ich sag nur
enemy show me what you wanna be
i can handle anything even if
i can't handle you
das is ma n forum wo ich wirklich was mit anfangen kann also lass ich mal meinen senf dazu ab, falls das überhaupt irgendwen interressiert.
früher, also kurz nach dem majorlabel release, als die noch kein normalo kannte(muss so 99 bis anfang 2000 gewesen sein) waren die echt geil; zum abgehen natürlich und zum auto fahren
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
. nachdem jedoch immer mehr kleine kiddies davon mitbekommen haben, ihr 2(jaja eigentlich 3) album veröffentlicht wurde und die sache in erfurt war, konnte man eeh alles vergessen. das zweite album war viel zu gerade aus, massenkompatibel eben. seitdem habe ich mich von dem ganzen zeug, wie auch zb sepultura und soulfly, abgewendet.
sehr zu empfehlen ist jedoch trotzdem die mfkr, falls du die nicht kennst, kann ja sein
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
, dass ist slipknot in urbesetzung; tiefere, langsamere, aber denoch sehr gewalttätige musik. ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man nur die neuen sachen kennt, aber trotzdem gut.
ansonsten wenn du dich auch auf etwas andere, aber trotzdem deftige sachen einstellen kannst/willst, probier mal:
carthasis, standstill, lack oder calliban
ist zwar meistenteils mehr hardcore, meine ich zumindest, aber trotdem "schön".
ich hoffe ich konnte, wenn nicht dir, so zumindest irgendwem weiterhelfen, falls das überhaupt jemand ganz durchgelesen hat.
achja, bevor jetzt wieder irgend son kanickelzüchter nen post darunter setzt nach dem motto :"du spielst dich ja mächtig auf hier, du alleswisser", soll er/sie sich bitte per pn bei mir melden und erstmal sein wissen zeigen (gell backware
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
)
so dass wars nun wirklich
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)