Wie ich bekomme den Code sofort per Mail? Ich hab das System so verstanden, dass ich mir so eine tolle Karte bestellen muss, die an mich geschickt wird (per Post) und auf dieser Karte steht dann der Gutscheincode für den entsprechenden Betrag.Flitzpieper hat geschrieben:Wieso kauft ihr euch nicht einfach ne PSN-Card, man bekommt den Code sogar per email und hat ihn damit SOFORT?
Spiel wird gekauft.
Dead Nation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In manchen Shops werden die Codes per Mail versandt. Hier zum Beispiel: http://www.gamecodeshop.deNerix hat geschrieben:Wie ich bekomme den Code sofort per Mail? Ich hab das System so verstanden, dass ich mir so eine tolle Karte bestellen muss, die an mich geschickt wird (per Post) und auf dieser Karte steht dann der Gutscheincode für den entsprechenden Betrag.Flitzpieper hat geschrieben:Wieso kauft ihr euch nicht einfach ne PSN-Card, man bekommt den Code sogar per email und hat ihn damit SOFORT?
Spiel wird gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei fast allen ebay-Anbietern, und auch vielen anderen Shops bekommt man den Code der PSN-Karte per email geschickt. Manchmal nur auf Wunsch.Nerix hat geschrieben:Wie ich bekomme den Code sofort per Mail? Ich hab das System so verstanden, dass ich mir so eine tolle Karte bestellen muss, die an mich geschickt wird (per Post) und auf dieser Karte steht dann der Gutscheincode für den entsprechenden Betrag.Flitzpieper hat geschrieben:Wieso kauft ihr euch nicht einfach ne PSN-Card, man bekommt den Code sogar per email und hat ihn damit SOFORT?
Spiel wird gekauft.
Das steht aber immer dabei, man kann sich also nicht ausversehen "verkaufen" sodass man doch auf die Post aus den USA (oder so) warten muss.
Bei ebay kaufen, mit Paypal bezahlen, Code per email erhalten, im PSN eingeben, downloaden. Easy, dauert 3 Minuten
Ich mach das immer so! (Und versteh überhaupt nicht, warum immer diese ganzen Kreditkartendiskussionen auftauchen. Wer braucht die schon?)
DANKE!!A.Hopper hat geschrieben:(...)
Aber sehr es doch wenigstens mal so: Sony drückt eigentlich schon beide Augen zu... denn eigentlich wäre es kinderleicht, eine deutsch IP zu identifizieren und komplett aus allen ausländischen Stores fernzuhalten... immerhin haben wir die Möglichkeit, mit PSN-Cards dort einzukaufen.
Das scheinen Leute zu übersehen. Xbox-ler sind sehr viel beschissener dran, die müssen mit nem Ban rechnen.
Die USK suckt, ja. Ich will sie tot sehen, ja. Aber Sony hat es bisher sehr gut hingekriegt, die einfach zu "umgehen".
Und mal ehrlich, ich bin auch schon mit 15 Jahren an Spiele auf dem Index gekommen. Jetzt ist die Technik halt ne andere - aber viel schwieriger ist es trotzdem nicht, da dran zu kommen.
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht verboten einen Fake Account für den AT oder US Shop zu erstellen?
Wie geht Sony gegen solche Accounts vor,
werden dann alle heruntergeladen bzw gekauften Games unbrauchbar?
Habe mit meinem Deutschen PSN Account nämlich sehr viele Games gekauft, wäre etwas ärgerlich..
Würde Dead Nation gerne zocken..
Aber wenn es geht auf legalem Weg^^
Habe mit meinem Deutschen PSN Account nämlich sehr viele Games gekauft, wäre etwas ärgerlich..
Zuletzt geändert von Daesel am 09.12.2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
http://www.mspoints.de/Nerix hat geschrieben:Wie ich bekomme den Code sofort per Mail? Ich hab das System so verstanden, dass ich mir so eine tolle Karte bestellen muss, die an mich geschickt wird (per Post) und auf dieser Karte steht dann der Gutscheincode für den entsprechenden Betrag.Flitzpieper hat geschrieben:Wieso kauft ihr euch nicht einfach ne PSN-Card, man bekommt den Code sogar per email und hat ihn damit SOFORT?
Spiel wird gekauft.
Hab auf meiner Playstation 3 mindestens 4 ausländische Account.Daesel hat geschrieben:Ist es nicht verboten einen Fake Account für den AT oder US Shop zu erstellen?
Japan,USA,Österreich (Das sind die wichtigsten) usw...
Du kaufst dir ein Spiel und lasest sie runter, anschließend kannst du dieses Spiel auf deiner Konsole mit jedem Account spielen.
Das bedeutet die Account sind nur da um die Spiele zu downloaden.
Du musst nur beachten das du ein Spiel höchstens 3x auf verschiedenen Konsolen installieren kannst.
Deine Spiele werden weiterhin funktionieren auch wenn du sie mit verschiedenen Account ladest.
EDIT: okay, da gibts auch PSN-Karten, der Name der Seite ist etwas irreführendHardtarget hat geschrieben:http://www.mspoints.de/
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Kleine Anmerkung zu den US-Accounts. es gibt Bundestaaten in denen keine Steuern auf euren Einkauf erhoben werden, so hat Dead Nation in San Francisco 14,99 statt 16 irgendwas mit Steuern gekostet.
N Thread dazu gibts zum Beispiel hier
N Thread dazu gibts zum Beispiel hier
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
Nunja. ILLEGAL ist es ja nun nicht, Du verstößt damit gegen kein Gesetz. Du umgehst damit lediglich die Nutzungsbedingungen von Sony, in denen es heisst, dass man persönliche Daten wahrheitsgemäß angeben muss. Und das tut man nicht, wenn man sich nen ausländischen Account mit falschem Namen & Addresse anlegt...Daesel hat geschrieben:Ist es nicht verboten einen Fake Account für den AT oder US Shop zu erstellen?
Bislang ist dafür aber niemand gebannt worden und dass Accounts gesperrt worden sein sollen, konnte niemand bisher bestätigen. Wie gesagt - es wäre EINFACH, die Spieler davon abzuhalten aber das tut Sony nicht. Immerhin verdienen sie ja damit Geld, sie vertreiben jugendgefährdende Titel nicht in Deutschland und der Rest scheint Sony nicht zu interessieren.
- Floridaboy
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht: