Kirby's Epic Yarn

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Kein Blut drin! Und Entzugserscheinung machen bekannterweise agressive :>

Ich finde es auch wunderschön. Allein diese butterweichen Animationen und die Detailverliebheit - so typisch Nintendo. Auf der anderen Seite war ich noch nie der Kirbyfan. Ich wart mal ab.
Aber die Tatsache, dass man nicht sterbene kann... ist auch mal was Neues :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

lAmbdA hat geschrieben: Aber die Tatsache, dass man nicht sterbene kann... ist auch mal was Neues :D
wario land 2-4?

das war im vergleich zu kirby aber schwer, obwohl man net sterben konnte^^
Zuletzt geändert von Muramasa am 16.12.2010 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AssToAss
Beiträge: 231
Registriert: 10.06.2010 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

So können selbst komatöse Personen noch Erfolge feiern. Sehr gut, Nintendo erschließt immer neue Personenkreise.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

KIRBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Nur, warum muss es so leicht sein ?? :cry:
Egal, es is Kirby und das bedeutet einen automatischen Kauf 8)

Gibt es wenigstens wieder einen versteckten, optionalen Endboss so wie sonst (fast) immer ??
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Guter Test
Bild

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Schon jetzt heimlicher favorit für 2011 GOTY :3
Bild
Benutzeravatar
Chrissian
Beiträge: 84
Registriert: 09.11.2008 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Hübsches Spiel! Aber warum um Gottes Namen kann man noch nicht mal bei Bosskämpfen sterben? Wo liegt da der Sinn von Bosskämpfen? Schade.

Wenn ich ne Wii hätte würd ichs mir trotzdem holen. Schon allein weil ich Kirby-Fan bin.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

"Ich komme auf 4players.
Sehe sie haben sich die Mühe gemacht Kirby zu importieren.
Freue mich auf den Bericht.
2 Seiten...
Egal lesen.
Sehr postiv geschrieben, nur ein Kritikpunkt ,verdiente 87%.
Okay lesen wir uns die Kommentare durch."

Und ab hier beginnt die Folter, die ich durchlebe.
Ab und an sackt die Intelligenz in den Keller und es gleicht Folter , die doch beknackten Einzeler von manchem "Gamer" durchzulesen.

Das einzige was mich davon abhällt, dass Spiel zu kaufen ist die Tatsache das es noch nicht in Deutschland erschienen ist.
Aber schön, dass 4 players es noch in de Jahr getestet hat und so, so weit ich sehen kann, jeden guten Exklusivtitel für die Wii dieses Jahr bewertet hat.

Im großen und ganzen war es ein sehr gutes Jahr für die WII, man hat viel geboten bekommen Retrogefühle hat Mario, Kirby und Donkey Kong in uns gewweckt , wir waren bei Monstern ( Monster Hunter ) im Weltall und sogar in Silent Hill :D
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bäh der deutsche Titel für das Spiel ist ja zum Kotzen.

Viel zu leicht war Kirby doch immer. Erinnert mich vom Stil her sehr stark an Yoshis Story.
Zuletzt geändert von Die Ente am 16.12.2010 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Ankh20
Beiträge: 158
Registriert: 30.09.2009 23:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Wulgaru hat geschrieben:Es ist für Kinder Leute.....es soll leicht sein. Für unsereiner gilt es sich damit abzufinden wenn wir den Grafikstil mögen. Aber auch der ist nicht in erster Linie für uns gedacht.
Es ist nicht für Kinder gedacht!
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

einfach genial! ich liebe solche zuckersüssen tralala-spiele. genau das richtige um entspannt und völlig stressfrei ein wenig gute laune zu geniessen. wie mit yoshis story damals, oder eben jedem anderen kirby spiel. und weils so leicht ist werd ich sogar meine frau davon überzeugen können mit mir zusammen zu spielen. perfekt - ich freu mich drauf!
Big_N-Forever
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big_N-Forever »

Es is allemal besser ein fantasievolles aba leichtes Spiel rauszubringen, als ne weitere Casual-Grotte (Damit meine ich schlechte Casual-Spiele, ich hab nix gegen welche, die gutes Gameplay habn) rausbringen.
Ich kann auch verstehn dass die besten Spiele nich imma "Core" sein können- Ich meine die andern wolln sicha auch kein Müll spieln.
Hoffe auf ne Vortsetzung- vielleicht sogar mit Profi-Mode xD
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Raksoris hat geschrieben:Und ab hier beginnt die Folter, die ich durchlebe.
Ab und an sackt die Intelligenz in den Keller und es gleicht Folter , die doch beknackten Einzeler von manchem "Gamer" durchzulesen.
Japp, einfach Augen zu und durch. Man muss die Idiotenkommentare einfach ausblenden.

Das Spiel ist in jeder Hinsicht toll, besonders die Grafik. Und ich spiele auch leidenschaftlich gern Spiele wie Ninja Gaiden Black, die nen knackigen Schwierigkeitsgrad bieten. Aber nicht jedes Spiel muss schwer sein um Spaß zu machen. Spiele wie dieses sind einfach nur zum Entspannen gedacht und sowas brauche ich zwischendurch auch immer mal. :)
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Chrissian hat geschrieben:Hübsches Spiel! Aber warum um Gottes Namen kann man noch nicht mal bei Bosskämpfen sterben? Wo liegt da der Sinn von Bosskämpfen? Schade.
Der Sinn liegt daran das du trotzdem ohne Treffer durchkommen solltest weil du sonst nicht viel vom Spiel sehen wirst bzw, weil deine Leistung anhand gesammelter Perlen bewertet wird und du dementsprechend die Sachen freischalten wirst.
Klar kannst du wie Sonic alle Ringe verlieren und dann trotzdem guter Laune auch noch zig weitere Treffer einstecken weil man nicht sterben kann, aber die Note am Ende wird dann eben auch dementsprechend sein.

Es ist natürlich vom Schwierigkeitsgrad selbst dann noch meilenweit von einem absichtlich schwierig gestalteten Donkey Kong weg, aber trotzdem bedeutet es für einen Jäger und Sammler Spielertyp das er das ganze doch halbwegs ernst nehmen und nicht fröhlich in jede Grube springen sollte ;)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ankh20 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Es ist für Kinder Leute.....es soll leicht sein. Für unsereiner gilt es sich damit abzufinden wenn wir den Grafikstil mögen. Aber auch der ist nicht in erster Linie für uns gedacht.
Es ist nicht für Kinder gedacht!
Allerdings ist es das. es liegt aber beim Spieler sich einzugestehen, dass man hier eben jung geblieben ist und er Titel deswegen sehr interessant ist. Ich bin sicher auch ich werde jede Menge Spaß damit haben, aber ich muss mir dazu nichts einreden. :wink:
Antworten