da lässt sich bestimmt was machen ;PDuschkopf hat geschrieben:Schade, den hätte ich auch gerne gehabt für meine Sammlung.silverarrow hat geschrieben: ein abgetrennter Fuß
Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Liest sich hier auch nur IRGENDEINER derjenigen die diese Frage stellen, die bereits vorhanden Threads zum Kalender durch? Ich glaube schon langsam nicht mehr daran...Ikar hat geschrieben:Wann werden den eigentlich dann die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels bekanntgegeben?
Werden die Gewinner auch irgendwo veröffentlicht oder nur persönlich
benachrichtigt?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinst du die 9 Seiten hier oder die über 60 Seiten im Thema inner 360 Sektion?bondKI hat geschrieben:Liest sich hier auch nur IRGENDEINER derjenigen die diese Frage stellen, die bereits vorhanden Threads zum Kalender durch? Ich glaube schon langsam nicht mehr daran...Ikar hat geschrieben:Wann werden den eigentlich dann die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels bekanntgegeben?
benachrichtigt?
Wie wäre es wenn man diese Info mal in die Adventskalendarseite einbaut und gut ist?
Mir isses zwar nich so wichtig, die erreichen mich schonw enn ich gewinne, aber ne Info sehe ich hier auch nirgends und ich hab wenig Lust mir x Seiten durchzulesen in der Hoffnung irgendeine Meldung zu lesen die eigentlich irgendwo beim Gewinnspiel beistehen müsste und nicht in einem 60 Seiten Forenthema.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Fragen wurden von 4P|Smul bereits beantwortet in den News-Threads.. und die Links wurden mehrfach neu gepostet. Also man könnte sich schon a bissl anstrengen^^.DextersKomplize hat geschrieben:Meinst du die 9 Seiten hier oder die über 60 Seiten im Thema inner 360 Sektion?bondKI hat geschrieben:Liest sich hier auch nur IRGENDEINER derjenigen die diese Frage stellen, die bereits vorhanden Threads zum Kalender durch? Ich glaube schon langsam nicht mehr daran...Ikar hat geschrieben:Wann werden den eigentlich dann die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels bekanntgegeben?
benachrichtigt?
Wie wäre es wenn man diese Info mal in die Adventskalendarseite einbaut und gut ist?
Mir isses zwar nich so wichtig, die erreichen mich schonw enn ich gewinne, aber ne Info sehe ich hier auch nirgends und ich hab wenig Lust mir x Seiten durchzulesen in der Hoffnung irgendeine Meldung zu lesen die eigentlich irgendwo beim Gewinnspiel beistehen müsste und nicht in einem 60 Seiten Forenthema.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#2705960
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#2706565
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Unter Titel versteht man eigentlich Dr., Prof. und ähnliches.4lpak4 hat geschrieben:ist jetzt peinlich, die frage, aber bei meinen daten muss ich unter "titel" "herr" schreiben oder darf das leer bleiben?
wenn ich keine firma bin (privatperson) muss ich unter "firma" auch nix hinschreiben?
Oh my glob, LUMP OFF!
danke, aber ich lass mal das herr dran, wie ikar geschrieben hat, dann steht halt "herr herr" dran.claudiaca hat geschrieben:Unter Titel versteht man eigentlich Dr., Prof. und ähnliches.4lpak4 hat geschrieben:ist jetzt peinlich, die frage, aber bei meinen daten muss ich unter "titel" "herr" schreiben oder darf das leer bleiben?
wenn ich keine firma bin (privatperson) muss ich unter "firma" auch nix hinschreiben?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, du machst dir da viel zu viele GedankenFloOnStage hat geschrieben:Wenn das hier schon gefargt wurde, 'tschuldigung.
Aber wie wird man eigentlich benachrichtigt, wenn man denn hier gewonnen hat? Per E-Mail?
Bekommst eine Email ala "Du hast beim Gewinnspiel X gewonnen, bitte sende uns deine Kontaktdaten".
DU wirst sowieso nochmal nach deinen Kontaktdaten gefragt, von daher sind die Angaben in deinem Profil nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass du da eine korrekte Emai-Adresse stehen hast, die du auch regelmäßig checkst
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Verbreite bitte nicht so einen Unsinn. Dort müssen die richtigen Daten stehen. Punkt. Nicht umsonst steht das hier als Punkt 1.Ikar hat geschrieben:Ich glaube, du machst dir da viel zu viele GedankenFloOnStage hat geschrieben:Wenn das hier schon gefargt wurde, 'tschuldigung.
Aber wie wird man eigentlich benachrichtigt, wenn man denn hier gewonnen hat? Per E-Mail?
Bekommst eine Email ala "Du hast beim Gewinnspiel X gewonnen, bitte sende uns deine Kontaktdaten".
DU wirst sowieso nochmal nach deinen Kontaktdaten gefragt, von daher sind die Angaben in deinem Profil nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass du da eine korrekte Emai-Adresse stehen hast, die du auch regelmäßig checkst
rya.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Offensichtlich ist das diesmal anders gehandhabt. Bei so vielen Gewinnern und Gewinnen wäre der Aufwand einfach zu groß, jeden nochmals anzuschreiben, die Daten dann einzutragen, etc. Da ist das doch viel einfacher, von vorherein nur solche Profile zuzulassen, die eine aktuelle Adresse angegeben haben.Ikar hat geschrieben:Oke 'tschuldige falls du da besser informiert bist.
Aber du musst deine Kontaktdaten ja ohnehin per Email entweder bestätigen oder halt zusenden.
Deswegen verstehe ich nicht, warum man dann im Profil alle Daten angegeben haben muss!?
Ferner steht dies nun auch gut sichtbar unter dem Teilnahme-Button, was sonst nicht der Fall ist.
Oh my glob, LUMP OFF!