Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wer ist Single?

Im Wii-Unterforum alle.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raumfahrer hat geschrieben:Wer ist Single?

Im Wii-Unterforum alle.
öhm ... nein ...

(und nein, du bist nicht das Wii-Forum)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Raumfahrer hat geschrieben:Wer ist Single?

Im Wii-Unterforum alle.
Wooohoooo....unlustig.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Ich meinte das auch nicht so, dass man eine Freundin "braucht" um Weihnachten erträglich zu machen, sondern dass man das Fehlen einer Freundin gerade zu dieser Jahreszeit besonders spürt.
hm, trotzdem ist es nicht so, als ob mir eine freundin momentan mehr abgehen würde als sonst^^
_avenga_ hat geschrieben:weiß auch nicht, woher das plötzliche "nicht wissen ob ich glücklich bin-gefühl" kommt^^
Ein graues Haar entdeckt, jetzt, wo der Metalkind-Look nicht länger darüber hinwegtäuscht, dass Du alt wirst? :ugly:
:P mit 24 bin ich doch noch nicht alt, ich hab noch nicht mal die 25 erreicht, wo es dann schnell auf die 30 zu geht *verteidig*
und was heißt da metalkind? ich bin ein ernstzunehmender, brutaler, TRVER metalhead :twisted:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Ich meinte das auch nicht so, dass man eine Freundin "braucht" um Weihnachten erträglich zu machen, sondern dass man das Fehlen einer Freundin gerade zu dieser Jahreszeit besonders spürt.
hm, trotzdem ist es nicht so, als ob mir eine freundin momentan mehr abgehen würde als sonst^^
Okay, dann geht's Dir da anders als mir. :?
Pius Quintus hat geschrieben:Ein graues Haar entdeckt, jetzt, wo der Metalkind-Look nicht länger darüber hinwegtäuscht, dass Du alt wirst? :ugly:
:P mit 24 bin ich doch noch nicht alt, ich hab noch nicht mal die 25 erreicht, wo es dann schnell auf die 30 zu geht *verteidig*
und was heißt da metalkind? ich bin ein ernstzunehmender, brutaler, TRVER metalhead :twisted:
Mit 24 bist Du ein Metalkind. Allerdings eins, das älter aussieht. :baeh:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Pius Quintus hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:[...]
@topic: bin weiterhin single. glücklich? ka.
Na ja, wenn Du das schon nicht weißt, wer dann? ;) Aber so ein bisschen kann ich das nachvollziehen. Es liegt aber vermutlich an der Weihnachtszeit, dass man sich so fühlt. :?
wohl wahr wenns zum jahresende hingeht ist das als single schon ein wenig eigenartig das gefühl :?

naja wenigstens muss man so die flasche rotwein nicht teilen :wink:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Okay, dann geht's Dir da anders als mir. :?
ui, in der weihnachtszeit wird der doc romantisch :wink:

Mit 24 bist Du ein Metalkind. Allerdings eins, das älter aussieht. :baeh:
mir zuerst hinein zu reiben, dass ich älter werde, aber dann doch mich als kind zu bezeichnen, ist doch auch irgendwie inkonsequent, nicht? *g*
findest du wirklich, dass ich älter aussehe? mit den kürzeren haaren hab ich öfter gehört, ich würde jetzt wieder jünger aussehen... ich könnte mich noch des bartes entledigen, DANN würde ich wieder jung aussehen(was ich natürlich (noch) nicht will^^)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Okay, dann geht's Dir da anders als mir. :?
ui, in der weihnachtszeit wird der doc romantisch :wink:
Das bin ich leider nicht nur dann. :?
Pius Quintus hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:Mit 24 bist Du ein Metalkind. Allerdings eins, das älter aussieht. :baeh:
mir zuerst hinein zu reiben, dass ich älter werde, aber dann doch mich als kind zu bezeichnen, ist doch auch irgendwie inkonsequent, nicht? *g*
Eigentlich wollte ich Dich ja nur ärgern; viele Geschlechtsgenossen haben ja beinahe genau so panische Angst vor dem Älterwerden wie die Damen der Schöpfung. Dabei machen graue Haare Männer doch erst wirklich attraktiv. :D
_avenga_ hat geschrieben:findest du wirklich, dass ich älter aussehe? mit den kürzeren haaren hab ich öfter gehört, ich würde jetzt wieder jünger aussehen... ich könnte mich noch des bartes entledigen, DANN würde ich wieder jung aussehen(was ich natürlich (noch) nicht will^^)
Ja, ich finde schon, dass Du älter wirkst. Wobei ich zugeben muss, dass die Fotos, die Dich mit langen Haaren zeigen, alle schon etwas älter sind.
Und den Bart lass mal schön dran, immerhin ist er ja nicht mehr die Metalkind-Fusselversion, er steht Dir- und außerdem würdest Du ohne wie ein Sechzehnjähriger aussehen. :baeh: Ganz davon zu schweigen, dass ein Mann ohne Bart nicht richtig angezogen ist. :wink:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

@Bart:
Dranlassen! Männlicher gehts ja kaum. :o

Wo wwir grade davon sprechen: Ich möchte meinem Bart danken, dass er mich davor bewahrt noch weiblicher zu wirken als sonst schon. (Hat hier jemand Androgynie erwähnt? :ugly: )
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Hard-2-Get hat geschrieben: Wo wwir grade davon sprechen: Ich möchte meinem Bart danken, dass er mich davor bewahrt noch weiblicher zu wirken als sonst schon. (Hat hier jemand Androgynie erwähnt? :ugly: )
also bei mir gibt es auch ohne Bart GROßE unterschiede zur Frau......

@_avenga_: kommt drauf an was du möchtest - wenn du ne Freundin suchst, würde ich ihn abmachen, wenn du schon eine hast, kannst du ihn dranlassen. Aber die Frauen von heute stehen nicht mehr auf Haare am Körper (zumindest die meisten).
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

ProGeologist hat geschrieben:also bei mir gibt es auch ohne Bart GROßE unterschiede zur Frau......
...must...resist...
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Das bin ich leider nicht nur dann. :?
ist doch kein problem, ich bin auch ein alter romantiker :wink:
Pius Quintus hat geschrieben: Eigentlich wollte ich Dich ja nur ärgern; viele Geschlechtsgenossen haben ja beinahe genau so panische Angst vor dem Älterwerden wie die Damen der Schöpfung. Dabei machen graue Haare Männer doch erst wirklich attraktiv. :D
gegen graue haare in älteren jahren hätte ich absolut nichts einzuwenden, wäre mir allemal lieber, als kahl zu werden :D
Ja, ich finde schon, dass Du älter wirkst. Wobei ich zugeben muss, dass die Fotos, die Dich mit langen Haaren zeigen, alle schon etwas älter sind.
Und den Bart lass mal schön dran, immerhin ist er ja nicht mehr die Metalkind-Fusselversion, er steht Dir- und außerdem würdest Du ohne wie ein Sechzehnjähriger aussehen. :baeh: Ganz davon zu schweigen, dass ein Mann ohne Bart nicht richtig angezogen ist. :wink:
ja, an der sache mit dem bart ist was dran *g* mittlerweile könnte ich mir auch nicht mehr wirklich vorstellen, ohne das ding zu leben^^ wobei ich mir ja gerne einen vollbart wachsen lassen würde, wenn das zeug gleichmässig wachsen würde *g*
ProGeologist hat geschrieben: @_avenga_: kommt drauf an was du möchtest - wenn du ne Freundin suchst, würde ich ihn abmachen, wenn du schon eine hast, kannst du ihn dranlassen. Aber die Frauen von heute stehen nicht mehr auf Haare am Körper (zumindest die meisten).
naja. sagen wir mal so: nur weil ich auf dem kopf so viele haare habe, muss ich sie ja nicht überall haben *ähem*
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Reder hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: 1. Wieviel Frauen haben dir einen Orgasmus vorgetäuscht?
2. War dein kleiner Kämpfer genau ihre länge?
3. War der Sex wirklich gut?
4. Wenn er gut war, würde sie es noch in 5 Jahren behaupten?!
5. Meistens bist du eh nur eine Nummer unter vielen.
Du stellst die falschen Fragen.
War es für dich gut ist doch hier der springende Punkt...womit ich mich nach langem kampf tatsächlich auf das WIST Niveau begeben habe
:lol:

Ich geh besser schlafen.
Nach Ansicht vieler stelle ich verdammt oft die falschen Fragen. Oder habe ich da einen Nerv bei dir getroffen?

Ich habe die Fragen gestellt, um zu verstehen wie die Matchos/ ultrahyper geilen Typen/ "die Mustangs im Bett" etc so ticken. Es ist mir unbegreiflich dass das weibliche Geschlecht so leicht beieinflussbar ist. Mit den plumpen, primitiven Anmachen. Ich selber reisse mir meist ein Bein aus ( sprichwörtlich natürlich) um eine Frau anzusprechen, es kostet mir sehr viel Überwindung. Wenn ich aber sehe wie ein "Matcho" Frauen anspricht und er Erfolg bei ihr hat, ist es für mich unbegreiflich. Ich verstehe nicht warum es bei mir nicht klappt.

Heiraten würde ich erst, wenn ich mit einer Partnerin schon so rund 6-8 Jahre lang zusammen bin. Ein Freund von Schnellschüssen bin ich nicht. ;-)
Wenn dir beim ansprechen die Knie schlottern (bildlich gesehen) wirkt du eben nicht souverän. Wenn du der Frau das Gefühl gibst der Flirt ansich macht dir Spaß ohne vorher festgelegtes Ziel wird sie auch eher darauf eingehen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben:[...]
ja, an der sache mit dem bart ist was dran *g* mittlerweile könnte ich mir auch nicht mehr wirklich vorstellen, ohne das ding zu leben^^ wobei ich mir ja gerne einen vollbart wachsen lassen würde, wenn das zeug gleichmässig wachsen würde *g*
Jop, weshalb ich meinen letzten Versuch, mir einen Vollbart zu züchten, auch drangegeben habe. Außerdem werden meine Barthaare roter, je länger sie wachsen, was auch gegen einen Vollbart spricht. -.-
ProGeologist hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: @_avenga_: kommt drauf an was du möchtest - wenn du ne Freundin suchst, würde ich ihn abmachen, wenn du schon eine hast, kannst du ihn dranlassen. Aber die Frauen von heute stehen nicht mehr auf Haare am Körper (zumindest die meisten).
naja. sagen wir mal so: nur weil ich auf dem kopf so viele haare habe, muss ich sie ja nicht überall haben *ähem*
Also ich wäre ja zu einigen Kompromissen in/für eine(r) Beziehung bereit, aber meinen Bart abzurasieren käme niemals in Frage! :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

_avenga_ hat geschrieben:gegen graue haare in älteren jahren hätte ich absolut nichts einzuwenden, wäre mir allemal lieber, als kahl zu werden :D
Als würde man das in n paar Jahren nicht mit irgendwelchen Pillen wieder nachwachsen lassen können. (Und nein das ist bestimmt keine verzweifelte Hoffnung, weil schon bei meim Vater, seitdem er 16 ist, obendrauf nichts mehr grünt.... :ugly:
Antworten