Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei mir wäre das auch Assassin's Creed 1. Am Anfang geradezu atemberaubend, doch sobald man feststellt (und das geht schnell), dass man in jeder Stadt die gleichen Simpelquests zu absolvieren hat, ist die Luft schnell raus. Die Verfolgungsjagden mit den Wachen sind zunächst noch recht spannend, verkommen aber zur Staffage, sobald man den hoffnungslos überpowerten Konterangriff lernt und so ganze Bataillone von Soldaten abschlachten kann. Schade um die gelungenen Attentatsmissionen, die interessante Story und die schöne Präsentation.
Hm, bei mir wären das wohl Assassins Creed 1 und Final Fantasy 7.
AC1 war kurze Zeit toll, aber man hat erst einige Zeit gebraucht bis es schön war und dann war es einfach zu einfach. Und Final Fantasy 7 liegt wohl daran, dass ich mich richtig darauf gefreut hab, und dann festgestellt hab das es gar nicht so toll ist wie alle behaupten
AC1 war kurze Zeit toll, aber man hat erst einige Zeit gebraucht bis es schön war und dann war es einfach zu einfach. Und Final Fantasy 7 liegt wohl daran, dass ich mich richtig darauf gefreut hab, und dann festgestellt hab das es gar nicht so toll ist wie alle behaupten
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Echt KotOR 1 o.OVerruckt Birdman hat geschrieben:Bei mir ist es KotoR, ich habs letztes Jahr gekauft, wurde aber einfach gepackt, mein hoffnungsloses verskillen und die Abstürze taten ihr übrigens.
Hat mich tierisch geärgert, dass ich mit dem SPiel nicht klarkam, weil ich überall gesehen hab, wie gut es eigentlich ist.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
kann ich gut nachvollziehen ... wenn einen dieses Bioware-Game-Prinzip einfach nicht liegt, alle es so hochjubeln ... dann kann das schon ziemlich "Langweilig" und nervig werden ... Kotor selbst hab ich auch nur angespielt, und stellte fest, dass es nichts für mich ist, drum tauchte es auch hier nicht in meiner Liste auf, im Gegensatz zu Mass Effect ....-CloneShift- hat geschrieben:Echt KotOR 1 o.OVerruckt Birdman hat geschrieben:Bei mir ist es KotoR, ich habs letztes Jahr gekauft, wurde aber einfach gepackt, mein hoffnungsloses verskillen und die Abstürze taten ihr übrigens.
Hat mich tierisch geärgert, dass ich mit dem SPiel nicht klarkam, weil ich überall gesehen hab, wie gut es eigentlich ist.
apropos Mass Effect: ich werd mich mal die nächsten Tage doch nochmal ransetzen ... (zum dritten mal xD) .... diesmal mit Null Erwartungen in Richtung Grafik (die ich immer noch potthäßlich finde ), und ganz stumpfen Bauchgefühl bei den Dialogen ... wahrscheinlich bin ich diese immer zu verkrampft angegangen, wollte von jeden immer alles über alles erfahren ... immer die guten antworten geben und so weiter und sofort ... dieses mal lass ich es einfach laufen ... vielleicht gehts ja so diesmal besser XD
Uh, mit KotoR hab ich auch so meine Probleme.-CloneShift- hat geschrieben:Echt KotOR 1 o.OVerruckt Birdman hat geschrieben:Bei mir ist es KotoR, ich habs letztes Jahr gekauft, wurde aber einfach gepackt, mein hoffnungsloses verskillen und die Abstürze taten ihr übrigens.
Ich schieb's auf die Jedi Knight Serie... ^^''
Darksiders - War ja echt nen tolles Spiel aber kurz vor Ende hatte ich nen Fehler mit der Maske der Schatten. Konnte sie nicht mehr benutzen. Danach hab ich das Spiel niewieder angefasst weil es mich einfach generft hat.
FF XIII - Öhmm ja was soll ich da sagen. Das is für mich irgendwie kein FinalFantasy mehr ...
Dragon Age - So ab 4 Stunden Spielzeit is da voll die Luft raus. Hab da nochmal 3 Charaktere angefangen, bei dennen aber das gleiche festgestellt. *plöd
FarCry 2 - Irgendwie zuuu langweilig. Teilweise machts echt spass ... und dann hat man Phasen da könnt ich einschlafen. Leider ist zweiteres zu oft eingetroffen.
FF XIII - Öhmm ja was soll ich da sagen. Das is für mich irgendwie kein FinalFantasy mehr ...
Dragon Age - So ab 4 Stunden Spielzeit is da voll die Luft raus. Hab da nochmal 3 Charaktere angefangen, bei dennen aber das gleiche festgestellt. *plöd
FarCry 2 - Irgendwie zuuu langweilig. Teilweise machts echt spass ... und dann hat man Phasen da könnt ich einschlafen. Leider ist zweiteres zu oft eingetroffen.
Weils für mich den spass dran verdorben hat. Seit dem is jegliche Motivation das Speil zuspielen einfach weg.Die Ente hat geschrieben:@Pico 118
Wenn du Darksiders solange gespielt hastbis zur Maske warum postest du es dann hier rein nur weil es ein Bug war der das weiterspielen verhindert hatte.
Und bevor ich einfach schreibe: "Öhmm naja das Spiel reizt mich nich mehr" dacht ich mir ich begründe das einfach mal.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3
Ich hab die Vorgänger nie gespielt, fand die Ausgangslage vom dritten Teil aber ansich toll. Nur war mir die Spielwelt dann doch zu öde, die Laufwege irgendwie zu lang, ich kam mit dem VATS System nicht klar und hab über Kimme und Korn kaum was getroffen. Dazu hat das Spiel in meinen Augen keine Atmosphäre aufgebaut und liess mich nach einigen wenigen Stunden völlig kalt - schade.
Titan Quest
Ein Diablo-ähnliches Spielsystem, sehr hübsche Grafik und flüssiges Gameplay - ansich alles was es braucht. Und doch hab ich's nie komplett durchgespielt, nichtmal im einfachsten Schwierigkeitsgrad. Diablo 2 hingegen spiele ich seit dem ersten Tag...
Crysis
Viel dazu brauch ich ned zu sagen... bis ca. zur Hälfte gespielt und dann gedacht "meine Güte ist das langeweilig" - deinstalliert und für immer verbannt.
Mass Effect
Ich mag SciFi im Star Wars Stil und ich mag Rollenspiele. Aber ME war mir letztendlich viel zu kalt und Steril, ich hatte auch hier keine Atmosphäre die mich in ihren Bann zog.
Dragon Age
Auch hier ansich eine wunderbare Ausgangslage aufgrund des Fantasysettings und der Party. Ich mochte die Charaktere, die Orte, die Dialoge und die meisten Quests - aber das Kampfsystem ging mir nach einigen Kapitel dann doch ziemlich auf die Eier und es war nur noch ein liebloses grinden und rumrennen.
Letzten Endes noch ein Spiel welches ich aber nach wie vor auf der Platte hab:
Darksiders
Netter Grafikstil, viel Geschnetzel, super englische Synchro und im Grunde recht viel Spass. Und doch seit Wochen nicht weitergespielt weil's doch zu wenig packt.
mehr fällt mir momentan grad ned ein
Ich hab die Vorgänger nie gespielt, fand die Ausgangslage vom dritten Teil aber ansich toll. Nur war mir die Spielwelt dann doch zu öde, die Laufwege irgendwie zu lang, ich kam mit dem VATS System nicht klar und hab über Kimme und Korn kaum was getroffen. Dazu hat das Spiel in meinen Augen keine Atmosphäre aufgebaut und liess mich nach einigen wenigen Stunden völlig kalt - schade.
Titan Quest
Ein Diablo-ähnliches Spielsystem, sehr hübsche Grafik und flüssiges Gameplay - ansich alles was es braucht. Und doch hab ich's nie komplett durchgespielt, nichtmal im einfachsten Schwierigkeitsgrad. Diablo 2 hingegen spiele ich seit dem ersten Tag...
Crysis
Viel dazu brauch ich ned zu sagen... bis ca. zur Hälfte gespielt und dann gedacht "meine Güte ist das langeweilig" - deinstalliert und für immer verbannt.
Mass Effect
Ich mag SciFi im Star Wars Stil und ich mag Rollenspiele. Aber ME war mir letztendlich viel zu kalt und Steril, ich hatte auch hier keine Atmosphäre die mich in ihren Bann zog.
Dragon Age
Auch hier ansich eine wunderbare Ausgangslage aufgrund des Fantasysettings und der Party. Ich mochte die Charaktere, die Orte, die Dialoge und die meisten Quests - aber das Kampfsystem ging mir nach einigen Kapitel dann doch ziemlich auf die Eier und es war nur noch ein liebloses grinden und rumrennen.
Letzten Endes noch ein Spiel welches ich aber nach wie vor auf der Platte hab:
Darksiders
Netter Grafikstil, viel Geschnetzel, super englische Synchro und im Grunde recht viel Spass. Und doch seit Wochen nicht weitergespielt weil's doch zu wenig packt.
mehr fällt mir momentan grad ned ein
grad Assassins Creed Brotherhood -.-
Gott ist das langweilig...
Es passiert einfach rein gar nix und das seit 4 std. Immer diesselbe Scheiße.
Und dabei mochte ich 1 und 2 so sehr.
Glaube gucke mir die Story Videos an und gut ist.
Naja und jährlich grüßt das Assassins Creed. Noch ne Serie mit Potenzial die zunichte gemacht wurde
Gott ist das langweilig...
Es passiert einfach rein gar nix und das seit 4 std. Immer diesselbe Scheiße.
Und dabei mochte ich 1 und 2 so sehr.
Glaube gucke mir die Story Videos an und gut ist.
Naja und jährlich grüßt das Assassins Creed. Noch ne Serie mit Potenzial die zunichte gemacht wurde