GOTY 2010 Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
GOTY 2010 Leserwahl
Hi,
ich würde sehr gerne Metroid: Other M als mein persönliches Game of the Year bei euch eintragen lassen. Das Spiel ist nicht nur meines Erachtens nach extrem unterbewertet und hat mindestens einen Gold-Award verdient; darum möchte ich euch herzlich bitten, Metroid doch in den Auswahlkatalog aufzunehmen. Ich bin sicher nicht der einzige, für den Samus' neuestes Abenteuer das beste bzw. beeindruckendste Spielerlebnis des Jahres ist.
Dass es bei euch wohl eher die größte Enttäuschung ist, das.. kommentiere ich mal lieber nicht.
Grüße,
wario.
ich würde sehr gerne Metroid: Other M als mein persönliches Game of the Year bei euch eintragen lassen. Das Spiel ist nicht nur meines Erachtens nach extrem unterbewertet und hat mindestens einen Gold-Award verdient; darum möchte ich euch herzlich bitten, Metroid doch in den Auswahlkatalog aufzunehmen. Ich bin sicher nicht der einzige, für den Samus' neuestes Abenteuer das beste bzw. beeindruckendste Spielerlebnis des Jahres ist.
Dass es bei euch wohl eher die größte Enttäuschung ist, das.. kommentiere ich mal lieber nicht.
Grüße,
wario.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: GOTY 2010 Leserwahl
habe es auch vergeblich gesucht... glaube dass die auswählbaren spiele nach einen filter reingebracht wurden und spiele unter 75% gar nicht mal auftauchen.würde auch noch für metroid other m stimmen, finde aber das das ergebnis bereits jetzt verfälscht wäre weil es nicth von anfang an dabei wäre...es wäre eh net erster geworden(realistischbleib^^), aber die fans sollten trotzdem das recht haben dafür trotzdem zu stimmenwario. hat geschrieben:Hi,
Grüße,
wario.
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch auf ein Update im Newsbeitrag mit der kompletten Liste freuen.
Auswählen lassen kann man dann ja immer noch per Menü aber sich da durchzuklicken um sich einen Überblick zu verschaffen ist schon etwas umständlich.
Other M halte ich auch für arg unterbewertet aber das führt in dem Fall zu nichts. Dann will jeder sein Spiel, dass knapp unter die Grenze gefallen ist noch mit drinnen haben.
Da kann man nur dafür plädieren, nächstes Jahr alle Spiele zuzulassen - was aber vermutlich Trollwertungen begünstigt...Myst DS - Game of the Year! :wink:
Auswählen lassen kann man dann ja immer noch per Menü aber sich da durchzuklicken um sich einen Überblick zu verschaffen ist schon etwas umständlich.
Other M halte ich auch für arg unterbewertet aber das führt in dem Fall zu nichts. Dann will jeder sein Spiel, dass knapp unter die Grenze gefallen ist noch mit drinnen haben.
Da kann man nur dafür plädieren, nächstes Jahr alle Spiele zuzulassen - was aber vermutlich Trollwertungen begünstigt...Myst DS - Game of the Year! :wink:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ohja. Ich habe übrigens auch für Batman gevotet.. aber leider war das nicht auf Seite 1, sondern in einer kleinen mageren Aufklappliste.Wulgaru hat geschrieben:Regt euch nicht auf... wenn ich mich richtig erinnere war das letztes Jahr noch rigoroser, gabs da nicht diese Arkham-Fraktion? :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Würde gerne für Dragon Quest voten...
Dumm nur dass ich anscheinend gar nicht voten darf, (
) da bei mir der Schieberegler zu weit unten hängt, und sobald ich auf Abstimmen klicken will, wird die Maus zu so 'nem 4-Wege-Pfeil und er setzt mit die Auswahlliste in die Mitte so nach Mafia 2.
Echt ein abgekartertes Spiel das hier betrieben wird.
PS:
Wie wäre es dann für den Preis:
Größte 4P-Fehlwertung mit anschließendem großem zweit-Review?
Dumm nur dass ich anscheinend gar nicht voten darf, (
) da bei mir der Schieberegler zu weit unten hängt, und sobald ich auf Abstimmen klicken will, wird die Maus zu so 'nem 4-Wege-Pfeil und er setzt mit die Auswahlliste in die Mitte so nach Mafia 2.
Echt ein abgekartertes Spiel das hier betrieben wird.
PS:
Wie wäre es dann für den Preis:
Größte 4P-Fehlwertung mit anschließendem großem zweit-Review?
Zuletzt geändert von NekuSoul am 06.12.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht: