Ich wollt nur mal sagen das ich ein Counter-Strike 1.6 Clan gegründet habe und wir suchen noch Member!!!Wenn ihr schon mal auf unserer Seite seid votet für uns!
Unsere Clanpage ist: http://neighbours-clan.de.tt/
1. - Leider kann ich die Seite nicht aufrufen um sie mir mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
2. - Seid wann gründet man einen clan alleine? Oder habe ich was bei lesen übersehen?
3. - Sieht mir nach eine de.tt Domain aus. Wenn dein Clan wirklich mal groß dabei sein soll / sollte , sprich in höheren Klassen spielen soll , dann würde ich doch lieber auf eine de. Domain setzten. Die bekommt man doch auch schon für schlappe 5€uronen im Jahr.
ja bei diesem anbieter nicht ich weiss die site hat öfters probleme,aba da ist erst gestern passiert ich muss mit dem webmaster sprechen aba wenn man mehrmals draufklickt dann klappts.probiers mal und ich hab den clan mit freunden gegründet!verschrieben
ich weiss es nicht mein freund-->der webmaster hat die page gemacht und darum weiss ich es nicht.Gibts es pytal?dann hab mein freund die clanpage mit pytal gemacht! :wink:
Nein eigentlich nicht , außer DoD source. Hauptsächlich Dawn of War WA über Internet. Und wie gesagt wenn DC heraus kommt werde ich es mir natürlich auch kaufen. :wink: