BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hab den Freeze bei BC2 auch, mit allen Treiberversionen, hab allerdings festgestellt, dass die (zumindest bei mir) je nach Server nicht auftreten.
Der Freeze am Anfang in der ersten Runde des Tages ist allerdings immer da bei ATi Karten...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Shenhulibu hat geschrieben:Hab den Freeze bei BC2 auch, mit allen Treiberversionen, hab allerdings festgestellt, dass die (zumindest bei mir) je nach Server nicht auftreten.
Der Freeze am Anfang in der ersten Runde des Tages ist allerdings immer da bei ATi Karten...
Ich hatte auch mit diesem problem zu kämpfen aber ab einer bestimmten Treiber-Version nicht mehr :?
Hab eine HD 4850.

Zum thema neue maps:
Die karten sind wirklich hervorragend gemacht, vor allem Harvest Day und Oasis im Conquest-Mode gefallen mir super doch hab ich bei den größeren karten einfach das gefühl, dass sie nich so recht zu dem Konzept von BC2 passen. 16 vs. 16 fühlt sich manchmal mehr nach Squad-Deathmatch an als nach einer "Schlacht" :D 32 vs. 32 auf Harvest Day und Heavy Metal wär soooooooo genial!
Bild
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Naja da ich die Radeon HD 6870 noch nicht lange habe, kann ich nur von den Treiberversionen 10.10 und 10.12 sprechen. Und hier haben beide das Problem mit dem Freeze zum Spielbeginn.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Weiß jemand, ob man im EA-Store vorausladen kann?

Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also wenns im BC2:Vietnam geht, dass hast du bereits auf dem PC wenn du dein Spiel gepatcht hast. Ansonsten geht sowas glaub über den EA Downloadmanager.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Heißt, ich kaufe das Game im EA-Store mit meinen EA-Zugangsdaten kann ich es dann ab morgen zocken? Oder was?^^

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Dark_Randor hat geschrieben:Heißt, ich kaufe das Game im EA-Store mit meinen EA-Zugangsdaten kann ich es dann ab morgen zocken? Oder was?^^
Nope, wenn du es vorbestellst kannst du ab dem 18.12 bereits spielen, wenn nicht, muss du bis zum 21.12 warten. Ich hol mir am 21 die ladenversion, ist zwar nich viel drin, außer einem code :lol: , aber ich hät doch gerne was zum "hinstellen".
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Heißt, ich kaufe das Game im EA-Store mit meinen EA-Zugangsdaten kann ich es dann ab morgen zocken? Oder was?^^
Nope, wenn du es vorbestellst kannst du ab dem 18.12 bereits spielen, wenn nicht, muss du bis zum 21.12 warten. Ich hol mir am 21 die ladenversion, ist zwar nich viel drin, außer einem code :lol: , aber ich hät doch gerne was zum "hinstellen".
Oh mist, erst ab dem 18... Hatte den 16. im Kopf^^ Schade^^

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Da geht es dir wie mir :) Ich hatte schon gedacht das es gar keine Retailversion geben werde, also nicht mal mehr ne Packung.
So ists ja noch besser, dann kauf ich es auch. :)
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wie mich dieser neue Trend mit den Limited Sniperrifles aufregt, auf jedem zweiten Server seit dem Patch :x

Jeder verdammte Möchtegernsniper schnappt sich den Recon und diejenigen die auch entsprechend spielen unds können gucken in die Röhre, wie ich mich grad aufrege nachdem ich beim vierten Server immer noch nicht als Recon spielen konnte, unglaublich
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Jedenfalls bei der Karte LAGUNA ALTA kann dies nur Vorteile haben.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

schlaefer hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Jedenfalls bei der Karte LAGUNA ALTA kann dies nur Vorteile haben.
Es hat fast auf allen Karten Vorteile... 3/4 der Sniper habe es nicht drauf... Aber das Problem, dass es zu viele Sniper gibt, ist glaub ich in jedem FPS vorhanden...

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Dark_Randor hat geschrieben:
schlaefer hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Jedenfalls bei der Karte LAGUNA ALTA kann dies nur Vorteile haben.
Es hat fast auf allen Karten Vorteile... 3/4 der Sniper habe es nicht drauf... Aber das Problem, dass es zu viele Sniper gibt, ist glaub ich in jedem FPS vorhanden...
in BF2 haben sie mich nie gestört, aber nach spätestens 2-3 Wochen BC2 wurd ich andauernd von fast jedem Server gekickt weil ich teilweise vor Wut über diese Penner total durchgedreht bin :oops:

grrr wie ich sie hasse :x
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich mag Sniper.
Hat das andere Team nur genug davon verlieren sie automatisch. Free Win für mich, ist doch toll. :wink:
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Bringt der Granatwerfer eigentlich noch was, ausser für Direkttreffer? Ich habe seit mehreren Monaten das Spiel nicht mehr ausgiebig gespielt und nun komme ich mit vielen Waffen nicht mehr klar. Z.B. wer schiesst jetzt noch mit der VSS, da ist der Rückstoss ja so arg, dass die "hohe" Feuerrate gar nicht genutzt werden kann. Und die Saiga, meine Lieglingswaffe, verschiesst nur noch Wattebäuschchen.
Gibts irgendwo eine aktuelle Liste mit den genauen Waffeneigenschaften (damage, rate of fire etc.)?
Antworten