Ave!
E-G hat geschrieben:soo... eben welt 1,2,3 und 4 zu 100% abgeschlossen (alle puzzleteile, alle kongs, alle 4 k lvl) nur die speedruns sind bisschen absurd... hat da schon jemand irgendwo ne gold medaille?
Ich habe bisher nur im ersten Lorenlevel Gold. Der Grund dafür ist folgender: ich weiß genau, wie extrem eng die Zeiten gesetzt sind, um die Goldmedaille zu bekommen. Das heißt, dass ich mich für die Speedruns komplett in dem Level auskennen muss bzw. mich wirklich einige Zeit lang nur auf das eine Level konzentrieren darf, immer wieder üben muss und die kürzesten Routen finden muss.
Dazu habe ich aber, solange ich den Rest noch nicht gesehen habe, einfach erstmal keine Lust. Das ist recht viel Aufwand für jedes einzelne Level, vor allem für solche Level, die auch noch übermäßig groß sind (Mit z.B. 7 oder mehr Puzzelteilen) Versuche ich später auf jeden Fall noch, aber erstmal möchte ich das Spiel wirklich durchspielen.
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass die Goldmedaillen in den Loren- und Raketenleveln sehr (!!) viel leichter sind als die in den normalen Leveln, da man sich ja quasi nur in den kurzen Abschnitten vor der eigentlichen Lorenfahrt / dem eigentlichen Raketenflug und eben den Abschnitten zwischen nach diesen Fahrten / Flügen und dem Ziel beeilen muss. Den Großteil der Level befindet man sich ja sowieso auf Schienen und bewegt sich mit konstanter Geschnwindigkeit vorwärts.
Ich habe eben Welt 6 beendet und muss sagen, dass mir die bisher am besten gefallen hat. Okay, der Bosskampf hätte vielleicht etwas anders sein können, war aber dennoch kreativ genug, um ihn nicht Kopie nennen zu müssen.
Dafür waren die Welten ganz große Klasse. Ehrlich, jedes einzelne Level hat mir super gefallen. Und dieses herrliche beige-braune Gebirge-Fossilien-Design, zusammen mit der Musik - Super dichte Atmosphäre. Und das in einem 2D Jump n' Run
Jetzt kommt erstmal die Fabrik dran. Bisher waren alle Welten super, allerdings hätte ich mir anstatt des Waldes (Der selbstverständlich auch gut war!) lieber eine Eiswelt gewünscht.