MyBliss hat geschrieben:*gähn* nicht noch mehr WoW. WoW spielen nimmt einem nur die Zeit weg, gute Spiele zu spielen ... mmorpg hin oder her, am Ende denkt man sich eh "die 14 tage Spielzeit hätte ich ihn soviele andere geile Spiele stecken können" und befriedigend ist es am ende auch nicht wirklich. Weil man immer weiter besseren items, oder was auch immer das große Ziel in WoW ist, hinterherjagt. Da hol ich mir lieber ein game, das vllt kein Multiplayer hat (ohh mein gott! so dramatisch ist das nicht!) aber ne geile Story, ein besseres Gameplay und ne Graphik zum genießen. Wenn ich 3 mal DA durchzocke mit allen DLC inhalten, denke ich auch nach dem 3ten mal: "geiler scheiß, hat sich gelohnt" und das in grad mal der hälfte der Zeit die ein Standardspieler in WoW steckt. Die andere hälfte der Zeit kann ich entweder in RL stecken (Ich bin selbst ein Nerd, aber die Möglichkeit soll es angeblich geben, hab ich gehört) oder in ein anderes geiles game.
Zum Glück hab ich MMORPGS den Rücken gekehrt und das alles ohne WoW zu Nerden. Und jaaa ich habe nen Arsch voll Erfahrung mit den Dingern. Mehr als jemand der NUR WoW gezockt hat. Denn die kommen wohl kaum mit anderen mmorpgs in berührung. Von daher spart euch die Diskussion darüber, denn ich gehe nicht drauf ein.
So mein Senf zur WoW Bratwurst. Guten Hunger damit!
kaum zu glauben, aber man kann tatsächlich WoW-"Gelegenheitssppieler" sein !
ich bin neben HdRO, Guild Wars und EVE Online immer wieder mal 1-2 Monate dabei und spiele auch nur ab und an, wenn ich nebenbei TV schaue etc..
Das ist soo erleichternd und wenn man WoW nicht spielt verpasst man doch eine der besten Spieleerfahrungen die man heutzutage haben kann..
Aber ob Fallout 3, the Witcher, Risen, Heavy Rain, Mass Effect, FIFA oder God of War, ich verpasse keines der absoluten Highlights.. geht alles, wenn man sich im Griff hat und die Zeit gescheit einteilt.