Reizüberflutung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Hipster
Persönliche Nachricht:

Reizüberflutung

Beitrag von Hipster »

Ich finde, so viel hat es noch nie geblinkt auf 4p.de! die seite sieht aus wie ein richtiger weihnachtsbaum. einerseits wird mir schlecht bei der pixel-folter, andererseits flasht mario. :roll: Hoffe silvester wird das noch getoppt! :danke:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Seit ich diese scheiß Super Mario Werbung mit Adblock geblockt hab kann ich auf der oberen Seite der Startseite nichts mehr anklicken.
Wer hat sich bloß diese verdammten scrollover Werbungen ausgedacht, gibt es irgendwen der sowas gerne sieht?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jemand der will, das du die 4players finanzierende Werbung siehst.
Auch ich traue mich ohne AddBlok nicht mehr auf die AHauptseite, mein Lesezeichen führt mich direkt ins Forum.

Und da wollte 4P auch irgendwann mal nachbessern und ein moderneres Gerüst für das Forum benutzen.
Steht aber noch in den Sternen, ist wohl viel Aufwand.

Ich verstehe, das die Seite werbefinanziert sein muss, aber bitte benutzerfreundlich.
"Roll over" Scheiße ist wie Telefonspam mit Computerstimme.
Man ärgert sich das man abgenommen hat bzw rübergefahren ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
kaffeesturm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaffeesturm »

Brrrr, solche Werbung ist echt der Graus und ich finde 4P sollte hier strenger aussieben. Werbung schlicht als Banner klicke ich eher an als solchen aufgezwungenen Mist.
Ich stell mir öfter vor wie das in der realen Welt wäre: Gerade will ich Kaffee kochen und plötzlich kommt ein Riesenplakat zwischen mich und Kaffeemaschine das ich nur mit dem "Off"-Knopf wegkriege. :twisted:
Sehr nervig.

EDIT: Ich habe mich mal ein bischen belesen. 4P braucht also diese Werbung. Habt ihr es mal mit Spenden versucht? Die Community ist groß...
Wie finanziert ihr euch sonst noch? Fungiert ihr als Verlag oder habt ihr eine Firma (GbR, GmbH) ? Kann ich das irgendwo nachlesen? Wollt ihr solche Infos nicht rausgeben?
Schmierlappen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Ich wollte auch mal betonen dass nervige Werbung nicht aktzeptiert wird. Das ist einfach so und diese layer-ads sind der Grund warum mittlerweile viele Leute mit Werbeblockern unterwegs sind. Gegen Banner, flash was auch immer hab ich nichts. Es muss ansprechend sein - nicht anstrengend.

Ich habe allerdings auch knapp 30 Seiten auf der Whitelist. 4 Players war dort auch mal. Die Werbung bringt mich nur zur weißglut... also seid ihr leider wieder runter.

4P ist btw eine GmbH, wie im Impressum zu lesen ist.
Weitere Finanzierungen stammen sicherlich aus dem regulären und Server-Shop.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

kaffeesturm hat geschrieben:Brrrr, solche Werbung ist echt der Graus und ich finde 4P sollte hier strenger aussieben. Werbung schlicht als Banner klicke ich eher an als solchen aufgezwungenen Mist.
Ich stell mir öfter vor wie das in der realen Welt wäre: Gerade will ich Kaffee kochen und plötzlich kommt ein Riesenplakat zwischen mich und Kaffeemaschine das ich nur mit dem "Off"-Knopf wegkriege. :twisted:
Sehr nervig.

EDIT: Ich habe mich mal ein bischen belesen. 4P braucht also diese Werbung. Habt ihr es mal mit Spenden versucht? Die Community ist groß...
Wie finanziert ihr euch sonst noch? Fungiert ihr als Verlag oder habt ihr eine Firma (GbR, GmbH) ? Kann ich das irgendwo nachlesen? Wollt ihr solche Infos nicht rausgeben?
4P ist ein Teil von Freenet.
Aber es gibt genug Threads wegen der Werbung, daher schliess ich hier ab. Wenn die Redaktion sich äussern möchte, können die das ja auch so :).
rya.
Gesperrt