"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hat hier eigentlich jemand die digitale Reissue von RAGs Unter Tage gekauft das die Tage auf iTunes rausgekommen ist? Hat 2 Bonustracks und alle Instrumentals.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Lachen! Ganz klare Sache. Mal abgesehen davon, dass Money Boy eh der Boss ist, ist das wohl mit Abstand die lustigste News die der Deutschrap den letzten Jahren hervorgebracht hat.
Und die Deutschrap-Ära geht nur deshalb noch lange nicht zu Ende.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Habe gestern auch ein Intevriew mit ihm im TV gesehen (bei dasdingtv oder sowas). Hat im Interview eigentlich einen halbwegs cleveren eindruck gemacht.
lord-matte hat geschrieben:Und die Deutschrap-Ära geht nur deshalb noch lange nicht zu Ende.
Ich glaube fast, dass er meinte das wäre jetzt nochmal der donnernde Abschluss der Versager Rapper aus Deutschland und jetzt würde wieder eine Gute Ära kommen in der auch bekannt Rapper gut sind. (Ja, ich träume gerne. )