Jo so seh ich das auch. Texturepacks hau ich gerne rein, aber das wars schon. Solche Möbelmods sind ja schon fast cheaten.ayuno hat geschrieben:Kenne viele mods aber das ist irgendwie nicht das Wahre möchte das alles schon noch original haben.Landungsbrücken hat geschrieben:@fehlende Einrichtung: http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 25&t=99045
Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Persönliche Nachricht:
HEILIGE SCHEIßESoylent Green hat geschrieben:ayuno hat geschrieben: http://www.brauhaus-der-hoffnung.de/
die (Live-)Map ist ja mal sowas von awesome
Was haben die denn da für krasses Zeug gebaut. Ich poste hier ganz stolz mein Brandenburger Tor und dann seh ich diesen Riesbundestag hier. Da kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe. Und die Figuren die da haben. Werd die gleich mal besuchen. Ich heiße übrigens deiopa, falls einer von euch auch da ist
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Wie spielt ihr ohne Monster? Kann man die irgendwie deaktivieren?ayuno hat geschrieben:Beim bauen spiele ich fast immer auf peace aber wenn alles ins lot kommt, schalte ich wieder auf normal bis hin zu hard, falls ich eine Monsterfalle gebaut habe.deioma hat geschrieben: Edit: Spielt hier eigentlich irgendwer mit Monstern? Ich spiele seit Beginn auf Peacefull^^
Und mir fällt nicht ein wie man eine Monsterfalle bauen kann. Bzw. wie sieht sowas aus. Bitte um Anregungen.
heiße Axozombie,
werde da jetzt auch mal hingehen
edit:
alter, ist das heftig, gleich wenn man reinkommt und den gang lang geht, trifft man auf das palament mit rießiger glasskubel
edit2:
und jetzt ist das spiel gecrasht -.-
edit3:
und schon wieder
und bisschen laggy,
ich lasse das glaub ich erstmal
werde da jetzt auch mal hingehen
edit:
alter, ist das heftig, gleich wenn man reinkommt und den gang lang geht, trifft man auf das palament mit rießiger glasskubel
edit2:
und jetzt ist das spiel gecrasht -.-
edit3:
und schon wieder
und bisschen laggy,
ich lasse das glaub ich erstmal
wenn man auf peaceful spielt, habe jetzt ca 25 std minecraft gespielt, habe aber noch nie ein monster gesehen, da ich komplett nur auf peaceful erstmal spieleErynhir hat geschrieben:Wie spielt ihr ohne Monster? Kann man die irgendwie deaktivieren?ayuno hat geschrieben:Beim bauen spiele ich fast immer auf peace aber wenn alles ins lot kommt, schalte ich wieder auf normal bis hin zu hard, falls ich eine Monsterfalle gebaut habe.deioma hat geschrieben: Edit: Spielt hier eigentlich irgendwer mit Monstern? Ich spiele seit Beginn auf Peacefull^^
Und mir fällt nicht ein wie man eine Monsterfalle bauen kann. Bzw. wie sieht sowas aus. Bitte um Anregungen.
und was fallen angeht:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Trap
Zuletzt geändert von Axozombie am 15.12.2010 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir hat geschrieben:Ja, und meine Frage lautet, wie ich auf peaceful spielen kann.Soylent Green hat geschrieben: wenn man auf peaceful spielt, habe jetzt ca 25 std minecraft gespielt, habe aber noch nie ein monster gesehen, da ich komplett nur auf peaceful erstmal spiele
Wo muss das eingestellt werden?
esc > option > difficulty
Das kannst du bei den Optionen festlegen einfach den Schwierigkeitrsgrad ändern.Erynhir hat geschrieben: Ja, und meine Frage lautet, wie ich auf peaceful spielen kann.
Wo muss das eingestellt werden?
Edit: Damit war ich wohl zu spät
Bezüglich Monsterfalle, kannst du dir auf Youtube viele Videos reinziehen es gibt viele Ideen dazu. Man kann es machen quasi wie man will es muss lediglich logisch sein . Musst du mal testen einfach auf peace schalten und bauen anschließend wieder auf normal oder hard.
- Persönliche Nachricht:
Was ich für das Spiel wärmstens empfehlen kann sind folgende Programme:
1. NBTedit: Damit kann man seinen spawn Punkt ändern.
2. MCSkinEdit: Damit könnt ihr euren Charakter selber kreieren. Falls ihr aber kein bock habt, geht ihr auf www.minecraftskins.com und wählt einen von 18k Skins. Hab meinen auch selbst gemacht und er ist cool
Falls wer Bilder in Minecraft in HD Qualität haben möchte kann mir bescheit geben. Die Bilder müsst ihr aber selbst aussuchen und falls mit Rahmen sein soll, einfach ein Beispiel zeigen oder ähnliches .
1. NBTedit: Damit kann man seinen spawn Punkt ändern.
2. MCSkinEdit: Damit könnt ihr euren Charakter selber kreieren. Falls ihr aber kein bock habt, geht ihr auf www.minecraftskins.com und wählt einen von 18k Skins. Hab meinen auch selbst gemacht und er ist cool
Falls wer Bilder in Minecraft in HD Qualität haben möchte kann mir bescheit geben. Die Bilder müsst ihr aber selbst aussuchen und falls mit Rahmen sein soll, einfach ein Beispiel zeigen oder ähnliches .
da ich Commander Video genohmen habe (siehe sig+avi) musste ich meinen nicht erstellen, wär aber auch nicht sehr schwer gewesenayuno hat geschrieben:
bzw, unter den link hier : http://www.minecraft.net/skin/
kann man nen link finden (wenn man eingeloggt ist), um dann seinen chara anderen zu zeigen.
wie zB der hier meiner ist meiner:
http://www.minecraft.net/skin/skin.jsp?user=Axozombie
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
nachts arbeite ich meist an einer stelle, bzw grabe mir irgendwo vorran/durch, und habe da halt fackeln, mache die hin, wenn sie zu weit weg ist, haue ich sie runter, sammel sie ein und mache sie an einer neuen stelle, bzw, habe meist sowieso was weiß ich wieviele bei mir.Landungsbrücken hat geschrieben:ich hab mal von nem Mod gehört, in dem man (ähnlich wie in vielen shootern die taschenlampe) nen lichtkegel in der Nacht vor sich hat. Hat jemand nen Link dazu? Ich finds nämlich (peacefull) extrem anstrengend, die Nacht zu warten :s
aber ja, muss trotzdem zu geben, das ich auch schon an sowas wie eine taschenlampe, bzw sowas wie eine fakcel die ich dann in der hand tragen kann, gedacht habe
Du könntest auch im Grafiktreiber das Gamma hochstellen, dann siehst du auch in der Nacht was, ob das jetzt cheaten ist muss jeder selbst entscheiden. :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:ich hab mal von nem Mod gehört, in dem man (ähnlich wie in vielen shootern die taschenlampe) nen lichtkegel in der Nacht vor sich hat. Hat jemand nen Link dazu? Ich finds nämlich (peacefull) extrem anstrengend, die Nacht zu warten :s