Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das letzte ist epic!
na dann will ich auch mal wieder nen bisschen ... kaum Action, einfach nur Autos
Ein schwarzer Evo IX .. vorher:
und nachher
Weiter gehts mit meinen persönlichen Traum, der sich wohl nie erfüllen wird (zum einen, weil man ihm ab 1.1.11 hier nicht mehr angemeldet bekommt, zum anderen weil er vom Verbrauch her einfach unverhältnismäßig böse ist :/)
und zu guter letzt ein weiterer "Traum" ... wobei das eher der Otaku in mir wäre, der sich dieses Schmuckstück wünscht
Renault Alpine:
PS: böser Photomodus ... schluckt zuviel zeit
PPS: vielleicht doch wieder mit thumbnails arbeiten? hmz ...
na dann will ich auch mal wieder nen bisschen ... kaum Action, einfach nur Autos
Ein schwarzer Evo IX .. vorher:
und nachher
Weiter gehts mit meinen persönlichen Traum, der sich wohl nie erfüllen wird (zum einen, weil man ihm ab 1.1.11 hier nicht mehr angemeldet bekommt, zum anderen weil er vom Verbrauch her einfach unverhältnismäßig böse ist :/)
und zu guter letzt ein weiterer "Traum" ... wobei das eher der Otaku in mir wäre, der sich dieses Schmuckstück wünscht
Renault Alpine:
PS: böser Photomodus ... schluckt zuviel zeit
PPS: vielleicht doch wieder mit thumbnails arbeiten? hmz ...
Zuletzt geändert von Levi am 09.01.2011 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
schau mal bei den Differential Einstellungen ... dort haben die modernen Evos son spezieles Ding, was standardmäßig (ähnlich wie das komplett einstellbare Getriebe) komplett runtergedreht ist. ... dies je nach strecke hochdrehen (Hilfe lesen hilft in dem Fall ) ... und schon sind diese auch gut auf der Straße fahrbar.... zumindest für meinen b-Spec-fahrer XD ...Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nette pics^^.
Btw wo ich gerade den Evo von levi sehe kommt mir des nur so vor oder haben die Evos ne wirklich beschissene Lenkung in dem game?
Habe 2 Stück und bei beiden habe ich jedesmal Probleme um die einfachsten Kurven zu kommen^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar mit den Einstellungen hab ich schon rumgespielt aber so viel Verbesserung war da nicht zu merken was schade ist da ich den Evo eigentlich mag^^.Levi hat geschrieben:schau mal bei den Differential Einstellungen ... dort haben die modernen Evos son spezieles Ding, was standardmäßig (ähnlich wie das komplett einstellbare Getriebe) komplett runtergedreht ist. ... dies je nach strecke hochdrehen (Hilfe lesen hilft in dem Fall ) ... und schon sind diese auch gut auf der Straße fahrbar.... zumindest für meinen b-Spec-fahrer XD ...Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nette pics^^.
Btw wo ich gerade den Evo von levi sehe kommt mir des nur so vor oder haben die Evos ne wirklich beschissene Lenkung in dem game?
Habe 2 Stück und bei beiden habe ich jedesmal Probleme um die einfachsten Kurven zu kommen^^
E: Hat doch geklappt wusste nicht, dass des bei dem Standarddingen ist
Naja neue Bilder:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: