PS3 Minis, Top oder Flop?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
silverarrow
Persönliche Nachricht:

PS3 Minis, Top oder Flop?

Beitrag von silverarrow »

Nach Lara Croft GOL hab ich dem PSN mehr Aufmerksamkeit gewidmet und da bin ich auf diverse Minis gestoßen. Die Demo zu Funky Lab Rat hat mir tierisch spaß gemacht und nun überlege ich mir, was ich mir von meinem restbudget von 12 € noch holen soll.

Ich traue den Sterne Wertungen aus dem PSN nicht sooo wirklich und da 4P minis ja nicht testet, machen wir das doch mal hier:
Jeder schreibt ein Mini auf(ggf. den Preis dazu), was er sich geladen hat und schreibt einen kleinen Test dazu (bitte Namen des Titels, groß und fett am anfang des Posts zur besseren Übersicht ;-) )

Vorallem für Leute wie mich, die sich einfach nicht entscheiden können soll dieser Thread Hilfe geben.
Nach der Demo von Funky Lab Rat überlege ich mir stark dieses runterzuladen, aber finde es noch einen tick zu teuer ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

meinst du jetzt die psn-games (funky lab rat) oder minis (tetris etc.)?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich würd einfach mal sagen alle Titel bis 10€ (die sehe ich noch als minis an) also zb. Whos that flying, Funky Lab Rat etc. Können es auch ganz breit fächern und sagen ALLE spiele die bei 4P nicht getestet wurden ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten