BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Scorcher24 hat geschrieben:Ach Gott, hat der Spamtisch zum Modbashing geblasen weil ich den YT-Channel runtergemacht habe? Würde mich ja interessieren wem im Forum hier der gehört ;).
rya.
Willst du uns damit was unterstellen? Oo

Also der YT Channel ist mir latte. Ich seh mir hier kaum bis gar keine Videos an. Auch nicht auf YT.
Mir gehts um dein Verhalten. Und darum das du offensichtlich vom Mod Handwerk wenig verstehst.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

B2T

releasetermin bekannt fürs DLC:
Die Mehrspieler-Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam wird dabei auf dem PC exklusiv im EA Store sowie auf Steam am 18. Dezember 2010 veröffentlicht. Die Xbox 360- und PS3-Version kann am 21. Dezember 2010 über Xbox Live und das Playstation Network heruntergeladen werden. Ab dem 21. Dezember 2010 steht die PC-Version auch in allen übrigen digitalen Distributionskanälen bereit und wird auch im Einzelhandel erhältlich sein. Der Preis liegt bei 12,99 Euro bzw. 1.200 Microsoft-Points.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

The Dark Engineer hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Ach Gott, hat der Spamtisch zum Modbashing geblasen weil ich den YT-Channel runtergemacht habe? Würde mich ja interessieren wem im Forum hier der gehört ;).
rya.
Willst du uns damit was unterstellen? Oo

Also der YT Channel ist mir latte. Ich seh mir hier kaum bis gar keine Videos an. Auch nicht auf YT.
Mir gehts um dein Verhalten. Und darum das du offensichtlich vom Mod Handwerk wenig verstehst.
Letzter Beitrag dazu:
Wenn es euch wirklich nur darum gehen würde, würdet Ihr mir wie andere PM's schicken und das hier nicht als offtopic in einem BC2-Thread abziehen.
Aber bitte, wenns Spaß macht... ich sehe von mir eigentlich relativ wenig "Flames" und Meinungsverschiedenheiten sind ja wohl noch erlaubt. Ich bin hier seit 6 Jahren angemeldet und ich kann nur von dem 2ten Beitrag behaupten, dass es ein Flame war. Aber so derb dass ich deswegen mir was vorwerfen muss war das auch nicht. Gehört eher in die Kategorie dummer Scherz. Aber wenn man sucht und jemand runtermachen will, dann kommt alles recht, nicht wahr?
Und jetzt BTT....
rya.
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Tach Leutz, ist zwar etwas OT aber ich hoffe mich köpft hier keiner ^^.

Da hier schätzungsweise viele Menschen reinschauen die BF:BC2 am PC gespielt haben frag ich mal kurz in die Runde. Und zwar bekomm ich ums verrecken kein Anti Aliasing im Spiel aktiviert. Alles ab 4-5 Meter Entfernung und mehr hat arg auffällige Treppchen an den Kanten.
Per Treiber lässt sich da auch nichts erzwingen da BF bekanntlich immer AA eingeschaltet hat (weil Ingame minimum 1 MSAA aktiviert).
CCC Update hat auch keine Wirkung. Hat da jemand einen Kniff parat wie ich nun an glatte Kanten rankomme?? :Kratz: .

GreEtz, apalause
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

apalause* hat geschrieben:Tach Leutz, ist zwar etwas OT aber ich hoffe mich köpft hier keiner ^^.

Da hier schätzungsweise viele Menschen reinschauen die BF:BC2 am PC gespielt haben frag ich mal kurz in die Runde. Und zwar bekomm ich ums verrecken kein Anti Aliasing im Spiel aktiviert. Alles ab 4-5 Meter Entfernung und mehr hat arg auffällige Treppchen an den Kanten.
Per Treiber lässt sich da auch nichts erzwingen da BF bekanntlich immer AA eingeschaltet hat (weil Ingame minimum 1 MSAA aktiviert).
CCC Update hat auch keine Wirkung. Hat da jemand einen Kniff parat wie ich nun an glatte Kanten rankomme?? :Kratz: .

GreEtz, apalause
Ging bei mir erst unter Windows 7, da man DX10/11 benötigt. Wenn du Windows 7/Vista benutzt und es trotzdem nicht geht, prüfe ob das Spiel im DX10 Modus startet. Das kann man in der Datei "settings.ini" im Ordner EigeneDateien\BFBC2\ einstellen. Einfach "DxVersion= " auf die gewünschte Version einstellen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

super Patch, und absolut geiles map pack!
Nur leider bin ich bisher in jeder Runde von PB gekickt worden... :-\
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dennütz hat geschrieben:super Patch, und absolut geiles map pack!
Nur leider bin ich bisher in jeder Runde von PB gekickt worden... :-\
Musst erst updaten mit pbsetup.exe. Habe bisher nur Oasis angetestet die macht schon gut Laune, habe die Map schon bei BC1 gemocht. Die anderen werd ich morgen mal antesten.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ja, die neuen Maps sind Fun. Vor allem Cold War macht im Angriff als Sniper Spaß :D.
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

Habs grad gespielt und find die maps echt klasse. Hab bisher 3 gespielt, gibt aber 4 neue, oder?
Heavy Metal macht seinem Namen ja alle Ehre, einfach riesig und fahrzeuglastig (2 helis pro team OMGWTF :D). Allerdings bin ich mal verreckt weil ich net schnell genug um ne ecke rumkam, drecks rock-clipping... nja shit happens *g*.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hab auch mal wieder den Engi probiert. Die AT-4 ist jetzt der Wahnsinn und G3 mit RedDot rockt derbst. Hatte die Waffe vorher schon oft aufm Engi, aber so wirklich toll war sie nicht. Jetzt isse aber genialst :D.
Werd jetzt öfters Engi spielen 8).
rya.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorcher soll ich als alter Engiveteran dir paar Tips geben :wink:

So habs jetzt ausprobiert, mir den Patch runtergeladen und paar Maps angespielt ( war zu zweit auf der Map, netterweise hat der Mod mir dann immer die Map gewechselt damit ich alle ausprobieren kann ).
Also Oasis gefällt mir ziemlich gut.
Die Snowmap ist klein, könnte also zu schnellen Gefechten kommen.
Schöne finde ich auch, dass die Häuser ne Inneneinrichtung haben ( Bilder, Dosen, Teppiche etc ).
Die Maps der ich skeptisch entgegenblicke ist die reisenMap da im herbst.
Gigantisches Feld für 32 Spieler, dazu noch keine Bäume also wenn man am verlieren ist werden Sniper sich um einen kümmern ^^
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Kann das Mappack auch nur sehr loben!
Endlich Karten in der BC2 seine ganze zerstörbare Engine ausspielen kann. Schöne viele Häuser die sehr dicht aneinander stehen. Jetzt enstehen endlich richtig schöne Infantry Häuser Kämpfe.
Aber auch die neuen Karten auf offenem Gelände sind richtig super. Es ergeben sich richtig packende Feuergefechte. =)
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Hey Tommy1987, danke für den Tipp.

Aber nach reichlich Gogglen und genauem hinsehen im Spiel habe ich nun herausgefunden das es dafür keine 100% Abhilfe gibt.

Bei mir ist es so das wenn ich auf Hauser schaue die sich vor dahinterliegenden Polygonen befinden. Zum Beispiel ein Gebirge, noch mehr Häuser oder ein dichter Wald, dass Anti Aliasing ohne Probleme funktioniert. Zwischen 1x,2x,4x, und 8x ist auch ein Unterschied ohne weiteres zu erkennen. Doch schaut man nun auf ein Objekt, z.b. ein Haus welches sich vor dem Meer oder aber man sieht dahinter den Himmel, so funktioniert Anti Aliasing nicht.

Das soll wohl zum Teil an der Engine liegen. Diese ist diesmal ja auf allen Plattformen am werkeln. Was ich eher glaube ist, das es an meiner Grafikkarte liegt. Bzw. die ati 4870 oder 4890, je nachdem.

Ich hab immer nur von Leuten gelesen die diesen Grafikchip benutzen. Aber eine Lösung finde ich dafür leider nicht. Schon ein komisches Phänomen :Kratz:

GreEtz, apalause
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hmm okay Jungs eine Frage:
Bad Company 2 lagt.
Black Ops lagt.

Ihr sollt mir helfen rauszufinden wieso ^^

Um die elementaren Fragen zu beantworten:
Intel Core 2 Duo T 6600 2,2 Ghz
4 Gb Ram
Nvidia GeForce GT 240 M
Es ist ein LKaptop ich spiele über WLan ( und um gleich auszuschließen, früher haben beide net so gelagt)
Vorschläge?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Was meinst du mit Lag? Netzwerk? Grafik? Ich geh mal von Grafik aus.. obwohl lag eigentlich eher was mit Netzwerk zu tun hat.

Der Prozessor is a bissl schwach.
Bei BC2 liegts an der zerstörbaren Umgebung.
Bei Black Ops am Spiel.
Probier das mal: http://www.blackopsforum.com/showthread.php?t=6990

Wenn Du Netzwerk meinst: WLAN
WLAN ist eigentlich ungeeignet für alles was nen guten Ping braucht. Imho.
rya.
Antworten