Blessing of Jah hat geschrieben:
Immer mehr Leute kommen und immer mehr Leute die ihre Meinung durchsetzen wollen. So ist das nun mal , wie sagt man so schön? Ein Teufels Kreislauf?
Es is schon heftig wie die Preise bei den Prozessoren fallen ! Am besten ist es, dass man noch ein bisschen wartet wegen der Prozessoren, die werden eh bald wieder billiger !!. Da kann man bares Geld sparen
Wenn man sich derzeit ein neues System zulegen will, dann gibt es abgesehen von Markentreue keinen einzigen Grund, wieso man sich mit AMD eindecken sollte. Conroe ist stärker (die 6% gelten übrigens nicht für das Highend-Modell des Conroe sondern für den E6600, der nur an dritter Stelle oder so steht), wesentlich billiger und sparsamer als das derzeit stärkste AMD-Modell. Bislang hat AMD nix Vergleichbares angekündigt => ergo Intel.
Hatte bisher immer AMD aber nun wirds bei mir auch Intel. Wenn man ein wenig objektiv ist dann muss man sich für Intel entscheiden. aber ich würde och 3 monate warten bis das alles richtig funzt. Momentan gibts ja immernoch probleme...wie das halt immer so is am anfang
aber ich glaube derzeit liegt Intel mit ihren Coreduo chips vorne,
man weiss ja nie was AMD am entwickeln is, aber wie gesagt derzeit muss man den ersten Platz klar an Intel vergeben, so schade wie es auch is.
momentan gibts aber noch massiv probleme mit den intel mainboards. RAM wird nicht erkannt und so. Man braucht schon eine menge geduld um so ein system zum laufen zu bringen