfdruck ausgereicht imho. Auch muss man mit der WiiMote bzw. Nunchuck shaken um eine Rolle ausführen zu können, dies führt ab und zu dazu, dass diese etwas später ausgelöst wird als ich vorhatte. Wahrscheinlich gewöhnt man sich dazu, aber ein CC support wäre nicht verkehrt gewessen sofern keine Spielelemente wie bei NSMB vorhanden sind (Schweinwerfer schwenken usw.)
Graphisch macht das Spiel einen richtig richtig guten Eindruck, die Levels stecken voller Details, die Animationen sind sehr flüssig und wirken authentisch. Die Framerate bleibt dabei meistens stabil, nur ein mal hab ich deutlich gemerckt dass kleinere Ruckler auftratten.
Das beste an dem Spiel ist, dass es sich wie DKC anfüllt, was unter anderem an denm genialen neu gemixten OST liegt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lieferzeit hat absolut nichts mit Prime zu tun. Ich habe Micky zum Beispiel bereits am letzten Mittwoch erhalten. Man kann vielleicht Pech haben und in einem schlechtem Lieferbezirk wohnen, aber der Rest ist Einbildung, zumindest beim Erstrelease.

Ich werde DKC wohl am Gabentisch antreffen, insofern interessiert mich dieses Spiel erst einmal nicht.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Es geht ja nicht um die Lieferzeit, sondern das Amazon das Spiel irgendwie willkürlich versendet. Einige haben seit ner Ewigkeit vobestellt und das Spiel ist nicht mal versandt, während andere schon das Spiel haben obwohl sie erst ende November vorbestellt haben (dazu gehöre auch ich :) )
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja, ich hatte Micky seit man es vorbestellen konnte vorbestellt und habe es 2 Tage vor offiziellem Release erhalten. Das hat aber glaube ich wie gesagt nichts mit Zeitpunkt oder Bestellart zu tun. Ich hätte es sicherlich auch zum gleichen Zeitpunkt bekommen, wenn ich es erst am Wochenende zuvor bestellt hätte.

Edit:
Probleme hatte ich immer nur, wenn es über Hermes ging, die liefern bei mir wann und wo sie wollen. :wink:
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Habe mir grad die Bananenbox angeschaut, die ja beim Amazon als Geschenk für die Vorbestellung gab, naja wirk auf mich ziemlich billig. Habe irgendwo (hier im forum?) mal gelesen, dass es bei den Amis eine schicke Wiimote Tasche im Bananendesign gab. Bei uns nur so ein Plastikschrott :P Aber einen geschenkten Barsch.... naja egal.

Wulgaru hat geschrieben: Edit:
Probleme hatte ich immer nur, wenn es über Hermes ging, die liefern bei mir wann und wo sie wollen. :wink:
Same here :?
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
ATPase hat geschrieben:Habe mir grad die Bananenbox angeschaut, die ja beim Amazon als Geschenk für die Vorbestellung gab, naja wirk auf mich ziemlich billig. Habe irgendwo (hier im forum?) mal gelesen, dass es bei den Amis eine schicke Wiimote Tasche im Bananendesign gab. Bei uns nur so ein Plastikschrott :P Aber einen geschenkten Barsch.... naja egal.
Bild

Ja, das ist schon ein anderes Kaliber als das doofe Plastikdings. ;-)
Bild
neru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

is doch total toll sone Box..

...die nicht aufgeht :evil:
Zuletzt geändert von neru am 02.12.2010 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Ich glaube am besten öffnest du die, indem du die vor dir legst so dass das Nintendo Logo auf dich zeigt und auf dem Kopf steht. Dann drückst du mit den Fingern die beiden inneren Klemmdinger (es gibt ja 2 an jedem ende der Banane) auf dich zu, während die äußeren Klemmdinger von dir weg drückst. Ich hab sie nur so öffnen können, dieses unwillige ding :x

Achtung! Spoiler:

Die Box ist leer :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

So was gibts bei Tupper für lau :P
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ATPase hat geschrieben:Steuerungsprobleme mit Nunchuk
In diversen Reviews war zu lesen, dass die Steuerung mit Wiimote only
wesentlich responsiver ist als mit Nunchuck,
eben weil dabei diese kleinen Verzögerungen auftreten können.
boom

ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Ich lese eher selten Reviews...

Kann mir schlecht vorstellen, dass die Wiimote only Steuerung responsiver ist. Technisch sollte es ja egal sein ob man beim Schütteln die Wiimote quer oder längst hält. Werde aber gleich mal ein paar Levels mit Wiimote only zocken und dabei auf die Verzögerungen achten.
Gestern aben hatte ich nur den Nunchuck geschüttelt um ein Rolle zu machen, funktionierte eigentlich recht gut.
Antworten