Ja... jedes mal freu ich mich auf nen Rennspiel Test und meistens gibts keinen Splitscreen... wär für mich die Kaufentscheidung gewesen.. naja was solls..?AA hat geschrieben:Kein Splitscreen MP bei einem Rennspiel sollte die Wertung irgendwo in den niedrigen 40er Bereich drücken. Genau so ein Scheiß wie bei NfS:HP.
nail'd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch immer so und hat bestimmt nichts mit Berherrschen zu tun, eher mit kaufmännischem Rechnen. Was bringt mehr: Den kompletten Code an die 8 CPUs der PS3 anpassen, noch mal 40 Personentage drauf legen und den Release um 2 Monate verzögern? Oder eben nur 1 CPU der PS3 benutzen, PC/Xbox-Architektur einsetzen, Details und Frames runter und das Game sofort rauswerfen?ThunderOfLove hat geschrieben:Techland beherrscht nach der deutlich schwächeren PS3 Fassung von Call Of Juarez: Bound In Blood noch immer nicht die Sony Konsole...
So lange Magazine sowas nur mit 1-2% in der Wertung bzw. die Käufer sowas gar nicht abstrafen, wird's auch so bleiben. Ich hab' deswegen auch alle 3 Systeme.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie Pure und das habe ich in negativer Erinnerung: Unverschämt lange Ladezeiten, miserable Steuerung. wie sieht es bei dem Spiel aus?
Edit: Sehe gerade, dass das Spiel von Deep Silver und Techland kommt. Beide Firmen sind mir schon negativ durch die Verwendung des Starforcekopierschutzes aufgefallen. Mir grad egal, wie dieses Spiel geschützt ist - ist unten durch.
Edit: Sehe gerade, dass das Spiel von Deep Silver und Techland kommt. Beide Firmen sind mir schon negativ durch die Verwendung des Starforcekopierschutzes aufgefallen. Mir grad egal, wie dieses Spiel geschützt ist - ist unten durch.
-
- Persönliche Nachricht:
Seltsamerweise ist aber Motorstorm der einzige Titel, der das hinbekommt (und auch erst seit dem 2. Teil) zumindest diese Gen. Find ich voll furchtbar, gerade auf den Konsolen, ich mein dafür hat man doch eine Konsole.Brainor hat geschrieben:Ja... jedes mal freu ich mich auf nen Rennspiel Test und meistens gibts keinen Splitscreen... wär für mich die Kaufentscheidung gewesen.. naja was solls..?AA hat geschrieben:Kein Splitscreen MP bei einem Rennspiel sollte die Wertung irgendwo in den niedrigen 40er Bereich drücken. Genau so ein Scheiß wie bei NfS:HP.
Naja hoffentlich hält das neue Motorstorm, was 4Players versprochen hat, denn Online-Splitscreen ist genau die Art, wie der Multiplayermodus mit Internetfähigen Konsolen auszusehen hat! Gerade bei Rennspielen.
Aber spielen würde ich diese Spiel hier trotzdem gern mal, naja vllt hat meine Videothek es ja.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Die Ladezeiten sind wunderbar kurz. Wirklich! Du wählst die Strecke aus, dann dauert es ein bis zwei Sekunden, es gibt ne kurze Einführungssequenz und das war es. Das kenne ich z.B. von NfS Shift oder Hot Pursuit anders und mein Rechner ist alles andere als eine Krücke.Memfisline hat geschrieben:Sieht aus wie Pure und das habe ich in negativer Erinnerung: Unverschämt lange Ladezeiten, miserable Steuerung. wie sieht es bei dem Spiel aus?