BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wasserleiche88 hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:
Lazy Sloth hat geschrieben:Nope, seit dem Patch geht es auch ohne. Habe jetzt auch schon alle Medaillen bis auf die für 100 Minenkills. Weiß irgendeiner, wo man relativ schnell viele Minenkills machen kann? Habe nämlich erst 13, und das innerhalb von 7 Monaten Spielzeit... :ugly:
Panama Canal und Arica Harbor im Conquest-Mode.
Arica Harbor im Conquest hat doch gar keine Fahrzeuge *g*.
Panama Canal ist gut, allerdings hatte ich die meisten auf Laguna Alta im Conquest geholt. Da kann man die gut auf dem Weg der Main basen zum Punkt A verstecken (auf der einen Seite sogar im Wasser). Muss manche Spieler furchtbar genervt haben *g*.
Was auch oft geklappt hatte, war bei Squad Deathmatch den Light Tank mit Minen zu umbauen. Es gab wirklich meistens einen im Spiel, der immer wieder den Light Tank nahm und sofort explodiert ist... einfach traurig ;)
Stimmt natürlich :oops: Ich meinte eigentlich Atacama Desert im Conquest-Mode. Rund ums schiff die minen verteilen und gemütlich abwarten :wink:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

die haben "Harvest Day" nicht wirklich in "Erntetag" umbenannt o.O
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wieso? is doch korrekt..
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Klar, aber aber sonst sind ja auch alle Englisch.
Und Erntetag klingt... naja... merkwürdig. Aber is ja egal, nurn Mapname^^
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wieso komisch? Seit wann ist die Deutsche Sprache komisch? Wander doch aus wenns Dir nicht gefällt..
Es heisst genau das...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Wieso komisch? Seit wann ist die Deutsche Sprache komisch? Wander doch aus wenns Dir nicht gefällt..
Es heisst genau das...
Ruhig Brauner :roll:
Ich hab nichts gegen die deutsche Sprache, nur verbinde ich mit "Erntetag" vllt einfach andere Sachen, als nen Schlachtfeld.
Aber ich bin nicht daran schuld, wenn du nen schlechten tag hattest, also musst du mich auch nicht so komisch angehen :roll:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Dich geht doch keiner an oO
Du interpretierst zuviel in meinen Post :P
Für einen englischsprechenden sagt doch der Name genau das aus was es heisst... genau das selbe wie für dich. Es kling nur "cooler" für Dich, weil Du nicht wusstest was Harvest heist?
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ganz ruhig Leute... Und ich find übrigens auch, das sich Erntetag dämlich anhört... Ich meine, das ist einfach kein "normales" deutsches Wort, sonder eine Wörtliche Übersetzung, das klingt einfach komisch, auch wenn es natürlich vom Sinn her richtig ist...

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wenns im Landwirtschaftssimulator eine Karte geben würde, die "Schlachtfeld" heißt, würde man sich ja auch erstmal wundern obwohl so ein landleben ja öfters mal ein ziemlicher "Kampf" ist :D
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Dich geht doch keiner an oO
Du interpretierst zuviel in meinen Post :P
Für einen englischsprechenden sagt doch der Name genau das aus was es heisst... genau das selbe wie für dich. Es kling nur "cooler" für Dich, weil Du nicht wusstest was Harvest heist?
gut, das kann natürlich sein, das mach ich leider viel zu oft ^^"

ich wusste schon, was harvest heißt. Aber wenn du was auf deiner Muttersprache hörst... dann kannst du gar nicht anders als es wahr zu nehmen. Beim Englischen kann man das ja noch verdrängen^^
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lazy Sloth hat geschrieben:Nope, seit dem Patch geht es auch ohne. Habe jetzt auch schon alle Medaillen bis auf die für 100 Minenkills. Weiß irgendeiner, wo man relativ schnell viele Minenkills machen kann? Habe nämlich erst 13, und das innerhalb von 7 Monaten Spielzeit... :ugly:
Atacame Desert
Auf B einfach ins Wasser werfen und warten.
Oder die Rampe bei C oder A hinlegen
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Muhaha, danke für die Tips :D

Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ich stell euch hier mal nen Videopreview zu dem Vietnam Addon rein, welches besonders für die Unschlüssigen unter euch interessant sein könnte. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7RpjgSu0 ... r_embedded
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Tja wenn der dämliche EA Store mich das Spiel vorbestellen lassen würde, hät ich das wohl schon getan. Aber seit diese neue erst nach 23 Uhr Regel da ist funktioniert das auch nach 23 Uhr bei mir nicht und ich sitz "auf dem Trockenen"...

Vieleicht kommt EA ja noch dahinter, ansonsten ist mir das Addon auch egal, da spar ich 13€ :)
EpischeEnte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpischeEnte »

hallo
vllt kennt ja hier jemand mein problem ich poste einfach mal den link dazu
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=105175
danke schonmal im vorraus wenn ihr versucht mir ein bisschen zu helfen ;)
Antworten