Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
hab nun eingestellt, dass ich auch versteckte ordner sehen kann... app data gibts also... aber ne .minecraft odner nicht <.<
E: entwarnung, es geht... ich hab im "Default Ordner->AppData" geschaut, aber bei "Benutzer->Name->AppData" geht es =) danke!
E: entwarnung, es geht... ich hab im "Default Ordner->AppData" geschaut, aber bei "Benutzer->Name->AppData" geht es =) danke!
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 14.12.2010 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
zumindest komms du der Sache schon näher
ins Hauptmenü komms du auch nich mehr oder? Weil dort könntest du den Texturpackordner öffnen und wärs damit dann da wo du hinmusst
ins Hauptmenü komms du auch nich mehr oder? Weil dort könntest du den Texturpackordner öffnen und wärs damit dann da wo du hinmusst
Zuletzt geändert von Jointorino am 14.12.2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ja momentan noch in der Alpha also könntest du es dir noch besorgen. Andererseits, wieso fragst du nicht irgend einen Freund von dir oder Bekannten und gibst ihr oder ihm anschließend das Geld ?. Wäre definitiv vertrauenswürdiger finde ichLandungsbrücken hat geschrieben:Hat jemand die möglichkeit, nen Alpha Acc zu giften? Ich würde das Geld auf demjenigen sein Konto überweisen. Am besten wäre sogar gleich 2 Accounts =)
danke schonmal =)
@deioma
Coole Burg aber vorallem ist die kleine Stadt da sehr beeindruckend willst du sie noch ausbauen ?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche diese Accounts ja gerade für die angesprochenen Freunde und Bekannten Selber hab ich mal einen von jemandem hier aus dem Forum ergattern können, nur ich kenn leider keinen in meinem umfeld, der in der Lage ist son Acc zu bezahlenayuno hat geschrieben:Das Spiel ist ja momentan noch in der Alpha also könntest du es dir noch besorgen. Andererseits, wieso fragst du nicht irgend einen Freund von dir oder Bekannten und gibst ihr oder ihm anschließend das Geld ?. Wäre definitiv vertrauenswürdiger finde ichLandungsbrücken hat geschrieben:Hat jemand die möglichkeit, nen Alpha Acc zu giften? Ich würde das Geld auf demjenigen sein Konto überweisen. Am besten wäre sogar gleich 2 Accounts =)
danke schonmal =)
b2t: ich arbeite gerade an einem mehr oder weniger großen Projekt. Wie groß genau, weiß ich selbst noch nicht, aber mir geht gerade die leichte Orientierungslosigkeit auf den Nerv, deswegen brauche ich Abhilfe :>
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich mach das wohl... Schreib mir mal ne PMLandungsbrücken hat geschrieben:Ich brauche diese Accounts ja gerade für die angesprochenen Freunde und Bekannten Selber hab ich mal einen von jemandem hier aus dem Forum ergattern können, nur ich kenn leider keinen in meinem umfeld, der in der Lage ist son Acc zu bezahlenayuno hat geschrieben:Das Spiel ist ja momentan noch in der Alpha also könntest du es dir noch besorgen. Andererseits, wieso fragst du nicht irgend einen Freund von dir oder Bekannten und gibst ihr oder ihm anschließend das Geld ?. Wäre definitiv vertrauenswürdiger finde ichLandungsbrücken hat geschrieben:Hat jemand die möglichkeit, nen Alpha Acc zu giften? Ich würde das Geld auf demjenigen sein Konto überweisen. Am besten wäre sogar gleich 2 Accounts =)
danke schonmal =)
b2t: ich arbeite gerade an einem mehr oder weniger großen Projekt. Wie groß genau, weiß ich selbst noch nicht, aber mir geht gerade die leichte Orientierungslosigkeit auf den Nerv, deswegen brauche ich Abhilfe :>
- Persönliche Nachricht:
klar, aber als Stadt würd ich das ganze noch nicht bezeichnen. Da steht bis jetzt nur meine allererste Bude, ein Gewächshaus, eine Turm mit Lava und ein Lagerschuppen + eben das Brandeburgertor und mein Name^^. Da kommt noch viel mehr. Kreativität steigt mit jeder Stunde in der man das Spiel spielt.ayuno hat geschrieben:
@deioma
Coole Burg aber vorallem ist die kleine Stadt da sehr beeindruckend willst du sie noch ausbauen ?
Ihr müsst euch mal auf Youtube anschauen was manche Leute da so bauen, dagegen ist das was ich hier habe wirklich extrem lächerlich.
@MF_Uzi: Deine Pyramide ist schick
Edit: Spielt hier eigentlich irgendwer mit Monstern? Ich spiele seit Beginn auf Peacefull^^
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Beim bauen spiele ich fast immer auf peace aber wenn alles ins lot kommt, schalte ich wieder auf normal bis hin zu hard, falls ich eine Monsterfalle gebaut habe.deioma hat geschrieben: Edit: Spielt hier eigentlich irgendwer mit Monstern? Ich spiele seit Beginn auf Peacefull^^
Ich bin mit meinem Reich fast fertig es wird eine unterwasser Welt wie Atlantis das dumme jedoch ist, dass es nicht viele Sachen im Spiel gibt, womit man sein Heim ausschmücken könnte. Bis jetzt eben nur Bücherregal etc. hoffe da kommt noch mehr was zwar nicht unbedingt notwendig ist, aber auf jeden Fall wäre es lustig !
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@fehlende Einrichtung: http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 25&t=99045
-
- Persönliche Nachricht:
Spielt ihr auch online ?
Habe das letztens mit einem Freund versucht und ich habe es einfach nicht geschafft auf seinen Server zu kommen, die meisten anderen gingen auch nicht, die die gingen laggten viel zu stark.
Kennt irgendwer alternativ einen guten Onlineserver ?
Habe das letztens mit einem Freund versucht und ich habe es einfach nicht geschafft auf seinen Server zu kommen, die meisten anderen gingen auch nicht, die die gingen laggten viel zu stark.
Kennt irgendwer alternativ einen guten Onlineserver ?
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Kenne viele mods aber das ist irgendwie nicht das Wahre möchte das alles schon noch original haben. Dauernd irgendwelche mods reinzuhängen ist abgesehen von Arbeit auch irgendwann sinnlos, weil immer wieder neue Versionen des Spiels verfügbar sind.Landungsbrücken hat geschrieben:@fehlende Einrichtung: http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 25&t=99045
@violetjoker
Naja online spiel ich nur gelegendlich. Aber einen guten Server mit einer sehr netten Community kann ich dir empfehlen. Es ist riesig und es gibt in diesem Server auch eine "funktionierende" Ordnung.
http://www.brauhaus-der-hoffnung.de/
- Persönliche Nachricht:
Spiels nicht online weil ich zu blöd bin einen Server zu eröffnen. Bin aber schon ab und zu dem ein oder anderen Server beigetreten und habe andere Maps bestaunt.
Mir ist gerade aufgefallen dass ich mein Dorf an der häßlichsten Stelle der Map gebaut habe. Ich denke ich werde mir eine neue Stelle suchen und dort dann halt von vorne anfangen. Werde dann einfach meine Miene als Ubahn nutzen oder sonstige Späße mit den Karren machen. Schade dass es nur durch einen Bug möglich ist die Karren anzutreiben
Mir ist gerade aufgefallen dass ich mein Dorf an der häßlichsten Stelle der Map gebaut habe. Ich denke ich werde mir eine neue Stelle suchen und dort dann halt von vorne anfangen. Werde dann einfach meine Miene als Ubahn nutzen oder sonstige Späße mit den Karren machen. Schade dass es nur durch einen Bug möglich ist die Karren anzutreiben
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da