Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
DICE erweitert den Multiplayer-Kracher <B>Battlefield: Bad Company 2<B> Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Yehhhha
ist schon vorbestellt, und wird ab heute Nacht 0:01 gezockt^^ Vorfreude ftw^^
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist los 4P???? für ein u diesselbe onlineballerhüpforgie (ich u meine Kills) wie BC2 nur anderst angemalt und wieder mal mit null induviduelle möglichkeiten und wieder das vollautomatische spielerlebniss mit null einstellmöglichkeiten.....ein Game (Addon) ohne eine wirkliche Raffinesse......
dafür gibt ihr 90 prozent oder gebt ihr inzwischen jedem gezocke, nur weil es flüssig läuft ne Platinwertung....Es Rockt????......Es ist ganz nett für ein 1stündiges knalliges Zeitfressererlebniss.......
wo habt ihr (4P) eigentlich euren Glühwein her, diese Info mit Bewertung wäre viel interessanter.....
dafür gibt ihr 90 prozent oder gebt ihr inzwischen jedem gezocke, nur weil es flüssig läuft ne Platinwertung....Es Rockt????......Es ist ganz nett für ein 1stündiges knalliges Zeitfressererlebniss.......
wo habt ihr (4P) eigentlich euren Glühwein her, diese Info mit Bewertung wäre viel interessanter.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 17.12.2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
Bist du narrisch, 90% Platin Wertung für ein Addon nicht schlecht
Ich schätze ich sollte mir über die Weihnachtsferien endlich Bad Company 2 holen
Ich schätze ich sollte mir über die Weihnachtsferien endlich Bad Company 2 holen
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht:
BF BC2 Vietnam
geile Sache,
ich weiß, was ich Weihnachten machen werde
lange nicht mehr soo krass auf ein Spiel gefreut
ich weiß, was ich Weihnachten machen werde
lange nicht mehr soo krass auf ein Spiel gefreut
BC2 Vietnam
JA Perfekt
kanns aber kaum bis zum 21 aushalten...
kanns aber kaum bis zum 21 aushalten...
Glaube leider nicht, kenn das auch nur aus dem Original BF:Vietnam... Panzer am Heli und erstmal schön mit der Hauptkanone feuern... auabluephish hat geschrieben:Eine Frage stellt sich mir leider immer wieder:
-Ist es noch möglich, Fahrzeuge mit dem Heli zu transportieren? Hab sowas seit Vietnam nicht mehr gesehen und fand es damals schon richtig gut!
Freu mich drauf, nach der riesen Enttäuschung CoD:BO baut mich das vermutlich wieder auf ^^
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.
[img]http://raptr.com/badge/af8ff3db176bfaae ... c2e/fs.png[/img]
[img]http://raptr.com/badge/af8ff3db176bfaae ... c2e/fs.png[/img]