Teilweise halte ich euch ja echt für extreme Freaks.. 999 Münzen nach Welt 1 ??
Versuche das Spiel natürlich wie die Meisten zu 100% durchzuspielen, aber wie kommt auf so nen Wert ? Habe z.B. in Welt 1 alle 'KONG's, die meisten Puzzleteile und Münzen bloß 1x für den Schlüssel, nen Papagei und nen Herz (zum testen) ausgegeben. Aber wo habt ihr dieses Münzenversteck ?
Ich kam vllt. auf ca. 100-150.^^
1-2 Versuche pro Bossgegner ? (ok, nen paar waren echt einfach aber bis ich erstmal raushatte was ich machen musste waren schon 1-2 Versuche um)
Vllt. liegts auch einfach daran, dass ichs bisher nur zu 2. im Coop gespielt und somit nur die die halbe Lebensanzahl habe und sagen wir 'freundlich ausgedrückt' mein Partner selten das Levelende gesehen hat..
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Außerdem wie bereits erwähnt, in vielen Leveln stirbt man gemeinsam (Lorenlevel, Raketenlevel, von 'Fass zu Fass Schusslevel') und es sind direkt 2 Ballons futsch.
Das Spiel ist wirklich schwer und das machts einfach genial.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Sonntag das Spiel gekauft und sind nun in Welt 6 (Klippen) und kanns schon nicht mehr abwarten weiterzuzocken !
Hat Donkey eigentlich irgendne Besonderheit gegenüber Diddy ? Ich mein Letzterer hat ja seinen Jetpack. Irgendwie is Donkey da ja benachteiligt..
Aber was sind K-Level ? Davon hör ich grad zum 1. Mal. genauso wie den Speedrun. Gibts die nur im Singleplayer ?
//im Test steht was von:
'Assistent hilft optional Einsteigern'
wo find ich den ? Reine Neugier..
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)