1. FF VII is ein kackspiel mit einem furchtbaren antagonisten und beinahe 0-dimensionalen Protagonisten. Wer daran mehr als einen Durchspieldurchgang Spaß hat, tut mir Gehirnleistungsmäßig leid.
2. Maps 2 - 1 Idra ... So krass wie der Gracken tatsächlich so krank Steppes of War gewinnt (wers nich gesehn hat, gucken!) und dann auf Metal wieder close posi kriegt... 66% chance ne gute Posi zu kriegen und dann sowas... seine Lippenbewegung hat es nach dem Spiel zusammengefasst ... (Amn. d. Red.: Das Wort "Fuck" kam vor)
Gottseidank is "my nerd" idra trotzdem schon Code-S und Ro32 hat ihm wieder 2-3 Mieten eingebracht... Jetz hoffe ich auf Jinro, der zumindest ro8 erreicht um Code-S zu erreichen... 2 Foreigners sollten unter den 32 Code-Slern schon sein...Es war schonmal geil dass Ret und Idra zusammen Bo's ausgearbeitet haben... die beiden werden mit Jinro die Zukunft der Foreigner ausmachen.... die anderen Foreigner profitieren davon nur ... und ich hoffe HuK wird Korea nutzen)
3. in wc3 war ich die einzige (bekannte) Persönlichkeit mit dem Namen, in SC2 momentan sogar die einzige Person weltweit mit dem Namen, Mainstream ist also was andres.
4. 1900 nahe, immer noch 170 im Bonus Pool ... 2100 is also Kinderspiel, 2200-2300 dieses Wochenende realistisch... naiiz! 8] Protoss still UP... terran Raven/Banshee/Tank/Marine Push hardly stoppable...
trying zealots / 2 sentries / phoenixes / colo right now... scouting sogar auf warp prism statt observer beschränkt um 100 gas zu sparen... dieser build macht mich fertig...und JEDER Terran spielt ihn...danke GSL...