GOTY 2010 Leserwahl

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

GOTY 2010 Leserwahl

Beitrag von Kid Icarus »

Hi,

ich würde sehr gerne Metroid: Other M als mein persönliches Game of the Year bei euch eintragen lassen. Das Spiel ist nicht nur meines Erachtens nach extrem unterbewertet und hat mindestens einen Gold-Award verdient; darum möchte ich euch herzlich bitten, Metroid doch in den Auswahlkatalog aufzunehmen. Ich bin sicher nicht der einzige, für den Samus' neuestes Abenteuer das beste bzw. beeindruckendste Spielerlebnis des Jahres ist.

Dass es bei euch wohl eher die größte Enttäuschung ist, das.. kommentiere ich mal lieber nicht. ;)

Grüße,
wario.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: GOTY 2010 Leserwahl

Beitrag von Levi  »

wario. hat geschrieben:...
+1
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: GOTY 2010 Leserwahl

Beitrag von stormgamer »

wario. hat geschrieben:Hi,

ich würde sehr gerne Metroid: Other M als mein persönliches Game of the Year bei euch eintragen lassen. Das Spiel ist nicht nur meines Erachtens nach extrem unterbewertet und hat mindestens einen Gold-Award verdient; darum möchte ich euch herzlich bitten, Metroid doch in den Auswahlkatalog aufzunehmen. Ich bin sicher nicht der einzige, für den Samus' neuestes Abenteuer das beste bzw. beeindruckendste Spielerlebnis des Jahres ist.

Dass es bei euch wohl eher die größte Enttäuschung ist, das.. kommentiere ich mal lieber nicht. ;)

Grüße,
wario.
habe es auch vergeblich gesucht... glaube dass die auswählbaren spiele nach einen filter reingebracht wurden und spiele unter 75% gar nicht mal auftauchen.würde auch noch für metroid other m stimmen, finde aber das das ergebnis bereits jetzt verfälscht wäre weil es nicth von anfang an dabei wäre...es wäre eh net erster geworden(realistischbleib^^), aber die fans sollten trotzdem das recht haben dafür trotzdem zu stimmen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Regt euch nicht auf... wenn ich mich richtig erinnere war das letztes Jahr noch rigoroser, gabs da nicht diese Arkham-Fraktion? :wink:
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Ich will nen Landwirtschaftssimulator wählen!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

SithlordDK hat geschrieben:Ich will nen Landwirtschaftssimulator wählen!
is auch n berechtigter einwand, wenns jetzt nicht ironisch gemeint war
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

schön, dass hier schon eine vorauswahl getroffen wurde. also entweder man kann seinen favoriten voten oder ihr lasst es, aber das ist echt arm.

haep1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haep1 »

Kann man bitte eine komplette Liste anzeigen lassen?

Dieses Gefummel über die animierte Bilderanzeige finde ich furchtbar unübersichltlich.
Sich damit ein Bild über die nominierten Spiele zu machen ist völlig unmöglich und eine Suchfunktion fehlt leider auch.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Würde mich auch auf ein Update im Newsbeitrag mit der kompletten Liste freuen.

Auswählen lassen kann man dann ja immer noch per Menü aber sich da durchzuklicken um sich einen Überblick zu verschaffen ist schon etwas umständlich.

Other M halte ich auch für arg unterbewertet aber das führt in dem Fall zu nichts. Dann will jeder sein Spiel, dass knapp unter die Grenze gefallen ist noch mit drinnen haben.
Da kann man nur dafür plädieren, nächstes Jahr alle Spiele zuzulassen - was aber vermutlich Trollwertungen begünstigt...Myst DS - Game of the Year! :wink:
Jumn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jumn »

Ich würde dafür plädieren No More Heroes 2: Desperate Struggle aufzunehmen. Die Serie wird ja hier echt abgestraft, aber zumindest die Leser sollten doch die Möglichkeit haben dieses Meisterwerk zu unterstützen ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wulgaru hat geschrieben:Regt euch nicht auf... wenn ich mich richtig erinnere war das letztes Jahr noch rigoroser, gabs da nicht diese Arkham-Fraktion? :wink:
Ohja. Ich habe übrigens auch für Batman gevotet.. aber leider war das nicht auf Seite 1, sondern in einer kleinen mageren Aufklappliste.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Der gleiche Schrott wie letztes Jahr! Eine Vorauswahl ist einfach dämlich, besonders wenn mans an der Wertung fest macht.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Würde gerne für Dragon Quest voten... :evil:

Dumm nur dass ich anscheinend gar nicht voten darf, (

:cry: ) da bei mir der Schieberegler zu weit unten hängt, und sobald ich auf Abstimmen klicken will, wird die Maus zu so 'nem 4-Wege-Pfeil und er setzt mit die Auswahlliste in die Mitte so nach Mafia 2.

Echt ein abgekartertes Spiel das hier betrieben wird. :lol:

PS:

Wie wäre es dann für den Preis:
Größte 4P-Fehlwertung mit anschließendem großem zweit-Review?
Zuletzt geändert von NekuSoul am 06.12.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

auf das spiel klicken. alle 3 minuten das selbe. :roll:

stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

es gibt 2 blogs zum selben thema^^ nur das das hier der frust-blog ist der über die vorauswahl frustiert ist und der andere von denen besetzt ist die keine abwesenheit bemerkt haben^^
Antworten