Ich liebe euch beide für diese Kommentare.morpheus010100 hat geschrieben:Skaith hat geschrieben:Was ist denn bitte mit euren Moderatoren, respektive ihrem Schreibstil los? Von so einer großen Seite habe ich doch mehr Qualität von den Moderatoren erwartet.
Scorcher24: "[..] schaut die Grafik [..] iwie komisch aus"
Also bitte..man muss die Wörter der deutschen Sprache ja nicht noch weiter kastrieren, als sie es ohnehin schon werden. Sag mal, spielst du WoW? Des Weiteren könntest du solch einen Kommentar auch durchaus noch weiter ausbauen, z.B. was denn an der Grafik genau "iwie komisch" aussieht. Das wäre interessant, wenn man so eine "Behauptung" aufstellt.
Und dann noch das Fanboy-Gequatsche von "4P|Zierfisch", dass ein iPod Touch ja nur noch 200€ koste und die Kritiker wohl ein 500€ teures Android-, oder Win7-TELEFON haben. Was soll denn das? Was hat denn jetzt ein Multimedia-Abspielgerät mit einem Telefon zutun? Und was hat ein jahrealtes Abspielgerät mit modernen Telefonen zutun? Der Vergleich ist in diesem Fall wohl gar keiner. Natürlich kostet ein iPod weniger als ein Android-, oder Win7-Telefon, weil es gar kein Telefon ist?! Davon mal abgesehen, dass ich es schon merkwürdig finde, für ein "PDA" 200€ auszugeben, geschweige denn für ein Telefon 500€, aber das ist ein anderes Thema.
Ja und wer Egoshooter auf einem PDA, oder Telefon spielt, der hat sowieso eher Langeweile, denke ich.
@Carmack: Deine Aussagen werden auch immer gekaufter und abgehobener. Ja, klar: DU (und niemand anderes auf der Welt) kann Spiele für Applegeräte (und nichts anderes meinte er hier) basteln, die grafisch die aktuellen Konsolen alle "vernichten". Ich hoffe, dein neues Auto, sponsored by Apple, war so einen Bullshit wert.
@Apple: Irgendwann werdet ihr merken, dass ihr nicht alles kaufen könnt und dann werdet ihr hoffentlich auf der Strecke bleiben. Eure überteuerten Notebooks in jedem 2. Kinofilm in Nahaufnahme zu sehen, treibt einen schon das Essen wieder den Hals hoch. Und jetzt macht ihr mit Videospielprogammierern weiter? Wie weit soll das noch gehen? Jeder Depp merkt doch (hoffentlich), dass ihr alles und jeden für die Werbung für eure Produkte bezahlen müsst. Echt erbärmlich, pfui!
….wo muss ich unterschreiben?
Es ist mir nicht gerade nicht besonders leicht gefallen mir hier keinen Kommentar zu verkneifen, ich geb´s jetzt zu:
Ich bin Microsoft Fan und ja, ich finde es sehr aufdringlich, wenn mehr als unterschwellig das Apple Zeichen in irgendeiner Filmszene auftaucht. Also gut Microsoft hypt sich selbst auch mit einem Sack voll Werbung, aber wenigstens taucht nicht überall ein PC auf, auf dem in fetten Lettern „Hier läuft Windows“ drauf geklatscht steht.
Ach ähm, um mal komplett das Thema zu verfehlen wo wir gerade bei Werbung sind, die Intel Werbung(en) oder die IBM Werbung(en) sind auch immer sehr nett anzusehen, bei Apple komme ich mir immer so vor als müsste ich erst entsprechend versnobbt sein, neben meinem 7er BMW und dem X6 noch einem Smart haben, das Licht nachts per Klatschbefehl ausschalten und gegebenenfalls selbst einen an der Klatsche zu haben… …lange Rede kurzer Sinn, nicht mein Ding!
Wenn ihr Frauen wärt, würde ich euch wohl heiraten