Uncharted 3 offiziell angekündigt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

jaaaaa aber bitte keine kaputtschießbare bretter die man wegschieben oder durchtreten könnte ansonsten wie gesagt verbessertter mp
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Newo hat geschrieben:jaaaaa aber bitte keine kaputtschießbare bretter die man wegschieben oder durchtreten könnte ansonsten wie gesagt verbessertter mp
das ist zwar nur ne kleinigkeit und man hätte die bretter vielleicht aus der wand reißen können solange sie nur mit nägeln befestigt sind

aber hast du schonmal versucht ein 1.5 - 2 cm dickes brett durchzutreten?

gar nicht so einfach vorallem da das brett nicht auf dem boden ist sondern du auch noch schräg nach oben treten musst ;)

gruß
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Ich hoffe mal UC3 orientiert sich mehr am 1. Teil, dann wärs ein guter Platinum-Kauf. Der 2. Teil war mir zu viel Gequatsche und Geklettere.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:jaaaaa aber bitte keine kaputtschießbare bretter die man wegschieben oder durchtreten könnte ansonsten wie gesagt verbessertter mp
das ist zwar nur ne kleinigkeit und man hätte die bretter vielleicht aus der wand reißen können solange sie nur mit nägeln befestigt sind

aber hast du schonmal versucht ein 1.5 - 2 cm dickes brett durchzutreten?

gar nicht so einfach vorallem da das brett nicht auf dem boden ist sondern du auch noch schräg nach oben treten musst ;)

gruß
aber es war mit nägeln in eine beton(g)wand genagelt. da gehts wieder leichter raus.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

hans-detlef hat geschrieben:Ich hoffe mal UC3 orientiert sich mehr am 1. Teil, dann wärs ein guter Platinum-Kauf. Der 2. Teil war mir zu viel Gequatsche und Geklettere.
Gequatsche und Geklettere, das heißt Story und Abwechslung :D
Mir haben beide gefallen, wobei der zweite einfach noch abwechslungsreicher und besser inszeniert war. Das wird im dritten Teil wohl weiter geführt, warum auch nicht, ist ja gut angekommen.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Wenn die Story relevant ist und das Geklettere nich nur aus X drücken besteht, von mir aus. UC2 hatte einfach nen seltsamen Spielfluss. Ständig wurde man von Zwischensquenzen unterbrochen oder in neue geskriptete Ereignisse geworfen. Da fand ich UC1 einfach stimmiger. Aber solche geradlinigen Spiele sind wohl nich mehr gefragt. ^^
Antworten