Donkey Kong Country Returns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ist daran nicht zu verstehen? Das Spiel ist sehr schwer.
Nichtsdestotrotz kann man, wenn man acht Mal (?) gestorben ist, den Super-Assistenten einschalten.
Dies ist halt eine neue Vorgehensweise.
Nichtsdestotrotz kann man, wenn man acht Mal (?) gestorben ist, den Super-Assistenten einschalten.
Dies ist halt eine neue Vorgehensweise.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Levels sind eigentlich nicht schwer, höchstens ein Viertel in etwa.
Beim Lesen des Tests hatte ich schon die Befürchtung, dass da wieder so eine Skandalwertung von 70% oder so dabei rauskommt. Ist schon irgendwie komisch geschrieben das ganze. Liest sich so als ob der Tester vor lauter Fluchen garnichts anderes mehr machen konnte.
Beim Lesen des Tests hatte ich schon die Befürchtung, dass da wieder so eine Skandalwertung von 70% oder so dabei rauskommt. Ist schon irgendwie komisch geschrieben das ganze. Liest sich so als ob der Tester vor lauter Fluchen garnichts anderes mehr machen konnte.
Zuletzt geändert von coltrane1000 am 04.12.2010 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Also wirklich, wie man sich über die Wertung aufregen kann, verstehe ich echt nicht. 90% sind ordentlich, das Spiel ist super geworden und macht Spaß - Was solls? Würden 2 oder 3% mehr in der Wertung euer Leben schöner machen? Zumal 90% sowieso ungefähr die Durchschnittswertung für DKCR ist...
Ganz ehrlich: Ich verstehe es nicht.
Also wirklich, wie man sich über die Wertung aufregen kann, verstehe ich echt nicht. 90% sind ordentlich, das Spiel ist super geworden und macht Spaß - Was solls? Würden 2 oder 3% mehr in der Wertung euer Leben schöner machen? Zumal 90% sowieso ungefähr die Durchschnittswertung für DKCR ist...
Ganz ehrlich: Ich verstehe es nicht.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Resi 1 spielst du im GC-Remake aber noch haargenau das gleiche Spiel mit besserer Grafik (was bei dem Titel natürlich eine ziemlich große Wirkung hat).Rickenbacker hat geschrieben:Ich würde dir da schon zustimmen, nur wurde z.b bei dem Resident Evil 1 Remake auch sehr viel verändert und der Titel DKC Returns hat halt auch was dazu beigatragen. =)
DKC-Returns ist nicht identisch mit einem der bisherigen drei Country-Titel. Das ist nun einmal so.
Genauso wenig wie Resi 1 das gleiche Spiel wie Resi 4 darstellt usw. usw.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann müsste die Wertungsgrenze für Shooter etwa bei 50% liegen denn:Rickenbacker hat geschrieben:Ich hab Dödel Kong doch damals auch gezockt, sah für mich nach einem Remake aus. =)
Na gut wenn Marion schon über 90% bekommen hat, dann hätte es der Affe auch verdient.
Wobei ich immer noch für eine Wertungsgrenze von 75% für Jump n Runs bin!
Jump'n Runs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Shooter
Leutz was regt ihr euch über die % Wertung auf ? Die is mir sowas von sch***egal. Das Spiel hat nen Platin-Award bekommen und wird durchweg gelobt scheiss auf die Wertung. Ob da jetz 90,95 oder 98 steht macht das Spiel nich besser oder schlechter!
Platin bedeutet Top Spiel und das is die Hauptsache. Ich hab das Spiel selber bereits durch und kann nur sagen dass ihr es euch holen solltet wenn ihr die alten DKC Teile mochtet denn es fühlt sich teilweise wirklich genau an wie früher^^
Ich hätts noch schöner gefunden wenn sie es Donkey Kong Country 4 genannt hätten, aber seis drum :wink:
Auf jeden fall sind es genau solche Spiele von denen Nintendo lebt und wegen denen ich Nintendo so liebe. Und ich denke auch, dass inzwischen jeder der sich für Nintendo interessiert und ein paar Gameplayszenen gesehen hat wissen sollte wie es sich spielt. Ich persönlich hätte da auch gar keinen Test für gebraucht um zu wissen das es Top ist von daher...
pah remake ... das ist noch nichtmal nen Donkey Kong Country ... gibt doch nichtmal Kremlins! ... von rambis melancholischen ausdruck mal janz zu schweigen ... mimmimimi ...Rickenbacker hat geschrieben:Leute das ist ein Jump and Run Remake welches 90% bekommen hat, wenn sowas noch mehr Punkte bekommen würde, dann gute Nacht.
Es macht spaß es sieht nett aus und es hat unglaubliche 90% bekommen, wie kann man da noch meckern ?
remake, fortsetzung ... wenn ich das schon höre .... keene Ahnung, aber davon ganz schön viel
(Wii-Forum-User sollten wissen wies gemeint ist)
-
- Persönliche Nachricht:
also ich bin echt überrascht, dass hier nen platinaward bei rumkommt, hatte das spiel nämlich nicht auf dem schirm. (retrostudios müssten ja erst mal beweisen dass sie auch nach mp was können) klang für mich eher nach nem unkreativen abklatsch für die junge gegeneration, so wie es halt zu hauf von nintendo in jüngerer zeit praktiziert wurde - und der "befriedigende" ausblick hier auf 4p hatte meinen eindruck auch gestüzt. schön, wenn man mal positiv überrascht wird!
(denke btw auch, dass DKC4 nen besserer name gewesen wäre, als DKCR)
(denke btw auch, dass DKC4 nen besserer name gewesen wäre, als DKCR)
Für mich gehören DKC 1 & 2 zu den beiden besten 2D Jump n Runs überhaupt - meiner Meinung war das auch Rares absolute Hoch-Zeit. DK64 hat mich damals ziemlich enttäuscht und ich habe schon befürchtet, das DK seine besten Tage hinter sich gelassen hat und nun nur noch in Casual-Spielen Auftritte verzeichnen wird.
Das aber DKCR so dermaßen rockt und auch einen echt knackigen Schwierigkeitsgrad bietet, damit hab ich nicht gerechnet - zumal mich die Grafik auf den ersten Screens auch etwas enttäuscht hat. Wenn ich DKCR nun aber in bewegten Bildern auf dem Fernseher sehe, begeistert mich auch die Grafik wieder - und natürlich das absolut fantastische Leveldesign, das schon ab der ersten Welt Herausforderungen und Geheimnisse bietet.
Ich kann mich jedenfalls dem Test anschließen und habe auch nur eine Sache zu kritisieren: ich will das Ding mit dem Classic Controller steuern - warum hat Nintendo bzw. Retro das nicht direkt implementiert? Die waagerecht gehaltene Wii-FB nervt mich und mit einem Analog-Stick gefällt mir zumindest der Punkt "Steuerung" an diesen Spiel noch nicht.
Das aber DKCR so dermaßen rockt und auch einen echt knackigen Schwierigkeitsgrad bietet, damit hab ich nicht gerechnet - zumal mich die Grafik auf den ersten Screens auch etwas enttäuscht hat. Wenn ich DKCR nun aber in bewegten Bildern auf dem Fernseher sehe, begeistert mich auch die Grafik wieder - und natürlich das absolut fantastische Leveldesign, das schon ab der ersten Welt Herausforderungen und Geheimnisse bietet.
Ich kann mich jedenfalls dem Test anschließen und habe auch nur eine Sache zu kritisieren: ich will das Ding mit dem Classic Controller steuern - warum hat Nintendo bzw. Retro das nicht direkt implementiert? Die waagerecht gehaltene Wii-FB nervt mich und mit einem Analog-Stick gefällt mir zumindest der Punkt "Steuerung" an diesen Spiel noch nicht.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann man diese wii games denn (mit dolphin) mit tastatur und maus gut spielen? hast du da erfahrungswerte? hab auch keinen bock auf so ne fuchtelkiste aber donkey kong oder metroid prime 3 wären schon nett …The fast Master hat geschrieben:Wie gut aber, dass es Emulatoren gibt, so komm ich gerade doch zum Genuss
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.