Jazzdude hat geschrieben:Und das is PS3-Only waaaaeeiill?
Naja, vieleicht kommts ja noch auf die Box
Ist nur ne Vermutung, aber Sony ist eingetragener Publisher und im Trailer steht SCEA Presents.
Deshalb nehme ich mal an, das Sony auch finanziell beteiligt ist.
furbulous hat geschrieben:einfach ne frechheit das man verifizieren kann das man über 18 jahre alt ist so vermisst der deutsch PSN store einfach zu viel
Mich regt das auch auf. Aber ist es im deutschen Store nicht so, dass man zwar für die ab 18 Spiele keine Demos (und kostenlose Sachen) laden kann, aber gegen Bezahlung doch Zusatzinhalte (Mappacks und so). Ist der Publisher dann einfach zu faul, das Spiel im deutschen PSN zu releasen?
MastaChiefMc hat geschrieben:
Klingt super, werd nacher gleich nen US Account erstellen! Kann ja da mit Kreditkarte bezahlen, brauch also keine 20$ Karte oder?
Nein, eben nicht
Sony akzeptiert Kreditkarten nur, wenn sie in dem Land benutzt werden, in dem sie auch geführt werden!
Deshalb ja: US-PSN-Card kaufen... gibt´s z.b. bei Gameladen.com , innehralb von einer Stunde hast du den Code im Postfach.
Also ich habe mir mal ein PSN-Spiel aus dem amerikanischen Account mit einer deutschen Kreditkarte gezogen, da ging das auf jeden Fall. Evtl. haben sie da etwas geändert, da es bei mir bestimmt schon 1 Jahr her ist, aber warum sollten sie?
Zuletzt geändert von Nerix am 07.12.2010 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
furbulous hat geschrieben:einfach ne frechheit das man verifizieren kann das man über 18 jahre alt ist so vermisst der deutsch PSN store einfach zu viel
Mich regt das auch auf. Aber ist es im deutschen Store nicht so, dass man zwar für die ab 18 Spiele keine Demos (und kostenlose Sachen) laden kann, aber gegen Bezahlung doch Zusatzinhalte (Mappacks und so). Ist der Publisher dann einfach zu faul, das Spiel im deutschen PSN zu releasen?
Mit einer "deutschen" Kreditkarte (Visa) hatte ich eine Adresse in NY (GoogleMaps lässt grüssen) eingegeben und es ging.
die USK hat die freigabe verweigert das ist der grund keine faulheit seitens der Entwickler oder so. Erst mal richtig informieren würd ich mal sagen
ShinmenTakezo hat geschrieben:hab grad den zombie survival guide fertig gelesen
mal sehen ob mein neues wissen anwendung findet
liest sich echt ganz gut nur hätte ich gern n zombie game bei dem man selber zielen kann also headshots fabrizieren kann
aber wenn ich mir die waffenwahl von dem spiel anschau hat man sowieso keine guten chancen zu überleben...
kennt jemand noch andere gute zombie survival games
left 4 dead hab ich schonmal gespielt sogar den 2ten teil ich fands hmm naja nicht so toll mag an dem mini 4:3 tv liegen auf dem wir gezockt haben und man hat schlecht was erkannt
aber auch das gameplay war komisch immer ne aggro horde zombies kommt angerannt und danach gehts weiter bis zum nächsten ansturm und waffen konnte man auch nicht so taktisch einsetzen da wir nur in gängen unterwegs waren später auch auf der straße aber naja
gibts sonst noch vernüntige zombie games?
gruß
ps: resident evil 4 und 5 zählen nicht
Also, wenn du bereit bist viel Geld für CoD BO auszugeben, kannst du den mMn sehr guten Zombie-Modus spielen. Der ist echt richtig gut, besser als Spec-Ops von MW2 mMn. Alternativ natürlich CoD5, welches ja auch einen Zombie-Modus hat, kostet ja auch nicht mehr so viel. Wenn du die Spiele allerdings schon dein Eigen nennst (was ich mir vorstellen könnte), wäre vielleicht "Killing Floor" was für dich (darf ich das schreiben?, ist ja indiziert, ansonsten bitte löschen).
Gibt es aber nur für PC.
Hört sich ja sehr gut an was ich hier lese, werde mir überlegen, ob ich es mir hole, mag Survivalspiele.
mal ne frage, kann man mit ner deutschen kreditkarte kein geld mehr zu einem us-psn-account hinzufügen?? habs lange nicht mehr probiert, aber damals hats noch geklappt :s
ShinmenTakezo hat geschrieben:
gibts sonst noch vernüntige zombie games?
gruß
ps: resident evil 4 und 5 zählen nicht
Das Zombie-Addon von Red Dead Redemption. Da kannst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: ein geniales Hauptspiel und ein gutes Zombie-Addon (hab das Addon selber nicht, aber gutes drüber gelesen).
Wenn die es nicht hinbekommen das mir auf meinem deutschen Acc anzubieten dann haben sie halt Pech gehabt. Deshalb werd ich jetzt nicht anfangen auch noch mit anderen Accounts rumzuhantieren. Gibt auch noch genug andere Dinge für die ich mein Geld verpulvern kann.
Naja, grundsätzlich entgeht denen sicherlich einiges an Umsätzen, wenn sie es nicht im deutschen Store veröffentlichen. Bei weitem nicht alle User haben die Muße, sich einen anderen Account zu erstellen bzw. wissen überhaupt von der Möglichkeit (man darf schließlich die besser informierten Spielemagazin-Leser nicht mit dem durchschnittlichen Konsolenbesitzer gleichsetzen).