nail'd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nail'd
Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass mich Entwickler Black Rock mit Pure zur Sucht nach Quad-Rennen angefixt hat - und auch heute leide ich unter den Entzugserscheinungen. Das Spiel aus England war zwar ein Traum für Arcade-Fans, konnte aber nicht Disneys Verkaufserwartungen erfüllen: Das geplante Sequel wurde also kurzerhand eingestampft. Offenbar hielt auch das polnische Studio Techland (u.a...
Hier geht es zum gesamten Bericht: nail'd
Hier geht es zum gesamten Bericht: nail'd
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
.....
eh nur nen Müll spiel das keine sau braucht :wink:
nur xbox controller für pc unterstüzt?
kann man dem system kein logitech gamepad (ca. 15 euro) als xbox controller vorgaukeln? das spiel ist geil
Zuletzt geändert von slashchat am 10.12.2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
^^
Es ist echt Schade das man keine Tricks machen kann.
Ansonsten ist das Spiel echt geil.
Ansonsten ist das Spiel echt geil.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist wirklich wie ein "Pure meets Burnout meets Motorstorm". Nur schade dass das Spiel eine von der Sorte ist wo man den Rest nachkaufen muss (habe in XBLA schon den ersten DLC gesehen, 5€ für den "Detonator" Mode mit 4 zusätzlichen Tracks etc.) So macht man sich keine Kunden Deep Silver. Hätte das Spiel nämlich für den PC gekauft wenn es vollständig gewesen wäre (da hilft auch der recht günstige Preis des Spieles nicht), die harte Musik gefällt mir sehr und passt auch sehr gut zum Gameplay was auch super ist, Grafik ist ganz ordentlich weist aber hin und wieder etwas schwache Texturen auf aber wenn man sich darüber den Kopf zerbricht klebt man ehe an einem Felsen.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
Ich finds Welten besser als NfS:HP ^^ Macht aufjedenfall Laune und wenn man die Geschwindigkeit in dem die Grafik an einem vorbei jagt bedenkt ist der Detailgrad mMn Wahnsinn, aber selbst in langsam find ich sie noch beeindruckender als von so manch anderem Rennspiel. Das geile Streckendesign mal ganz zu schweigen - ich hab nen Kollegen als er gefragt hat gesagt: Ist wie SSX Tricky, nur mit Quads anstatt Snowboard, ohne Tricks und es liegt nicht überall Schnee ^^
Widersprüchlich? Ja! Ich zock überall, aber nix geht über meinen PC! Vorallem bei Shootern geht nix über Maus Tastatur Combo...
Das Spiel ist nicht schlecht aber auch lange noch nicht gut. Gegen langeweile ist damit gesorgt... ne Woche lang vielleicht. Ich hätte dem Spiel nicht mehr als 70 gegeben. Es funktioniert, auf alten Rechnern spielbar, macht auch Spaß. Dafür gibt es aber keine Tricks, beim abstürzen bekommt man sogut wei immer einen Respawnpunkt bei dem man n Stück weiter ist als wenn man nicht hingefallen wäre + Boost = "Fliegender Start".. bist also kein bisschen im Nachteil. Und allgemein einfach nichts besonderes. Mit den Tricks hätte man noch viel mehr machen können... 60 Euro ist das Spiel nicht wert, 30 vielleicht, bei 20 würd ich zugreifen.
Re: nur xbox controller für pc unterstüzt?
Ja das geht. Mit dem XBOX360 Controller Emulator v3.0. :wink:slashchat hat geschrieben:kann man dem system kein logitech gamepad (ca. 15 euro) als xbox controller vorgaukeln? das spiel ist geil
Ich schick dir ne PN mit dem Link.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht: