Gran Turismo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
brummi78
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo

Beitrag von brummi78 »

Hallo Leute . Bin froh, dass ich es geschafft habe hier ein Forum zu eröffnen, da ich es leider nicht hinbekommen habe, in das bestehende Forum von Gran Turismo etwas hinzuzufügen.

Ich habe das Problem, dass ich in der Anfängerserie für die Europäische -Klassiker-Meisterschaft (European Classic Car Championship) keinen Wagen finde mit dem ich fahren kann. Welche Autos sind für das Rennen zugelassen?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar. Aber, ich bitte darum , dass nur die antworten, die auch wirklich eine Antwort haben.

LG Christian
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Einfach mal auf den Button Teilnahmebedingunen oder typische Gegner klicken ^^ bei der jeweiligen Meisterschaft.
brummi78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brummi78 »

Habe ich gemacht. Finde leider trotzdem kein Auto. ;-(
brummi78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brummi78 »

Ich habe mir die Autos schon aus Verzweiflung bei den typischen Gegnern rausgeschrieben und anschließend gesucht. Leider sind die Fahrzeuge nicht vorhanden.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

brummi78 hat geschrieben:Ich habe mir die Autos schon aus Verzweiflung bei den typischen Gegnern rausgeschrieben und anschließend gesucht. Leider sind die Fahrzeuge nicht vorhanden.
wie is deine online id ,dann kann ich dir ja nen Wagen ausleihen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Brauchst halt'n Oldtimer, so schwierig sind die doch nicht zu finden; Gebrauchtmarkt hat's meistens welche.
Ansonsten kann man iwo 'nen Alfa Guilia Sprint GTA160 '65 gewinnen; weiß nur nicht mehr wo ^^''
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
brummi78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brummi78 »

Mota hat geschrieben:
brummi78 hat geschrieben:Ich habe mir die Autos schon aus Verzweiflung bei den typischen Gegnern rausgeschrieben und anschließend gesucht. Leider sind die Fahrzeuge nicht vorhanden.
wie is deine online id ,dann kann ich dir ja nen Wagen ausleihen
Meine Online ID ist Kaufmann78. würde mich freuen, wenn das klappt.
brummi78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brummi78 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Brauchst halt'n Oldtimer, so schwierig sind die doch nicht zu finden; Gebrauchtmarkt hat's meistens welche.
Ansonsten kann man iwo 'nen Alfa Guilia Sprint GTA160 '65 gewinnen; weiß nur nicht mehr wo ^^''
Welchen Wagen hast du genommen??? Hab' alle Lizenzen freigespielt, die ich bisher freispielen durfte. Es ist kein passendes Auto freigespielt worden. Beim Gebrauchtwagenhändler gibt es auch nichts brauchbares.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

oder guckst erst ma im Gebrauchtmarkt wie Onkel Pyoro richtig vorgeschlagen hat,wenn dann immer noch nix findest ,sagst nochma bescheid.

Edit: hm ok ^^

ich schick dir einfach eins ,aber bitte zurückschicken wennde die Rennen gewonnen hast
Zuletzt geändert von Mota am 03.12.2010 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

'nen Alfa Romeo Giulia Sprint GTA 1600 ‘65 ^^''
Bekommst beim Festival Italia in der Amateur Serie.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
brummi78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brummi78 »

Im Gebrauchtwagenmarkt habe ich nachgeschaut. Leider nichts gefunden. Deinen Wagen schicke ich dir auf jeden Fall zurück. ;-)
brummi78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brummi78 »

Werde das versuchen...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Man kann im Lamborghinievent in der Profiserie nen alten Lambo gewinnen, damit hab ich es gemacht (musst Lvl 14 sein)
Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Cubefreak hat geschrieben:Man kann im Lamborghinievent in der Profiserie nen alten Lambo gewinnen, damit hab ich es gemacht (musst Lvl 14 sein)
Jap same here.
Man bekommt da nen Lamborghini Countach Lp400 von 1974, der fast doppelt so schnell wie alle anderen Wagen da ist.
Hab auch noch 2 andere nur weiß ich nicht mehr wo ich die gewonnen habe.
Müsste glaube ich im B-spec Modus gewesen sein.
Antworten