Rage HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rage HD
Rage? Das ist doch dieses neue große Ding von id Software - sollte das nicht erst 2011 erscheinen? Jau, stimmt alles auffallend, und dennoch ist es jetzt schon draußen. Und zwar auf den iGeräten von Apple. Verkehrte Welt, diese Welt?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rage HD
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rage HD
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
verglichen mit der Unreal Engine 3 für Iphone ist das hier übel. Das man es nicht schafft wie bei den Gameloft Spielen (und die haben schon ne bessere Grafik) sich frei zu bewegen deutet nur darauf hin, dass es ein Minispiel ist und id Software die Finger vom iDevice lassen sollte. Modern Combat black pegasus ist das einzig wahre Ego-Shooter, Online sowie Offline.
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
also, rage oder wie auch immer rage hd ist nix für mich; vielleicht rage-hd, wenn ich einen i-pad hätte. aber ansonsten ist das game mir völlig schnuppe. ich warte auf das große RAGE (pc) spiel. denn das wird wohl der knalller 2011 überhaupt. ich mag john carmack, tom willits und die anderen id-leute, die bringen, meiner meinung nach, sehr gute games raus. viele mochten doom 3 nicht, weils eintönig war/ist, aber technisch (grafik & sound), spielerisch und atmosphärisch ist es ein klasse game gewesen. ich hatte bisher keine spiele gespielt, wo ich wirklich die hosen voll hatte, am besten mit einem (damals) starken rechner, in höchsteinstellungen auf einem 24" lcd monitor und fettem 5.1 soundsystem, auch mit kopfhörern wars/ists super gewesen. und rage kaufe ich mir am releasetag, ganz blind. id software rockt.
mfg
mfg
checkt wie ich kick, mit der klick, die du kennst,
tritt scheisse zuseite, die du crew nennst.
drogen und diebe, bekommen wege durch die nacht,
kanaken, die faken, lernt, wie man clou's macht.
sechs fuss tief im beef,
mic-tech hält mich fit, sieh doch, wie ich mit dir spiel.
ein versprechen, wie ein zweiter nicht ist,
beweg mich sneaky, ich steh auf feindes black-list!
ich meine, ich reime hier, weisheiten auf papier,
bereise die welt von ruff tech 2-1-7- zu 4.
packe dich am nacken, lass ma' jetzt gucken,
wirst du erst blut spucken, oder zähne kotzen?
was muss ich tun, um mich von euch zu ruh'n?!
cool mit der crew, nun lass ich es beruh'n.
fick, was du gehört hast, es geht nur um den shit,
dir klarzumachen, du bitch bist nichts!
begleit' kanaken, seite an seit', seit gezeiten,
mit fetten beatz zu übersatten reimen.
tritt scheisse zuseite, die du crew nennst.
drogen und diebe, bekommen wege durch die nacht,
kanaken, die faken, lernt, wie man clou's macht.
sechs fuss tief im beef,
mic-tech hält mich fit, sieh doch, wie ich mit dir spiel.
ein versprechen, wie ein zweiter nicht ist,
beweg mich sneaky, ich steh auf feindes black-list!
ich meine, ich reime hier, weisheiten auf papier,
bereise die welt von ruff tech 2-1-7- zu 4.
packe dich am nacken, lass ma' jetzt gucken,
wirst du erst blut spucken, oder zähne kotzen?
was muss ich tun, um mich von euch zu ruh'n?!
cool mit der crew, nun lass ich es beruh'n.
fick, was du gehört hast, es geht nur um den shit,
dir klarzumachen, du bitch bist nichts!
begleit' kanaken, seite an seit', seit gezeiten,
mit fetten beatz zu übersatten reimen.
pff, n iPod touch kostet heute grad noch 200€ und kann locker als PDA durchgehen. Wer will kann sich so ein Ding schon leisten.
Wahrscheinlich haben die Kritiker dafür ein 500€ teures Android oder Win7 Phone xD
Wahrscheinlich haben die Kritiker dafür ein 500€ teures Android oder Win7 Phone xD
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Was ist denn bitte mit euren Moderatoren, respektive ihrem Schreibstil los? Von so einer großen Seite habe ich doch mehr Qualität von den Moderatoren erwartet.
Scorcher24: "[..] schaut die Grafik [..] iwie komisch aus"
Also bitte..man muss die Wörter der deutschen Sprache ja nicht noch weiter kastrieren, als sie es ohnehin schon werden. Sag mal, spielst du WoW? Des Weiteren könntest du solch einen Kommentar auch durchaus noch weiter ausbauen, z.B. was denn an der Grafik genau "iwie komisch" aussieht. Das wäre interessant, wenn man so eine "Behauptung" aufstellt.
Und dann noch das Fanboy-Gequatsche von "4P|Zierfisch", dass ein iPod Touch ja nur noch 200€ koste und die Kritiker wohl ein 500€ teures Android-, oder Win7-TELEFON haben. Was soll denn das? Was hat denn jetzt ein Multimedia-Abspielgerät mit einem Telefon zutun? Und was hat ein jahrealtes Abspielgerät mit modernen Telefonen zutun? Der Vergleich ist in diesem Fall wohl gar keiner. Natürlich kostet ein iPod weniger als ein Android-, oder Win7-Telefon, weil es gar kein Telefon ist?! Davon mal abgesehen, dass ich es schon merkwürdig finde, für ein "PDA" 200€ auszugeben, geschweige denn für ein Telefon 500€, aber das ist ein anderes Thema.
Ja und wer Egoshooter auf einem PDA, oder Telefon spielt, der hat sowieso eher Langeweile, denke ich.
@Carmack: Deine Aussagen werden auch immer gekaufter und abgehobener. Ja, klar: DU (und niemand anderes auf der Welt) kann Spiele für Applegeräte (und nichts anderes meinte er hier) basteln, die grafisch die aktuellen Konsolen alle "vernichten". Ich hoffe, dein neues Auto, sponsored by Apple, war so einen Bullshit wert.
@Apple: Irgendwann werdet ihr merken, dass ihr nicht alles kaufen könnt und dann werdet ihr hoffentlich auf der Strecke bleiben. Eure überteuerten Notebooks in jedem 2. Kinofilm in Nahaufnahme zu sehen, treibt einen schon das Essen wieder den Hals hoch. Und jetzt macht ihr mit Videospielprogammierern weiter? Wie weit soll das noch gehen? Jeder Depp merkt doch (hoffentlich), dass ihr alles und jeden für die Werbung für eure Produkte bezahlen müsst. Echt erbärmlich, pfui!
Also bitte..man muss die Wörter der deutschen Sprache ja nicht noch weiter kastrieren, als sie es ohnehin schon werden. Sag mal, spielst du WoW? Des Weiteren könntest du solch einen Kommentar auch durchaus noch weiter ausbauen, z.B. was denn an der Grafik genau "iwie komisch" aussieht. Das wäre interessant, wenn man so eine "Behauptung" aufstellt.
Und dann noch das Fanboy-Gequatsche von "4P|Zierfisch", dass ein iPod Touch ja nur noch 200€ koste und die Kritiker wohl ein 500€ teures Android-, oder Win7-TELEFON haben. Was soll denn das? Was hat denn jetzt ein Multimedia-Abspielgerät mit einem Telefon zutun? Und was hat ein jahrealtes Abspielgerät mit modernen Telefonen zutun? Der Vergleich ist in diesem Fall wohl gar keiner. Natürlich kostet ein iPod weniger als ein Android-, oder Win7-Telefon, weil es gar kein Telefon ist?! Davon mal abgesehen, dass ich es schon merkwürdig finde, für ein "PDA" 200€ auszugeben, geschweige denn für ein Telefon 500€, aber das ist ein anderes Thema.
Ja und wer Egoshooter auf einem PDA, oder Telefon spielt, der hat sowieso eher Langeweile, denke ich.
@Carmack: Deine Aussagen werden auch immer gekaufter und abgehobener. Ja, klar: DU (und niemand anderes auf der Welt) kann Spiele für Applegeräte (und nichts anderes meinte er hier) basteln, die grafisch die aktuellen Konsolen alle "vernichten". Ich hoffe, dein neues Auto, sponsored by Apple, war so einen Bullshit wert.
@Apple: Irgendwann werdet ihr merken, dass ihr nicht alles kaufen könnt und dann werdet ihr hoffentlich auf der Strecke bleiben. Eure überteuerten Notebooks in jedem 2. Kinofilm in Nahaufnahme zu sehen, treibt einen schon das Essen wieder den Hals hoch. Und jetzt macht ihr mit Videospielprogammierern weiter? Wie weit soll das noch gehen? Jeder Depp merkt doch (hoffentlich), dass ihr alles und jeden für die Werbung für eure Produkte bezahlen müsst. Echt erbärmlich, pfui!
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Skaith hat geschrieben:Was ist denn bitte mit euren Moderatoren, respektive ihrem Schreibstil los? Von so einer großen Seite habe ich doch mehr Qualität von den Moderatoren erwartet.
….wo muss ich unterschreiben?
Es ist mir nicht gerade nicht besonders leicht gefallen mir hier keinen Kommentar zu verkneifen, ich geb´s jetzt zu:
Ich bin Microsoft Fan und ja, ich finde es sehr aufdringlich, wenn mehr als unterschwellig das Apple Zeichen in irgendeiner Filmszene auftaucht. Also gut Microsoft hypt sich selbst auch mit einem Sack voll Werbung, aber wenigstens taucht nicht überall ein PC auf, auf dem in fetten Lettern „Hier läuft Windows“ drauf geklatscht steht.
Ach ähm, um mal komplett das Thema zu verfehlen wo wir gerade bei Werbung sind, die Intel Werbung(en) oder die IBM Werbung(en) sind auch immer sehr nett anzusehen, bei Apple komme ich mir immer so vor als müsste ich erst entsprechend versnobbt sein, neben meinem 7er BMW und dem X6 noch einem Smart haben, das Licht nachts per Klatschbefehl ausschalten und gegebenenfalls selbst einen an der Klatsche zu haben… …lange Rede kurzer Sinn, nicht mein Ding!
...womit wir einen rechteckigen Sinus hätten.
Hast du gelesen was da stand? Glaube nicht richtig...Skaith hat geschrieben:@Carmack: Deine Aussagen werden auch immer gekaufter und abgehobener. Ja, klar: DU (und niemand anderes auf der Welt) kann Spiele für Applegeräte (und nichts anderes meinte er hier) basteln, die grafisch die aktuellen Konsolen alle "vernichten". Ich hoffe, dein neues Auto, sponsored by Apple, war so einen Bullshit wert.
Der letzten Generation, bedeutet GameCube, ur-XBox und PS2.»Als Softwareentwickler sage ich es frei heraus: Von einem grafischen Standpunkt aus kann ich mit den gegenwärtigen iOS-Geräten alles vernichten, was auf Konsolen der letzten Generation möglich war«
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder lustiges Moderatoren gebashe heute?Skaith hat geschrieben:Was ist denn bitte mit euren Moderatoren, respektive ihrem Schreibstil los? Von so einer großen Seite habe ich doch mehr Qualität von den Moderatoren erwartet.
Ich schreibe meine Beiträge eigentlich in einem recht guten Deutsch, zumindest besser als so mancher hier. Und wenn ich mal "iwie" schreibe statt "irgendwie" dann ist das meine Sache und geht dich eigentlich recht wenig an... Und die Frage nach WoW noch dazu.. das macht dich grade zum astreinen Troll. Aber nein, ich spiele derzeit Anarchy Online .
Und was soll ich da groß erklären? Ich finde die Screenshots sehen komisch aus, punkt. Verschwommen noch dazu. Das ganze ist irgendwie nicht rund auf dem Screen. Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck.
rya.