Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Paranidis68 hat geschrieben:
Und wenn das Spiel 60 Millionen gekostet hat, aber Sony mit Sicherheit locker 1 Milliarde damit einnimmt, dann erwarte ich mehr. Denk mal an den Gewinn und das, was man am Ende dafür bekommen hat. Absurd!
1 Milliarde ????
Das hat glaube ich nicht mal CoD geschafft,Sony kann glücklich sein wenn sie 0,5 Milliarde Gewinn machen.
Auch wenn GT5 etwas unfertig wirkt hat es aber für mich einen Platin Award verdient,allein der Umfang ist einfach riesig.
Warum lachst du, du solltest traurig sein, das es wirklich so ist.
Die Vorverkaufszahlen haben Black Ops übertroffen. Und BO hat fast 700 Millionen nach ein paar Tagen eingespielt. Also rechne nochmal im groben nach :wink:
Das wird nach 4-8 Wochen über 1 Milliarde haben. Das kann man sicher sein. Bei den Japanern läuft das wie bekloppt.
@schummelTüte
Tja, da bleibt dir nur der PC. Ich kann nur für GTR2 sprechen. Dazu kommen Level-R und noch so ein Online Rennspiel.
GTR 2 wird auch in echten Ligen gefahren. Es ist sehr schwer zu fahren und man kann wirklich alles einstellen. Wie das bei den anderen ist, kann ich nicht sagen.
Kurz zum B-Spec nochmal. Wenn man nicht wie wild tuned, dann kommt freude auf. Ich versuche nur die Bremsbalance zu ändern. Das bringt meist den entscheidenen Sieg. Wenn ich garnicht rannkomme, dann kommt ein andere Filter rein. Bringt ein paar KW. Aber viel wichtiger ist die Lage des Autos. Wenn er nicht ausbricht kann man auch mit gleicher Leistung gewinnen und das macht saumäßig Spass.
Dann kommt es nur auf die richtigen Anweisungen an.
Gerade Supersport in der Profiserie gewonnen. Das war hauchzart, nachdem ich beim erstenmal vom führenden blockiert wurde. Der hat sich eine Kurve vor der Zielgeraden gedreht und genau vor meiner Nase. Pech gehabt
Man kann den Vordermann nämlich sehr geschickt nervös machen. Man braucht garnicht überholen, sondern nur an der Stange kleben. Ich kann mittlerweile schon vorhersagen, wann der vor mir abraucht. Ich find den Modus geil.
Zumal man Geld scheffeln kann. Jetzt kauf ich mir erstmal einen F-40
Mal shene, was der auf der Nordschleife drauf hat.