Donkey Kong Country Returns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur geil!
Kann dem Test vollkommen zustimmen obwohl ich noch ein paar mehr Prozentpunkte verteilt hätte. Es ist einfach nur genial geworden. Koop macht gleich noch mal nen Ticken mehr Spaß und das Spiel wird auch gleich nochmal ein wenig schwieriger da sich beide sehr oft gut absprechen müssen damit etwas klappt. Und vor allem läuft man sich nicht ständig im Weg rum wie bei New Super Mario Bros, dessen Koop Part eindeutig auf rumalberei ausgelegt ist.
Ich hoffe das Kirby Epic Yarn ebenfalls so eine Bombe wird, denn Kirby war fast immer grandios bis auf ein paar Ausnahmen. 2D Spiele sind Gott sei Dank wieder im Kommen und schlagen gewaltig ein
Ich hoffe das Kirby Epic Yarn ebenfalls so eine Bombe wird, denn Kirby war fast immer grandios bis auf ein paar Ausnahmen. 2D Spiele sind Gott sei Dank wieder im Kommen und schlagen gewaltig ein
Meine Toillette ist gerade dabei die Früchte meiner Verdauung zu ernten.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
noch viel schlimmer:Shurkien hat geschrieben:Und das bekommt in der Vorschau nur ein "gut"..
http://www.4players.de/4players.php/dis ... turns.html
Naja, da hat sich aber jemand kräftig geirrt!
Es ist genial ! Einen Heidenspaß mit einem saftig knackigen Schwierigkeitsgrad ! Allerdings finde ich, dass es durchaus mehr tierische Helfer hätte geben können:
Den Schwertfisch
Den Vogel ( aktiv nutzbarer)
Schlange
Spinne
..dann die ganzen fehlenden Characktere
... Cranky Kong hätte witziger sein können
...sein Haus hätte man auch besser einrichten können!
FAZIT: 90 % passt
Eine Fortsetzung gilt wohl mal als sicher
Zum Schreibstil des Tests: not funny.
Zum Spiel selbst: ich bin verdammt überrascht, positiv. Und ich wusste nicht, dass die Retro Studios dahinter steckten, sonst hätte ich dem Titel von vornherein mehr Aufmerksamkeit gewidmet.
Zum Spiel selbst: ich bin verdammt überrascht, positiv. Und ich wusste nicht, dass die Retro Studios dahinter steckten, sonst hätte ich dem Titel von vornherein mehr Aufmerksamkeit gewidmet.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Wow, hätt ich nicht gedacht.
DKC2 hab ich für VC gekauft und das rockt extrem.
Naja so Anfang nächsten Jahres sollte ich SC2, GT5 und FIFA 11 soviel
gespielt haben, dass ich mal was neues brauche.
Dann werden DKC Returns, NSMB und SMG2 (jaja steinigt mich ) geholt.
Dann noch RDR und ich habe erstmal ausgesorgt bis der Hexer wieder zuschlägt :wink:
Obwohl Kirby und LBP2 kommen dann auch raus. AARGH!
War keine gute Idee parallel drei Suchtspiele zu holen, soviel wie ich dadurch
wegen Zeitmangel verpasse :wink:
DKC2 hab ich für VC gekauft und das rockt extrem.
Naja so Anfang nächsten Jahres sollte ich SC2, GT5 und FIFA 11 soviel
gespielt haben, dass ich mal was neues brauche.
Dann werden DKC Returns, NSMB und SMG2 (jaja steinigt mich ) geholt.
Dann noch RDR und ich habe erstmal ausgesorgt bis der Hexer wieder zuschlägt :wink:
Obwohl Kirby und LBP2 kommen dann auch raus. AARGH!
War keine gute Idee parallel drei Suchtspiele zu holen, soviel wie ich dadurch
wegen Zeitmangel verpasse :wink:
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
Und wie! Blöd das ich das Band weggeworfen habe. Man war ich jung damals. Und wenn ich meine Wii unter dem Staub wieder gefunden habe gehts wieder los!Scipione hat geschrieben:zur Feier des Tages hab ich mal ein bisschen in meiner Retro/Nerdy Kiste gewühlt und dabei dieses uralte seltene Sammlerstück rausgekramt
kann sich noch jemand daran erinnern?
Und den Test fand ich auch sehr schön! Hatte das Spiel überhaubt nicht auf meiner Liste. Aber wo ich das jetzt gelesen habe. Mist: Zu wenig ZEIT! Scheiß Umbau.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist erstaunlich wieviele Leute erst jetzt das Spiel auf ihre Einkaufsliste setzen oder ihre Wii erst jetzt entstauben. Und das sagt noch jemand die 4P Wertungen sind nicht wichtig?
Edit:
Edit:
Wohl eher einen Hack, für welchen man einen Softmod braucht. Dieser wird von Nintendo nicht toleriert und ist dementsprechend, seit dem neusten Firmware Update, nicht so einfach zu instalieren.Dr.VollKornBrot hat geschrieben: Es gibt einen Cheat für die US-Version des Spiels die den Classic Controller erlaubt.
Für die PAL gibt es noch keinen, aber sollte auch bald kommen - ist schliesslich schon fast Pflicht bei dieser schwammigen Wiimote-Steuerung.
Zuletzt geändert von ATPase am 03.12.2010 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und andere Spieleentwickler haben es so schwer, dabei zeigt doch Nintendo immer wieder eindrucksvoll wie leicht man hier ein Platinaward bekommt.
Man nimmt einfach eines von den beliebten Maskottchen (das die eine niedrige Bewertung bekommen ist absolut undenkbar!!) dazu noch ein Werbevertrag, welcher dafür sorgt, das die Startseite permanent von einen nervigen Mario generft wird, das ganze schön vermischen, et voila, die Platin Hürde geschafft, das nächste Maskottchenspiel hat gewonnen...
Naja viel Spaß an alle mit dem Spiel, ich konnte Donkey Kong noch nie was abgewinnen, der war mir als "Mainchar" zu... klotzig, ausserdem gehört er noch immer zu den bösen Buben, die Prinzessinen entführen und mit Fässern nach Klempnern schmeißen!
Man nimmt einfach eines von den beliebten Maskottchen (das die eine niedrige Bewertung bekommen ist absolut undenkbar!!) dazu noch ein Werbevertrag, welcher dafür sorgt, das die Startseite permanent von einen nervigen Mario generft wird, das ganze schön vermischen, et voila, die Platin Hürde geschafft, das nächste Maskottchenspiel hat gewonnen...
Naja viel Spaß an alle mit dem Spiel, ich konnte Donkey Kong noch nie was abgewinnen, der war mir als "Mainchar" zu... klotzig, ausserdem gehört er noch immer zu den bösen Buben, die Prinzessinen entführen und mit Fässern nach Klempnern schmeißen!
Nothing special - Happy everything
-
- Persönliche Nachricht:
sowohl Metroid other m als auch der Wertungsdurchschnitt von DOnkey Kong widersprechen dir ganz vehement.Sarfinwsl hat geschrieben:Und andere Spieleentwickler haben es so schwer, dabei zeigt doch Nintendo immer wieder eindrucksvoll wie leicht man hier ein Platinaward bekommt.
Na gut bei dem Punkt mit dem Bösewicht haste vielleicht recht.
And the Oscar goes to