Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Konnte nicht widerstehen und habs doch ausgepackt
Erste Welt fertig gespielt. der Schwierigkeitsgrad gefällt mir auch sehr gut, dafür das es die erste Welt war. Alle Level bisher gut zu schaffen, 1-K als optionales level dafür bockschwer. Allerdings wird man ja förmlich mit Ballons zugebombt. Aus 1-K bin ich mit mehr Ballons rausgekommen als ich reingekommen bin, obwohl ich gefühlte 100 Mal gestorben bin..wobei das nicht mal unbedingt nur gefühlt sein muss
Aber es sieht wirklich so aus, als ob die Assistenzfunktion wirklich das bringt, was sich so viele erhofft haben, die Spiele werden wieder schwerer. Hoffe mal das setzt sich mit Zelda fort
Erste Welt fertig gespielt. der Schwierigkeitsgrad gefällt mir auch sehr gut, dafür das es die erste Welt war. Alle Level bisher gut zu schaffen, 1-K als optionales level dafür bockschwer. Allerdings wird man ja förmlich mit Ballons zugebombt. Aus 1-K bin ich mit mehr Ballons rausgekommen als ich reingekommen bin, obwohl ich gefühlte 100 Mal gestorben bin..wobei das nicht mal unbedingt nur gefühlt sein muss
Aber es sieht wirklich so aus, als ob die Assistenzfunktion wirklich das bringt, was sich so viele erhofft haben, die Spiele werden wieder schwerer. Hoffe mal das setzt sich mit Zelda fort
-
- Persönliche Nachricht:
Teilweise halte ich euch ja echt für extreme Freaks.. 999 Münzen nach Welt 1 ??
Versuche das Spiel natürlich wie die Meisten zu 100% durchzuspielen, aber wie kommt auf so nen Wert ? Habe z.B. in Welt 1 alle 'KONG's, die meisten Puzzleteile und Münzen bloß 1x für den Schlüssel, nen Papagei und nen Herz (zum testen) ausgegeben. Aber wo habt ihr dieses Münzenversteck ?
Ich kam vllt. auf ca. 100-150.^^
1-2 Versuche pro Bossgegner ? (ok, nen paar waren echt einfach aber bis ich erstmal raushatte was ich machen musste waren schon 1-2 Versuche um)
Vllt. liegts auch einfach daran, dass ichs bisher nur zu 2. im Coop gespielt und somit nur die die halbe Lebensanzahl habe und sagen wir 'freundlich ausgedrückt' mein Partner selten das Levelende gesehen hat..
Außerdem wie bereits erwähnt, in vielen Leveln stirbt man gemeinsam (Lorenlevel, Raketenlevel, von 'Fass zu Fass Schusslevel') und es sind direkt 2 Ballons futsch.
Das Spiel ist wirklich schwer und das machts einfach genial.
Sonntag das Spiel gekauft und sind nun in Welt 6 (Klippen) und kanns schon nicht mehr abwarten weiterzuzocken !
Hat Donkey eigentlich irgendne Besonderheit gegenüber Diddy ? Ich mein Letzterer hat ja seinen Jetpack. Irgendwie is Donkey da ja benachteiligt..
Aber was sind K-Level ? Davon hör ich grad zum 1. Mal. genauso wie den Speedrun. Gibts die nur im Singleplayer ?
//im Test steht was von:
'Assistent hilft optional Einsteigern'
wo find ich den ? Reine Neugier..
Versuche das Spiel natürlich wie die Meisten zu 100% durchzuspielen, aber wie kommt auf so nen Wert ? Habe z.B. in Welt 1 alle 'KONG's, die meisten Puzzleteile und Münzen bloß 1x für den Schlüssel, nen Papagei und nen Herz (zum testen) ausgegeben. Aber wo habt ihr dieses Münzenversteck ?
Ich kam vllt. auf ca. 100-150.^^
1-2 Versuche pro Bossgegner ? (ok, nen paar waren echt einfach aber bis ich erstmal raushatte was ich machen musste waren schon 1-2 Versuche um)
Vllt. liegts auch einfach daran, dass ichs bisher nur zu 2. im Coop gespielt und somit nur die die halbe Lebensanzahl habe und sagen wir 'freundlich ausgedrückt' mein Partner selten das Levelende gesehen hat..
Außerdem wie bereits erwähnt, in vielen Leveln stirbt man gemeinsam (Lorenlevel, Raketenlevel, von 'Fass zu Fass Schusslevel') und es sind direkt 2 Ballons futsch.
Das Spiel ist wirklich schwer und das machts einfach genial.
Sonntag das Spiel gekauft und sind nun in Welt 6 (Klippen) und kanns schon nicht mehr abwarten weiterzuzocken !
Hat Donkey eigentlich irgendne Besonderheit gegenüber Diddy ? Ich mein Letzterer hat ja seinen Jetpack. Irgendwie is Donkey da ja benachteiligt..
Aber was sind K-Level ? Davon hör ich grad zum 1. Mal. genauso wie den Speedrun. Gibts die nur im Singleplayer ?
//im Test steht was von:
k-level sind die, die du mit dem schlüssel aufsperren kannstDarkTorian hat geschrieben:
//im Test steht was von:
assist kommt wenn du glaub 8 mal(?) an der selben stelle verreckst
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ah okay, schade. Hatte auf neue Level gehofft !
Aber danke.
Dachte das wären einfach nur irgendwelche Abkürzungen ähnlich wie Geheimlevel in NSMB.
Ist mir bisher allerdings nicht aufgefallen, dass die irgendwie schwerer waren. Klar gibts immer wieder mal harte Nüsse, aber hab wirklich nicht drauf geachtet obs das Schlüssellevel war.. ^^
Auf alle Fälle hab ich dann doch bis Welt 6 alle Level, das wollt ich wissen.
Und weiß wer wie dieser 'assist' aussieht ?
Aber danke.
Dachte das wären einfach nur irgendwelche Abkürzungen ähnlich wie Geheimlevel in NSMB.
Ist mir bisher allerdings nicht aufgefallen, dass die irgendwie schwerer waren. Klar gibts immer wieder mal harte Nüsse, aber hab wirklich nicht drauf geachtet obs das Schlüssellevel war.. ^^
Auf alle Fälle hab ich dann doch bis Welt 6 alle Level, das wollt ich wissen.
Und weiß wer wie dieser 'assist' aussieht ?
der assist ist einfach nur ein weißer gorilla der das jeweilige lvl für dich durchspielt. aber du bekommst auch nichts davon was der einsammelt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Falsch, die K-Levels schaltet man frei indem man alle Kong-Buchstaben einer Welt findet.E-G hat geschrieben:k-level sind die, die du mit dem schlüssel aufsperren kannstDarkTorian hat geschrieben:
//im Test steht was von:
Mit den Schlüsseln hat das nichts zu tun.
Und wenn man alle 8 K-Level geschafft hat,
Spoiler
Show
kann man das letzte Level 9-1 freischalten
Spoiler
Show
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Boah. Der Endboss ist frustrierender als alle K-Levels zusammen. Hab da jetzt mittlerweile knapp 50 Leben gelassen, obwohl ich das Prinzip verstehe.. aber irgendwie verlier ich immer dann, wenn er diese Flammenviecher ruft
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Höhlenhatz? *_*
Das beste Level überhaupt im ganzen Spiel. Ich liebe es. Ich vergöttere es *_*
Und diese Musik ♥
Das beste Level überhaupt im ganzen Spiel. Ich liebe es. Ich vergöttere es *_*
Und diese Musik ♥
pressakey.com | Gaming-Magazin
Fand das Level im Gegensatz zu einigen anderen recht simpel.
Das 'G' war auch kein Problem, bin allerdings etliche male am 'N' gescheitert. Jedesmal war meine Steilkurve zu scharf und bin gegen die Decke geknallt..
Habs dann irgendwann ausgelassen und nur das Level beendet.
Nachdem ich nach 2 Versuchen wusste das der Typ am Ende schießt war der auch kein Problem mehr.
Für jene die nicht wissen welches Level gemeint ist:
http://www.youtube.com/watch?v=n5_VQnDDLDM
Das 'G' war auch kein Problem, bin allerdings etliche male am 'N' gescheitert. Jedesmal war meine Steilkurve zu scharf und bin gegen die Decke geknallt..
Habs dann irgendwann ausgelassen und nur das Level beendet.
Nachdem ich nach 2 Versuchen wusste das der Typ am Ende schießt war der auch kein Problem mehr.
Für jene die nicht wissen welches Level gemeint ist:
http://www.youtube.com/watch?v=n5_VQnDDLDM