Donkey Kong Country Returns

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Schön, dass Nintendo sich zurücklehnt, anschaut wie die Konkurrenz ein paar Casuals vorm Fernseher rumhampeln lässt und die Coregamer zurück auf die Wii holt ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Oh man, und ich hab' mir gerade erst DKC via Virtual Console gedownloaded... Aber dieses Review klingt echt grossartig, vor allem da man sich zu zweit zum Affen machen kann! =D

Wird geholt
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Warwick81 hat geschrieben: Da Super Mario Allstars damals schon auf dem SNES seine Titel grafisch aufgefrischt präsentiert hat, kann man durchaus von einem Remake sprechen. ;-)
Resale eines Remakes ... besser? :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Zum Glück kann man noch woanders Tests lesen die auch bessere Einblicke zum Spiel preisgeben und nicht nur reißerisch wirken. Man hätte ja mal auf darauf eingehen können, ob man den Rest der DK Crew sieht. Cranky und Funky waren eigentlich immer für einen Witz zu haben.
Zu den Helfern wurde auch kein Wort verloren. Expresso, Rambi, Engaurde hätten sicherlich auch ein wenig Erwähnung verdient gehabt.
Der Schwierigkeitsgrad liegt meiner Meinung nach aber noch knapp unter dem von DKC 2. Von daher kann man den eigentlich ruhig als fordernd aber nicht überfordernd sehen.
Trackliner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trackliner »

Wow, das ist mein erster Eintrag heute. Bin zwar schon ne weile hier aber es gab einfach noch nichts wirklich schreibenswertes.
Wunderbar endlich wieder ein Spiel wie es früher gemacht war. Entweder du schaffst den Sprung oder stirbst. Gute alte Zeit.
Hoffentlich holt sich jemand aus meinem Freundeskreis das Spiel, denn ein wii besitze ich nicht.
Glückwunsch zu diesem Stück Kult. :wink:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Trackliner hat geschrieben:Wow, das ist mein erster Eintrag heute. Bin zwar schon ne weile hier aber es gab einfach noch nichts wirklich schreibenswertes.
Wunderbar endlich wieder ein Spiel wie es früher gemacht war. Entweder du schaffst den Sprung oder stirbst. Gute alte Zeit.
Hoffentlich holt sich jemand aus meinem Freundeskreis das Spiel, denn ein wii besitze ich nicht.
Glückwunsch zu diesem Stück Kult. :wink:
Schenke es doch jemanden und lass dich doch auch mal spielen :wink:
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

habe schon die diskussion zu der kürze des tests mitbekommen und muss leider zustimmen. Nicht dases nur 2 seiten sind stören mich, sondern das auf den 2 seiten so gut wie nichts über das spiel gesagt wird außer das es sau schwer is und kleine kinder und alte omas es sich nicht holen sollten.

Ich mein hät ich nie screen shots gesehn, wüsste nicht wer donkey und diddy kong sind und hät net schonmal iwas über das spiel gelesen, ich hät kaum nen plan.

die ganzen zwei seiten wird wirklich fast nichts objektives über das spiel gesagt. ja das timing ist schwer, das spiel is schwer, vogelviecher fliegen tief und irgendwer spuckt napaln.

Trotzdem finde ich den text sehr lustig und unterhaltsam geschrieben. finde aber 3 absätze in dem stil hätten gereicht
Big_N-Forever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big_N-Forever »

wird geholt 8)
hätts mir aber auch geholt wenns weniger als 85% gekriegt hätte
hab schon lange drauf gewartet
CrayCobra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrayCobra »

Schön, dass auch auf gute Art und Weise Klassiker wiedergeboren werden können! Leider keine Wii daheim aber vielleicht kann man im Bekanntenkreis Werbung dafür machen :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

CrayCobra hat geschrieben:Schön, dass auch auf gute Art und Weise Klassiker wiedergeboren werden können! Leider keine Wii daheim aber vielleicht kann man im Bekanntenkreis Werbung dafür machen :)
ich hab auch keine Wii, aber ich hab es meinem Neffen gekauft.
Nicht ganz uneigennützig muss ich gestehen...
Hey aber was soll ich machen bin halt ein lieber Onkel. :wink:
Warwick81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warwick81 »

flugtier hat geschrieben:Zum Glück kann man noch woanders Tests lesen die auch bessere Einblicke zum Spiel preisgeben und nicht nur reißerisch wirken. Man hätte ja mal auf darauf eingehen können, ob man den Rest der DK Crew sieht. Cranky und Funky waren eigentlich immer für einen Witz zu haben.
Zu den Helfern wurde auch kein Wort verloren. Expresso, Rambi, Engaurde hätten sicherlich auch ein wenig Erwähnung verdient gehabt.
Der Schwierigkeitsgrad liegt meiner Meinung nach aber noch knapp unter dem von DKC 2. Von daher kann man den eigentlich ruhig als fordernd aber nicht überfordernd sehen.
Gut, der Gamepro-Test mag ja zB mehr Einblicke in das Spiel geben, dort beschwert die Testerin sich aber, dass es kein Enguarde oder Funky gibt - oder das "Spielgefühl von damals" nicht auftaucht.

Das ist als einzige Kritik dann auch irgendwie blöd, denn wer Funky und Enguarde nicht kennt, der wird die auch nicht vermissen und die Witzkritik schlechthin, dass das alte Spielgefühl nicht auftaucht - denn kein neues Spiel kann sich mit den Erinnerungen messen, die ein Spieler vor 16 Jahren mit einem seiner Klassiker gemacht hat. Da kann ein neues Spiel nur verlieren.
johndoe1109999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1109999 »

Bekomme das Spiel zu Weihnachten, hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
Kann kaum noch die Zeit abwarten. :D
donbon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donbon »

Hi Leute ich komme in 3-5 nicht an die Liane gesprungen, wo man den eingesperrten Gegner erst umschubsen muss. Wie springe ich mit dem Affen so hoch, dass ich an die Liane komme?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Du musst neben ihm auf den Boden klopfen, damit er sich umdreht, dann auf ihn springen und ihn plattbatschen. Einfach drauf stehen bleiben. Der Rest ergibt sich von selbst ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Game&Watch hat geschrieben:
Fifa-Man hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat... Was haben Emulatoren mit Raubkopiererei zu tun ? :roll:
Übrigens:
Emulator >>>>>>>>>>>>>>>>> Echtes System
Was spielen denn Emulatoren ab ???
Emulatoren spielen sogenannte "ISO-Images" ab. Diese erhält man, indem man z.B. sein Donkey Kong Country Returns in sein DVD Laufwerk legt und dann mit einer Software ein Image erstellt. Dieses kann man dann mit dem Emulator abspielen. So habe ich es auch gemacht.

So, was hat das jetz mit raubkopieren zu tun ? :roll:
Warte ich zitier dich einfach mal selber
Fifa-Man hat geschrieben:Idiot :roll:
Wenn man selber nicht die CD besitzt dann ist es illegal das ist der Punkt. Und das ist bei The fast Master der fall. Ich würde gerne wissen warum sich einer der angeblich das orginale Spiel besitzt es auf den Computer spielen will :?:
Vorher besser informieren :roll:
Antworten