Neuling mit Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neuling mit Frage
Hallo allerseits,
habe mal eine Frage: Irgendwo steht, man findet etwas unter seinem Menüpunkt Meine Abos? Wo ist dieser Menüpunkt? Oder hat man den gar nicht, wenn man noch nichts abonniert hat?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
habe mal eine Frage: Irgendwo steht, man findet etwas unter seinem Menüpunkt Meine Abos? Wo ist dieser Menüpunkt? Oder hat man den gar nicht, wenn man noch nichts abonniert hat?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
- die-wc-ente
- Beiträge: 2905
- Registriert: 24.12.2008 21:22
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Beiträge: 7437
- Registriert: 23.11.2009 13:25
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Beiträge: 2905
- Registriert: 24.12.2008 21:22
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Beiträge: 2905
- Registriert: 24.12.2008 21:22
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Beiträge: 7437
- Registriert: 23.11.2009 13:25
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Beiträge: 2905
- Registriert: 24.12.2008 21:22
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Beiträge: 7437
- Registriert: 23.11.2009 13:25
- Persönliche Nachricht:
Hallo und danke für die Willkommensgrüße
Bei mir ist eben auch dieser Kundenbereich nicht da und ich vermute auch, dass es nur erscheint, wenn man Kunde ist.
Vielleicht könnte dies aber noch ein netter Redakteur oder Moderator aufklären? Es beschäftigt mich schon ein bisschen, nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe
Bei mir ist eben auch dieser Kundenbereich nicht da und ich vermute auch, dass es nur erscheint, wenn man Kunde ist.
Vielleicht könnte dies aber noch ein netter Redakteur oder Moderator aufklären? Es beschäftigt mich schon ein bisschen, nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe
Hallo Allerseits!
Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen...das besagte Menü, in dem man auch den Punkt "Meine Abos" finden kann, ist nicht (!) das normale Menü, das unter anderem auf der 4P-Startseite zu sehen ist.
Um Eure persönlichen Kundendaten einzusehen, klickt bitte in der Networkbar (das ist diese komische Leiste am oberen Rand...) auf "My4Players" oder geht direkt auf folgenden Link: https://login.4players.de/
Um die Daten sehen zu können, müsst Ihr natürlich mit Eurem Account eingeloggt sein.
Viele Grüße,
4P|Anne
http://spielewiese.4players.de
Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen...das besagte Menü, in dem man auch den Punkt "Meine Abos" finden kann, ist nicht (!) das normale Menü, das unter anderem auf der 4P-Startseite zu sehen ist.
Um Eure persönlichen Kundendaten einzusehen, klickt bitte in der Networkbar (das ist diese komische Leiste am oberen Rand...) auf "My4Players" oder geht direkt auf folgenden Link: https://login.4players.de/
Um die Daten sehen zu können, müsst Ihr natürlich mit Eurem Account eingeloggt sein.
Viele Grüße,
4P|Anne
http://spielewiese.4players.de
Hallo Anne,
erstmal vielen lieben Dank für die Antwort
Allerdings ist das besagte Menü bereits das Menü, wo der Unterpunkt "Kunde" fehlt. Es ist bei mir auch dann nicht zu sehen, wenn ich auf den Link klicke.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass man kein Kunde ist, also kein Abo oder ähnliches abgeschlossen hat und dann erst dieser Menüteilbereich zu sehen ist?
Viele Grüße vom Reader
erstmal vielen lieben Dank für die Antwort
Allerdings ist das besagte Menü bereits das Menü, wo der Unterpunkt "Kunde" fehlt. Es ist bei mir auch dann nicht zu sehen, wenn ich auf den Link klicke.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass man kein Kunde ist, also kein Abo oder ähnliches abgeschlossen hat und dann erst dieser Menüteilbereich zu sehen ist?
Viele Grüße vom Reader
Hi Reader,
hmm ok, das ist wirklich merkwürdig.
Ich habe mir gerade Dein Kundenkonto angeguckt - eine Bestellung (Abo, Spiel im Store oder Items für Browsergames) hattest Du ja bisher nicht getätigt, oder?
Ich habe mich gerade auch einmal neu bei 4Players registriert, aber auch als ganz neu registrierter Kunde sehe ich den Bereich "Kunde".
Sprich "eigentlich" solltest Du das ganz normal sehen können.
Da mich nun mittlerweile auch sehr interessiert, wo der Knackpunkt ist, hätte ich eine Bitte an Dich: Sende mir doch bitte einmal einen Screenshot an spielewiese@4players.de, auf dem ich das Fehlen des Menüpunkts sehen kann.
Optimal wäre es, wenn Du mir außerdem folgende Infos mitschickst:
Betriebssystem: Windows XP
Browser Firefox
Version 3.6.10 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C)
Java-Version 1,6,0,21
Wir kriegen schon noch heraus, wo da der Haken ist
Viele Grüße,
4P|Anne
hmm ok, das ist wirklich merkwürdig.
Ich habe mir gerade Dein Kundenkonto angeguckt - eine Bestellung (Abo, Spiel im Store oder Items für Browsergames) hattest Du ja bisher nicht getätigt, oder?
Ich habe mich gerade auch einmal neu bei 4Players registriert, aber auch als ganz neu registrierter Kunde sehe ich den Bereich "Kunde".
Sprich "eigentlich" solltest Du das ganz normal sehen können.
Da mich nun mittlerweile auch sehr interessiert, wo der Knackpunkt ist, hätte ich eine Bitte an Dich: Sende mir doch bitte einmal einen Screenshot an spielewiese@4players.de, auf dem ich das Fehlen des Menüpunkts sehen kann.
Optimal wäre es, wenn Du mir außerdem folgende Infos mitschickst:
Betriebssystem: Windows XP
Browser Firefox
Version 3.6.10 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C)
Java-Version 1,6,0,21
Wir kriegen schon noch heraus, wo da der Haken ist
Viele Grüße,
4P|Anne