Ja liegen der Cataclysm-Packung bei, ich hab noch 2..p0rn.Sheep hat geschrieben:Hat jemand vielleicht noch nen Trial Key ?
Gab's überhaupt Trial Keys ?
kannst gerne einen haben !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, da stimme ich zu. Das Problem was viele haben ist, wenn sie "hinterherhängen" wie man es so nett nennt. Ich sehe es an unserer Gilde. Da wird Druck gemacht von wegen Raiden damit man eventuell doch noch an einen Server first kommt. Die können es zum Teil einfach nicht ertragen wenn jemand anders besseres Equip hat. Für mich total unverständlich. Ich muss nicht ständig das neueste und beste haben, das wichtigste ist doch der Spaß am Spiel und das vergessen viele. Speziell bei WoW. Bei anderen MMORPGs hat man nicht so diesen "Leistungsdruck". Noch nicht mal bei Eve und da verliert man wirklich was!Legolars81 hat geschrieben:kaum zu glauben, aber man kann tatsächlich WoW-"Gelegenheitssppieler" sein !MyBliss hat geschrieben:*gähn* nicht noch mehr WoW. WoW spielen nimmt einem nur die Zeit weg, gute Spiele zu spielen ... mmorpg hin oder her, am Ende denkt man sich eh "die 14 tage Spielzeit hätte ich ihn soviele andere geile Spiele stecken können" und befriedigend ist es am ende auch nicht wirklich. Weil man immer weiter besseren items, oder was auch immer das große Ziel in WoW ist, hinterherjagt. Da hol ich mir lieber ein game, das vllt kein Multiplayer hat (ohh mein gott! so dramatisch ist das nicht!) aber ne geile Story, ein besseres Gameplay und ne Graphik zum genießen. Wenn ich 3 mal DA durchzocke mit allen DLC inhalten, denke ich auch nach dem 3ten mal: "geiler scheiß, hat sich gelohnt" und das in grad mal der hälfte der Zeit die ein Standardspieler in WoW steckt. Die andere hälfte der Zeit kann ich entweder in RL stecken (Ich bin selbst ein Nerd, aber die Möglichkeit soll es angeblich geben, hab ich gehört) oder in ein anderes geiles game.
Zum Glück hab ich MMORPGS den Rücken gekehrt und das alles ohne WoW zu Nerden. Und jaaa ich habe nen Arsch voll Erfahrung mit den Dingern. Mehr als jemand der NUR WoW gezockt hat. Denn die kommen wohl kaum mit anderen mmorpgs in berührung. Von daher spart euch die Diskussion darüber, denn ich gehe nicht drauf ein.
So mein Senf zur WoW Bratwurst. Guten Hunger damit!
ich bin neben HdRO, Guild Wars und EVE Online immer wieder mal 1-2 Monate dabei und spiele auch nur ab und an, wenn ich nebenbei TV schaue etc..
Das ist soo erleichternd und wenn man WoW nicht spielt verpasst man doch eine der besten Spieleerfahrungen die man heutzutage haben kann..
Aber ob Fallout 3, the Witcher, Risen, Heavy Rain, Mass Effect, FIFA oder God of War, ich verpasse keines der absoluten Highlights.. geht alles, wenn man sich im Griff hat und die Zeit gescheit einteilt.
soeben geschehenp0rn.Sheep hat geschrieben:Perfekt, danke Dir !
Kannst Du ihn mir per PN zuschicken ?
Das ist genau meine Einstellung, ich bin Querbeet-Zocker aus Leidenschaft und ich versuche einfach nur die Atmosphäre zu genießen..Scorcher24 hat geschrieben:Ja, da stimme ich zu. Das Problem was viele haben ist, wenn sie "hinterherhängen" wie man es so nett nennt. Ich sehe es an unserer Gilde. Da wird Druck gemacht von wegen Raiden damit man eventuell doch noch an einen Server first kommt. Die können es zum Teil einfach nicht ertragen wenn jemand anders besseres Equip hat. Für mich total unverständlich. Ich muss nicht ständig das neueste und beste haben, das wichtigste ist doch der Spaß am Spiel und das vergessen viele. Speziell bei WoW. Bei anderen MMORPGs hat man nicht so diesen "Leistungsdruck". Noch nicht mal bei Eve und da verliert man wirklich was!Legolars81 hat geschrieben:kaum zu glauben, aber man kann tatsächlich WoW-"Gelegenheitssppieler" sein !MyBliss hat geschrieben:*gähn* nicht noch mehr WoW. WoW spielen nimmt einem nur die Zeit weg, gute Spiele zu spielen ... mmorpg hin oder her, am Ende denkt man sich eh "die 14 tage Spielzeit hätte ich ihn soviele andere geile Spiele stecken können" und befriedigend ist es am ende auch nicht wirklich. Weil man immer weiter besseren items, oder was auch immer das große Ziel in WoW ist, hinterherjagt. Da hol ich mir lieber ein game, das vllt kein Multiplayer hat (ohh mein gott! so dramatisch ist das nicht!) aber ne geile Story, ein besseres Gameplay und ne Graphik zum genießen. Wenn ich 3 mal DA durchzocke mit allen DLC inhalten, denke ich auch nach dem 3ten mal: "geiler scheiß, hat sich gelohnt" und das in grad mal der hälfte der Zeit die ein Standardspieler in WoW steckt. Die andere hälfte der Zeit kann ich entweder in RL stecken (Ich bin selbst ein Nerd, aber die Möglichkeit soll es angeblich geben, hab ich gehört) oder in ein anderes geiles game.
Zum Glück hab ich MMORPGS den Rücken gekehrt und das alles ohne WoW zu Nerden. Und jaaa ich habe nen Arsch voll Erfahrung mit den Dingern. Mehr als jemand der NUR WoW gezockt hat. Denn die kommen wohl kaum mit anderen mmorpgs in berührung. Von daher spart euch die Diskussion darüber, denn ich gehe nicht drauf ein.
So mein Senf zur WoW Bratwurst. Guten Hunger damit!
ich bin neben HdRO, Guild Wars und EVE Online immer wieder mal 1-2 Monate dabei und spiele auch nur ab und an, wenn ich nebenbei TV schaue etc..
Das ist soo erleichternd und wenn man WoW nicht spielt verpasst man doch eine der besten Spieleerfahrungen die man heutzutage haben kann..
Aber ob Fallout 3, the Witcher, Risen, Heavy Rain, Mass Effect, FIFA oder God of War, ich verpasse keines der absoluten Highlights.. geht alles, wenn man sich im Griff hat und die Zeit gescheit einteilt.
T11, T12 mir alles wayne. Ich spiele solange ich Spaß habe und dann warte ich aufs nächste Addon. Hab auch Anarchy und WoW derzeit laufen, Eve pausiere ich momentan.
rya.
rya.
^^DER Grund warum ich zur Release-Zeit nach 3 intensiven Monaten wieder aufgehört habe. Ich konnte einfach keine Genießer finden. Zu Beginn waren ja wirklich alle neugierig, man hat sich die Welt angesehen, Dinge probiert etc.Scorcher24 hat geschrieben: Ja, da stimme ich zu. Das Problem was viele haben ist, wenn sie "hinterherhängen" wie man es so nett nennt.
Find ich nicht. Allein wegen den Kosten habe ich mit WoW aufgehört. Es hat mir Spaß gemacht, aber war für einen Schüler einfach viel zu teuer. Und aus ähnlichen Gründen zocke ich auch auf der PS3 online und nicht auf der 360, wobei XBL noch günstig ist im Vergleich zu dem WoW-Wucher.Setschmo hat geschrieben:ich spiel lieber wow für 10 euro im monat als 100e Kippenschachteln wegzurauchen die mich mein halbes gehalt kosten ... also diese unsinnigen kommentare von wegen monatliche gebühren, sind absolut sinnlos und überflüssig
Viele jammern ja eh schon wieder, daß sie jetzt leveln müßten, weil sie der Meinung sind, das Spiel würde erst auf der höchsten Levelstufe anfangen ...Vernon hat geschrieben:Ui, bis Stufe 85... vielleicht macht Blizzard aus Cataclysm auch eine Trilogie. Die Leute zahlen ja gerne für alten Content mit neuen Farben.
mmh wenn dir 13€ im monat für WoW zu teuer sind bzw. du sie dir nicht leisten kannst, woher nimmst du dann das geld fürMeisterdieb1412 hat geschrieben:Find ich nicht. Allein wegen den Kosten habe ich mit WoW aufgehört. Es hat mir Spaß gemacht, aber war für einen Schüler einfach viel zu teuer. Und aus ähnlichen Gründen zocke ich auch auf der PS3 online und nicht auf der 360, wobei XBL noch günstig ist im Vergleich zu dem WoW-Wucher.Setschmo hat geschrieben:ich spiel lieber wow für 10 euro im monat als 100e Kippenschachteln wegzurauchen die mich mein halbes gehalt kosten ... also diese unsinnigen kommentare von wegen monatliche gebühren, sind absolut sinnlos und überflüssig
Wenn Sie wissen, daß man Birnen nicht mit Äpfel vergleichen soll, warum machen Sie das dann?Muxfeld hat geschrieben:Ich weiß. Eigentlich soll man Birnen nicht mit Äpfeln(Ersteindruck und Test) vergleichen, aber:
Wenn ich mich recht erinnere hat SW:TOR beim letzten Ersteindruck "nur" noch ein "gut" bekommen da das ganze zu altbackend wirkt...jetzt frage ich mich doch glatt was an diesem Addon,Veränderungen hin oder her, nicht 0/8/15 ist, mal davon abgesehen das Blizz es nun im 3. Addon geschafft hat auch gute quests zu erschaffen.
Einen weiteren Kommentar hierzu verkneife ich mir bis ich SW:TOR gespielt habe und ein entsprechender Test online ist
BTW...ich habe mehrere Jahre WoW sehr gern gespielt... doch es wird zeit das da was "neues" kommt. Und sollte SW genau so sein wie die WoWAddons, haben meines Erachtens nach beide keinen Goldaward verdient...Aber noch hoffe ich. Und nein...ich glaube nicht an einen WoW-Killer. Dieses Unterfangen scheint unmöglich
Obwohl ich gerne etwas rumtrolle, stimme ich dir heftig zu: Wichtig ist, dass es Spass macht.Worrelix hat geschrieben:Viele jammern ja eh schon wieder, daß sie jetzt leveln müßten, weil sie der Meinung sind, das Spiel würde erst auf der höchsten Levelstufe anfangen ...Vernon hat geschrieben:Ui, bis Stufe 85... vielleicht macht Blizzard aus Cataclysm auch eine Trilogie. Die Leute zahlen ja gerne für alten Content mit neuen Farben.
Die Pure Anzahl der Level ist doch vollkommen wumpe - es zählt doch eher, ob das Durchspielen der Gebiete Spaß macht.
@alter Content in neuen Farben:
Ich hab gestern die neue Version des Gebietes Dunkelküste/Darkshore durchgespielt - dort sind rund 3/90 Quests gleich geblieben - alle anderen sind neu. Und die Landschaft ist ebenfalls neu gestaltet (bis auf die grundsätzliche ungefähre Landform) - Risse und Flüsse teilen das Land anders als vorher; man hat jetzt Zugang zu vorher nur überflogenen Gebieten; Ein Turm und eine Stadt sind inzwischen zerstört und deren ehemalige Bewohner findet man an anderen Stellen wieder; andere Fraktionen und damit Gegnertypen sind in das Land eingefallen und treiben damit die Geschichte voran; ...
Kurz gesagt: Dunkelküste vorher und nachher ist komplett anders
(klar: immer noch ein WoW Gebiet, in dem man natürlich auch "Bring mir 10 X, töte 10 Y" Quests findet -aber eben auch andere.)