Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Duschkopf hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: ein abgetrennter Fuß
Schade, den hätte ich auch gerne gehabt für meine Sammlung.
da lässt sich bestimmt was machen ;P
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wann werden den eigentlich dann die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels bekanntgegeben?

Werden die Gewinner auch irgendwo veröffentlicht oder nur persönlich
benachrichtigt?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ikar hat geschrieben:Wann werden den eigentlich dann die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels bekanntgegeben?

benachrichtigt?
Liest sich hier auch nur IRGENDEINER derjenigen die diese Frage stellen, die bereits vorhanden Threads zum Kalender durch? Ich glaube schon langsam nicht mehr daran...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

bondKI hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Wann werden den eigentlich dann die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels bekanntgegeben?

benachrichtigt?
Liest sich hier auch nur IRGENDEINER derjenigen die diese Frage stellen, die bereits vorhanden Threads zum Kalender durch? Ich glaube schon langsam nicht mehr daran...
Meinst du die 9 Seiten hier oder die über 60 Seiten im Thema inner 360 Sektion?

Wie wäre es wenn man diese Info mal in die Adventskalendarseite einbaut und gut ist?
Mir isses zwar nich so wichtig, die erreichen mich schonw enn ich gewinne, aber ne Info sehe ich hier auch nirgends und ich hab wenig Lust mir x Seiten durchzulesen in der Hoffnung irgendeine Meldung zu lesen die eigentlich irgendwo beim Gewinnspiel beistehen müsste und nicht in einem 60 Seiten Forenthema.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DextersKomplize hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:

benachrichtigt?
Meinst du die 9 Seiten hier oder die über 60 Seiten im Thema inner 360 Sektion?

Wie wäre es wenn man diese Info mal in die Adventskalendarseite einbaut und gut ist?
Mir isses zwar nich so wichtig, die erreichen mich schonw enn ich gewinne, aber ne Info sehe ich hier auch nirgends und ich hab wenig Lust mir x Seiten durchzulesen in der Hoffnung irgendeine Meldung zu lesen die eigentlich irgendwo beim Gewinnspiel beistehen müsste und nicht in einem 60 Seiten Forenthema.
Die Fragen wurden von 4P|Smul bereits beantwortet in den News-Threads.. und die Links wurden mehrfach neu gepostet. Also man könnte sich schon a bissl anstrengen^^.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#2705960
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#2706565
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Edit:

Habs gefunden, sorry
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ist jetzt peinlich, die frage, aber bei meinen daten muss ich unter "titel" "herr" schreiben oder darf das leer bleiben?

wenn ich keine firma bin (privatperson) muss ich unter "firma" auch nix hinschreiben?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich würde das "Herr" dort eintragen. Schaden tut's nicht und verhindert peinliche Verwechslungen.

Richtig, dann bleibt "Firma" leer ;)
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Wenn das hier schon gefargt wurde, 'tschuldigung.

Aber wie wird man eigentlich benachrichtigt, wenn man denn hier gewonnen hat? Per E-Mail?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

4lpak4 hat geschrieben:ist jetzt peinlich, die frage, aber bei meinen daten muss ich unter "titel" "herr" schreiben oder darf das leer bleiben?

wenn ich keine firma bin (privatperson) muss ich unter "firma" auch nix hinschreiben?
Unter Titel versteht man eigentlich Dr., Prof. und ähnliches.
Oh my glob, LUMP OFF!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

claudiaca hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:ist jetzt peinlich, die frage, aber bei meinen daten muss ich unter "titel" "herr" schreiben oder darf das leer bleiben?

Unter Titel versteht man eigentlich Dr., Prof. und ähnliches.
danke, aber ich lass mal das herr dran, wie ikar geschrieben hat, dann steht halt "herr herr" dran.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

FloOnStage hat geschrieben:Wenn das hier schon gefargt wurde, 'tschuldigung.

Aber wie wird man eigentlich benachrichtigt, wenn man denn hier gewonnen hat? Per E-Mail?
Ich glaube, du machst dir da viel zu viele Gedanken ;)

Bekommst eine Email ala "Du hast beim Gewinnspiel X gewonnen, bitte sende uns deine Kontaktdaten".

DU wirst sowieso nochmal nach deinen Kontaktdaten gefragt, von daher sind die Angaben in deinem Profil nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass du da eine korrekte Emai-Adresse stehen hast, die du auch regelmäßig checkst
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ikar hat geschrieben:
FloOnStage hat geschrieben:Wenn das hier schon gefargt wurde, 'tschuldigung.

Ich glaube, du machst dir da viel zu viele Gedanken ;)

Bekommst eine Email ala "Du hast beim Gewinnspiel X gewonnen, bitte sende uns deine Kontaktdaten".

DU wirst sowieso nochmal nach deinen Kontaktdaten gefragt, von daher sind die Angaben in deinem Profil nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass du da eine korrekte Emai-Adresse stehen hast, die du auch regelmäßig checkst
Verbreite bitte nicht so einen Unsinn. Dort müssen die richtigen Daten stehen. Punkt. Nicht umsonst steht das hier als Punkt 1.
rya.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Oke 'tschuldige falls du da besser informiert bist.
Aber du musst deine Kontaktdaten ja ohnehin per Email entweder bestätigen oder halt zusenden.
Deswegen verstehe ich nicht, warum man dann im Profil alle Daten angegeben haben muss!?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ikar hat geschrieben:Oke 'tschuldige falls du da besser informiert bist.
Aber du musst deine Kontaktdaten ja ohnehin per Email entweder bestätigen oder halt zusenden.
Deswegen verstehe ich nicht, warum man dann im Profil alle Daten angegeben haben muss!?
Offensichtlich ist das diesmal anders gehandhabt. Bei so vielen Gewinnern und Gewinnen wäre der Aufwand einfach zu groß, jeden nochmals anzuschreiben, die Daten dann einzutragen, etc. Da ist das doch viel einfacher, von vorherein nur solche Profile zuzulassen, die eine aktuelle Adresse angegeben haben.
Ferner steht dies nun auch gut sichtbar unter dem Teilnahme-Button, was sonst nicht der Fall ist.
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten