Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

besetzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von besetzt »

Alita-Tenshi hat geschrieben:*aufzeig* Glücklicher Single :wink:
ich auch =)

@reder: das waren blos vier monate, reichte dann aber auch... ;)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Nathanael hat geschrieben:
Hm.. dieser Thread besteht also ausschließlich Sex-Theoretikern. Na ja, das ist aber auch intressantes Wissen.
Das ist vor allem die absolute Königsklasse. Die theoretischen Physiker haben ja auch den schwersten Job von allen. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

machbetmu hat geschrieben:
Hm.. dieser Thread besteht also ausschließlich Sex-Theoretikern. Na ja, das ist aber auch intressantes Wissen.
Das ist vor allem die absolute Königsklasse. Die theoretischen Physiker haben ja auch den schwersten Job von allen. :)
made my day^^

Nathanael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

machbetmu hat Folgendes geschrieben:
Nathanael hat Folgendes geschrieben:

Das ist vor allem die absolute Königsklasse. Die theoretischen Physiker haben ja auch den schwersten Job von allen. Smile
Gibt es viele ambitionierte Menschen, die gerne in die Königsklasse der theoretischen Sexualforschung wechseln würden und die simple praktische Sexualforschung anderen überlassen würden?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Das ist vor allem die absolute Königsklasse. Die theoretischen Physiker haben ja auch den schwersten Job von allen. Smile
Gibt es viele ambitionierte Menschen, die gerne in die Königsklasse der theoretischen Sexualforschung wechseln würden und die simple praktische Sexualforschung anderen überlassen würden?
Der großer Vorteil der Sexualforschung im Vergleich zur theoretischen Physik ist doch, dass man ihre theoretischen Ergebnisse ganz einfach praktisch überprüfen kann.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

The_Final hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Das ist vor allem die absolute Königsklasse. Die theoretischen Physiker haben ja auch den schwersten Job von allen. Smile
Der großer Vorteil der Sexualforschung im Vergleich zur theoretischen Physik ist doch, dass man ihre theoretischen Ergebnisse ganz einfach praktisch überprüfen kann.
Naja, für die Sextheoretiker liegt das Problem an der Ortsunschärfe der Frau. Sie können nicht genau sagen, wo die Frau sich befindet, sondern wissen nur mit Sicherheit, dass sie NICHT in ihrem Bett auf sie wartet.
Spoiler
Show
Um das zu kapiern braucht man Grundkenntnisse der Quantenphysik. :)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

The_Final hat geschrieben:
Nathanael hat geschrieben: Gibt es viele ambitionierte Menschen, die gerne in die Königsklasse der theoretischen Sexualforschung wechseln würden und die simple praktische Sexualforschung anderen überlassen würden?
Naja, für die Sextheoretiker liegt das Problem an der Ortsunschärfe der Frau. Sie können nicht genau sagen, wo die Frau sich befindet, sondern wissen nur mit Sicherheit, dass sie NICHT in ihrem Bett auf sie wartet.
Spoiler
Show
Um das zu kapiern braucht man Grundkenntnisse der Quantenphysik. :)
Aber erstmal brauchst du einen Mathematiker (oder mathematisch interessierten Physiker) der Existenz und Eindeutigkeit der "Frau" beweist. Aus "liegt nicht im Bett" kann man ja auch "gibt es gar nicht" folgern. Ein Alien liegt auch nicht in meinem Bett, aber auch nicht sonstwo.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Willst Du jetzt damit behaupten, dass ein dedizierter Mathematiker - Ich wiederhole: ein MATHEMATIKER - über so etwas wie Frauen Bescheid weiß?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Hard-2-Get hat geschrieben:Willst Du jetzt damit behaupten, dass ein dedizierter Mathematiker - Ich wiederhole: ein MATHEMATIKER - über so etwas wie Frauen Bescheid weiß?
laut unserer Evaluation in Analysis 1 haben wir einen Frauenanteil von 52%...... - etwas unglaubwürdig, wenn man in die Runde schaut, aber er ist höher als z.B. bei VWLern, Physikern, Informatikern, Maschinenbauern,.... (wobei natürlich auch die Angehenden Lehrerinnen dabei waren- die kann man ja eigentlich nicht mit zu den Mathematikern zählen). Daher sind wir quasi schon sowas wie Frauenversteher...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Willst Du jetzt damit behaupten, dass ein dedizierter Mathematiker - Ich wiederhole: ein MATHEMATIKER - über so etwas wie Frauen Bescheid weiß?
laut unserer Evaluation in Analysis 1 haben wir einen Frauenanteil von 52%...... - etwas unglaubwürdig, wenn man in die Runde schaut, aber er ist höher als z.B. bei VWLern, Physikern, Informatikern, Maschinenbauern,.... (wobei natürlich auch die Angehenden Lehrerinnen dabei waren- die kann man ja eigentlich nicht mit zu den Mathematikern zählen). Daher sind wir quasi schon sowas wie Frauenversteher...
Mein Freund, um diesen Titel zu führen solltest du schon mindestens Pädagogik und Theologie studiert haben.
Der Frauenversteher überhaupt bin somit immer noch ich.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Mein Freund, um diesen Titel zu führen solltest du schon mindestens Pädagogik und Theologie studiert haben.
*räusper* von allen Berufen auf der Welt ist Lehrer ja schonmal der unerotischste, unattraktivste und der, bei dem sich die meisten Frauenunversteher tummeln. Als wenn du nicht mehr zu bieten hast als deinen Beruf, ist deine Argumentation äußerst lückenhaft.... :)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
*räusper* von allen Berufen auf der Welt ist Lehrer ja schonmal der unerotischste, unattraktivste und der, bei dem sich die meisten Frauenunversteher tummeln. Als wenn du nicht mehr zu bieten hast als deinen Beruf, ist deine Argumentation äußerst lückenhaft.... :)
uiui, das gibt ne Diskussion, ich glaub das gleiche gabs im alten WiST schonmal. :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Werft bitte für mich auch Prognosen raus. :D Ich bin Wirtschaftsjurist (das 2. stellt den wesentlich größeren Teil dar) oder werde es mal sein^^
Wie sind meine Aussichten? :lol:
Ahawat Olam
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Werft bitte für mich auch Prognosen raus. :D Ich bin Wirtschaftsjurist (das 2. stellt den wesentlich größeren Teil dar) oder werde es mal sein^^
Wie sind meine Aussichten? :lol:
naja, egal was du wirst, das studium wird dich/hat dich schon sehr trinkfest gemacht. Egal wo in Deutschland, Juristen können am meißten Bechern......
Ich werde dich vielleicht traurig machen, aber du wirst mit großer Sicherheit eine schöne und nette Frau kriegen, aber halt nix "spezielles" (gut, vielleicht willst du das auch nicht....). Schönheit und Nettigkeit sind aber positiv mit deinem Einkommen korreliert.....

@machmet: Nostalgie kommt auf....
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

wahnsinn, da schaut man mal eine ewigkeit mal nicht mehr rein, weil vorher auch nix los ist, und dann wird da tatsächlich wieder was geschrieben 8O

natürlich nicht mit der postanzahl, die der originale wist in der zeit erhalten hätte, zu vergleichen :cry:

@topic: bin weiterhin single. glücklich? ka.
Antworten