Wird schwierig werden, aber vielleicht hab ich mal Glück!Wulgaru hat geschrieben:Nun...wie gesagt....versuch mal irgendwie die beiden Banjo-Games zu bekommen. Da bekommst du dann die Perfektion die dir hier in Teilen fehlt. :wink:
Gut ich hätte auch Splinter Cell als Beispiel nehmen können :wink: Das Gameplay ist dort auch toll. Aber ich finde es linearer als Thief. Und ich mag den Ami-Kitsch nicht so weswegen ich das Spiel lange nicht so mag, wie es das Gameplay erlauben würde.Wulgaru hat geschrieben: Was Schwierigkeitsgrade angeht....naja nehmen wir beispielsweise den ersten Teil von Splinter Cell. Da tragen die Wachen auf höheren Schwierigkeitsgraden schon sehr früh Helme und Schutzwesten oder es gibt viel mehr dieser miesen Köter. Da muss man schon ganz anders spielen, ohne das das Spiel dadurch weniger linear wäre.
Ja, fand ich im Grunde auch ganz gut aber dort war die Kamera wieder etwas gewöhnungsbedürftig.Wulgaru hat geschrieben: Was ich mir bei Micky auch noch mehr gewünscht hätte, wären mehr Passagen wie diegewesen. Das war nämlich richtig schön Trial-and-Error-Plattforming mit verschiedenen Möglichkeiten. Aber für das gesamte Spiel wäre das natürlich zu schwer gewesen.SpoilerShowdrei Türme zum Finale
Egal, von meiner Seite her war's das mit dem Nörgeln. Das Spiel ist sicher kein Reinfall, ich würde es auch weiterempfehlen. Es flutscht nur irgendwie einfach nicht so richtig. Das wird bei einer Fortsetzung hoffentlich besser.