nail'd

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

nail'd

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass mich Entwickler Black Rock mit Pure zur Sucht nach Quad-Rennen angefixt hat - und auch heute leide ich unter den Entzugserscheinungen. Das Spiel aus England war zwar ein Traum für Arcade-Fans, konnte aber nicht Disneys Verkaufserwartungen erfüllen: Das geplante Sequel wurde also kurzerhand eingestampft. Offenbar hielt auch das polnische Studio Techland (u.a...

Hier geht es zum gesamten Bericht: nail'd
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von _Nonplusultra_ »

eh nur nen Müll spiel das keine sau braucht :wink:
Benutzeravatar
slashchat
Beiträge: 12
Registriert: 02.12.2010 00:25
Persönliche Nachricht:

nur xbox controller für pc unterstüzt?

Beitrag von slashchat »

kann man dem system kein logitech gamepad (ca. 15 euro) als xbox controller vorgaukeln? das spiel ist geil :) :?:
Zuletzt geändert von slashchat am 10.12.2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Mit dem alten Logitech Dual Action hat's leider nicht geklappt...
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Dass da nichts drüber berichtet wurde.. wird auf jeden Fall mal ausgeliehen :)
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

furchtbar langweilig - fand pure schon zum einschlafen. bis heute der unverständlichste test aller zeiten. nur quads...einfach nur langweilig.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Grauer_Prophet »

Es ist echt Schade das man keine Tricks machen kann.
Ansonsten ist das Spiel echt geil.
The fast Master
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.2010 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The fast Master »

Um Frust oder Wut rauszulassen, ist das Spiel wie gemacht. 20 Minuten damit, und das ganze Adrenalin im Blut ist weg.
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es gar 14 Strecken waren? Hat das Schneegebiet nicht bloß 2?
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Das Spiel ist wirklich wie ein "Pure meets Burnout meets Motorstorm". Nur schade dass das Spiel eine von der Sorte ist wo man den Rest nachkaufen muss (habe in XBLA schon den ersten DLC gesehen, 5€ für den "Detonator" Mode mit 4 zusätzlichen Tracks etc.) So macht man sich keine Kunden Deep Silver. Hätte das Spiel nämlich für den PC gekauft wenn es vollständig gewesen wäre (da hilft auch der recht günstige Preis des Spieles nicht), die harte Musik gefällt mir sehr und passt auch sehr gut zum Gameplay was auch super ist, Grafik ist ganz ordentlich weist aber hin und wieder etwas schwache Texturen auf aber wenn man sich darüber den Kopf zerbricht klebt man ehe an einem Felsen.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Techland beherrscht nach der deutlich schwächeren PS3 Fassung von Call Of Juarez: Bound In Blood noch immer nicht die Sony Konsole...
Wie gut, dass ich mit PURE noch nicht fertig bin. :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
AssToAss
Beiträge: 231
Registriert: 10.06.2010 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Kein Splitscreen MP bei einem Rennspiel sollte die Wertung irgendwo in den niedrigen 40er Bereich drücken. Genau so ein Scheiß wie bei NfS:HP.
Benutzeravatar
ButchA xXx
Beiträge: 46
Registriert: 28.05.2006 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

Ich finds Welten besser als NfS:HP ^^ Macht aufjedenfall Laune und wenn man die Geschwindigkeit in dem die Grafik an einem vorbei jagt bedenkt ist der Detailgrad mMn Wahnsinn, aber selbst in langsam find ich sie noch beeindruckender als von so manch anderem Rennspiel. Das geile Streckendesign mal ganz zu schweigen - ich hab nen Kollegen als er gefragt hat gesagt: Ist wie SSX Tricky, nur mit Quads anstatt Snowboard, ohne Tricks und es liegt nicht überall Schnee ^^
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Widersprüchlich? Ja! Ich zock überall, aber nix geht über meinen PC! Vorallem bei Shootern geht nix über Maus Tastatur Combo...
Benutzeravatar
Killerbee
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2010 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

Das Spiel ist nicht schlecht aber auch lange noch nicht gut. Gegen langeweile ist damit gesorgt... ne Woche lang vielleicht. Ich hätte dem Spiel nicht mehr als 70 gegeben. Es funktioniert, auf alten Rechnern spielbar, macht auch Spaß. Dafür gibt es aber keine Tricks, beim abstürzen bekommt man sogut wei immer einen Respawnpunkt bei dem man n Stück weiter ist als wenn man nicht hingefallen wäre + Boost = "Fliegender Start".. bist also kein bisschen im Nachteil. Und allgemein einfach nichts besonderes. Mit den Tricks hätte man noch viel mehr machen können... 60 Euro ist das Spiel nicht wert, 30 vielleicht, bei 20 würd ich zugreifen.
Benutzeravatar
Ravelion
Beiträge: 190
Registriert: 01.07.2008 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: nur xbox controller für pc unterstüzt?

Beitrag von Ravelion »

slashchat hat geschrieben:kann man dem system kein logitech gamepad (ca. 15 euro) als xbox controller vorgaukeln? das spiel ist geil :) :?:
Ja das geht. Mit dem XBOX360 Controller Emulator v3.0. :wink:
Ich schick dir ne PN mit dem Link.
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

10 minuten gespielt, macht laune. noch intuitiver kann ein spiel gar nicht sein. langzeitmotivation werden sich die entwickler aber nicht auf die fahne geschrieben haben. netter snack für zwischendurch.
Bild
Antworten