Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich habe meine persönlichen Daten ja auch eingetragen.
Ich denke bei "seriösen" Seiten wie bei 4Players kann es ja nicht schaden... :P

Wollte nur darauf hinaus, dass der User oben sich nicht solche Sorgen machen muss, die korrekte Anrede einzutragen...
Red Orca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Orca »

Nee, Sorgen muss er sich da wohl keine machen.

Darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn er (oder sie) als Gewinner gezogen wird und das Paket niemals ankommt.

In dem Fall wird dann vermutlich eher ein neuer Gewinner gezogen, der es geschafft hat, seine Adresse korrekt anzugeben...
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Ikar hat geschrieben:Oke 'tschuldige falls du da besser informiert bist.
Aber du musst deine Kontaktdaten ja ohnehin per Email entweder bestätigen oder halt zusenden.
Deswegen verstehe ich nicht, warum man dann im Profil alle Daten angegeben haben muss!?
Moin,

für dich ist das nur ein Mal ein Minimum an Arbeit - zack, deine Adresse eintragen, fertig ist der Lack. Jedenfalls so lange, bis du umziehst. Für uns hingegen bedeutet ein leeres Adressfeld, dass wir den Gewinner anschreiben und auf seine Antwort warten müssen. Bei einem ist das okay, bei zweien ist das auch noch okay - aber bei mehr als Hundert Preisen, was bei Adventskalendern normal ist, wirst du mir hoffentlich zustimmen, dass das echt zuviel verlangt ist.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ist schon klar. Ich habe auch nicht behauptet, dass man seine Daten NICHT eintragen SOLLe, sondern hatte nur gesagt, dass man daraus nicht so ein Drama machen müsse...was wir jetzt ja anscheinend hier haben :P

Deswegen

DATEN EINTRAGEN und gut ist. Ende mit der Diskussion ;)
Weller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weller »

Lese ja auch schon ewig anonym bei 4Players mit, aber bei den schönen Gewinnspielen und generell den wunderbaren Berichterstattungen habe ich auch mal meine Daten angegeben - glaube du musst dir da keine Gedanken machen, Ikar.
Immerhin ist 4Players kein Social Network, das deine Daten eventuell weitergeben könnte aus unterschiedlichen Gründen ;). Scherz beiseite, vertrau den Jungs einfach und geb dem Zufallsgenerator etwas zum Zufallen.

MfG

Weller
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Wenn du mitgelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich meine Daten angegeben habe...Und es war der Ratschlag meinerseits "sich keine Gedanken zu machen".

Aber lassen wir das Thema mal ruhen... :P
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

So, ich hab da auch mal eine Frage (und hoffe tierisch, sie wurde noch nicht all zu oft gestellt):
Ich hab mal von einem Problem gelesen, dass sich jemand umbenannt hat, nachdem er an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte, und es dann Probleme mit der Zuordnug der Namen beim Gewinn gab (oder ging es um eine Verwarnung?).
Aber zum Punkt, ich will mich umbenennen, würde das evtl. Probleme verursachen? Also mein Profil möchte ich umbenennen. Richtiger Name und Adresse bleiben gleich.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

der Hoschi hat geschrieben:So, ich hab da auch mal eine Frage (und hoffe tierisch, sie wurde noch nicht all zu oft gestellt):
Ich hab mal von einem Problem gelesen, dass sich jemand umbenannt hat, nachdem er an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte, und es dann Probleme mit der Zuordnug der Namen beim Gewinn gab (oder ging es um eine Verwarnung?).
Aber zum Punkt, ich will mich umbenennen, würde das evtl. Probleme verursachen? Also mein Profil möchte ich umbenennen. Richtiger Name und Adresse bleiben gleich.
warte doch einfach, bis zum nächsten jahr, wenn die gewinnausschüttung vorbei ist.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Deswegen frage ich ja, wenn´s evtl. Probleme macht, würde ich warten.
Aber wenn mir kein Mod antwortet, läuft´s wohl auf das Selbe raus...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich würds dir ja sagen, Problem ist ich weiß es auch nicht. frag mal bei 4P|Smul nach er müsste es wissen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

der Hoschi hat geschrieben:Deswegen frage ich ja, wenn´s evtl. Probleme macht, würde ich warten.
Aber wenn mir kein Mod antwortet, läuft´s wohl auf das Selbe raus...
Moin,

ich verstehe die Frage nicht ganz. Du willst deinen Usernamen ändern, hast dann aber Angst... wovor? Dann dein Username nicht mehr deinem richtigen Namen (und der Adresse) zugeordnet werden kann?

Cheers
--
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wenn er als hoschi teilnimmt und im januar gewinnt, in der zwischenzeit aber seinen nick hier ändern lassen hat...
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Flextastic hat geschrieben:wenn er als hoschi teilnimmt und im januar gewinnt, in der zwischenzeit aber seinen nick hier ändern lassen hat...
Genau.
Wenn ich als Hoschi teilnehme, und vor der Ziehung dann Nickname (oder so) heiße, ob euch das Probleme bereiten würde.

Edit: Aber ist auch nicht tragisch. Muss meinen Nick nicht unbedingt diesen Monat noch ändern, hab mal eine Sig erstellt, das reicht mir bis Januar.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

der Hoschi hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:wenn er als hoschi teilnimmt und im januar gewinnt, in der zwischenzeit aber seinen nick hier ändern lassen hat...
Genau.
Wenn ich als Hoschi teilnehme, und vor der Ziehung dann Nickname (oder so) heiße, ob euch das Probleme bereiten würde.

Edit: Aber ist auch nicht tragisch. Muss meinen Nick nicht unbedingt diesen Monat noch ändern, hab mal eine Sig erstellt, das reicht mir bis Januar.
Moin,

das einzige, was dann theoretisch passieren kann ist, dass hier der falsche Username als Gewinner veröffentlicht wird. Denn deine Adresse ändert sich ja nicht. Sprich: Den Gewinn würdest du dann bekommen, es würde hier aber ein anderer Name stehen. Könnte dir aber wurscht sein, denn du weißt ja, wer sich hinter beiden verbirgt: du. :)

Cheers
--
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Name, Adresse, PLZ und Ort reichen doch auch wenn sie unsichtbar sind oder?
Antworten