Demo zu <STRONG>Emergency 2012</STRONG>
Enthalten sind das Tutorial und zwei Missionen. Nach der Grundausbildung müsst ihr euch als Einsatzleiter in "Köln" und "Zermatt" beweisen, wo Teile des Matterhorns auf die Stadt herabgestürzt sind. Die Tankstelle brennt, die Brücke ist zerstört, die Seilbahn hängt am seidenen Faden, und natürlich müssen auch die Opfer unter den Trümmern gefunden ...</BR>
Hier geht es zum Download: Emergency 2012 - Demo
Emergency 2012 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Emergency 2012 Demo
Tja anscheinend sind die Verkaufszahlen so schlecht, das sie von ihrer ursprünglichen Meinung keine Demo zu veröffentlichen, abgerückt sind. Wundert mich nicht. Keine Mod Möglichkeiten, Grafik und Performance Bugs (laut Publisher Foren) und viele andere Probleme. Mit einer der schlechtesten Emergency Teile ever. Schade drum, bis dato habe ich mir jeden Vorgänger gekauft gehabt.
Re: Emergency 2012 Demo
Soviele gab es ja auch nicht.Tigerchen hat geschrieben: Mit einer der schlechtesten Emergency Teile ever.
Das spiel selbst ist eigentlich gelungen, eine stimmige Weiterentwicklung von EM 4.
Allerdings nervenm einige Bugs doch sehr, vor allem die Desktop Abstürze!
-
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt grad mal angespielt und irgendwie kommt bei mir kein Spass auf.
Loben kann man sicherlich das es eine komplette Sprachausgabe hat, in den Missionen Ereignisse passieren die man nicht vorher sehen kann und viele unterschiedlichen Einsatzkräfte ihr bestens geben.
Aber irgendwie ist es doch nur langweiliges Maus geklickte. Vieleicht liegts auch daran das mir generell solche Simulationen einfach nicht gefallen wollen. =)
Für Fans bestimmt ganz gut für viele andere wahrscheinlich zu langweilig.
Loben kann man sicherlich das es eine komplette Sprachausgabe hat, in den Missionen Ereignisse passieren die man nicht vorher sehen kann und viele unterschiedlichen Einsatzkräfte ihr bestens geben.
Aber irgendwie ist es doch nur langweiliges Maus geklickte. Vieleicht liegts auch daran das mir generell solche Simulationen einfach nicht gefallen wollen. =)
Für Fans bestimmt ganz gut für viele andere wahrscheinlich zu langweilig.