Sir Richfield hat geschrieben: ....
Kudos dafür
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moin.Levi hat geschrieben:und genau das ist es, was einen immer wieder daran zweifeln lässt, ob du wirklich nen angemessener Tester für die Wii bist. Die Wii ist für dich erstmal grundsätzlich dieses kleine schwachbrüstige Ding da, was mal nett belächelt wird. Dies liest man in so ziemlich jeden Test von dir auch raus und man merkt mit welcher "Ernsthaftigkeit" du dort meist ran gehst. Der Ton macht die Musik, das solltest du doch als Redakteur am besten wissen.Wenn ich nun also sage, dass man Kirby nicht ansieht, dass es ein Wii-Spiel ist, dann ist das aus meinem Mund ein großes Kompliment.
Ob du die Konsole hochjubelst, oder nicht ist mir völlig wurst... (Wenns darum ginge, müsst ich doch diesen Test hochjubeln, und dich anbeten ... oder? ... ) nur andauernd durchblicken zu lassen, dass du eigentlich gar keine Lust auf nen Wii-Test hast, kann doch keine Basis sein.4P|Smul hat geschrieben:...
Hmm, ich hätte gerne einen längeren Post darüber verfasst, aber irgendwie komme ich da nach diversen Versuchen auf keinen grünen Zweig.4P|Smul hat geschrieben:In deinen Augen bin ich also nur als Tester von Wii-Spielen geeignet, wenn ich die Konsole in jeder Zeile hochjubele?
Mir ist das zwar Wumpe, aber ich halte das durchaus für einen berechtigten Punkt.Orrorrist hat geschrieben:Das keine altes Gamepad unterstützt wird ist wohl nur für eine sehr kleine Zielgruppe überhaupt ein Negativpunkt. Aber der Tester kommt halt offensichtlich aus dem PS3/Xbox360-Lager und ist mit der Wii an sich nicht so vertraut bzw. warm geworden.
Da denkst du richtig, auf jeden Fall. Erübrigen ist schon fast kein Wort mehr für die Wii-Grafick Diskussion. (Vor allem für einen Redakteur einer Spiele Review Website wie dich.) Ich weiß, dass es ein Kompliment ist, kein "Angriff", es ist mir nur aufgefallen, dass du eben relativ häufig "Für Wii Verhältniss-Sätze" verwendest. Ich garantier dir, meine absolut subjektive Feststellung sollte weder Kritik am Test sein noch meine geliebte Wii vor Ketzern schützen.4P|Smul hat geschrieben:Moin,Sonnie hat geschrieben:Nicht dass es mich stört, aber Pauls Wii Tests kommen praktisch kaum ohne so einen satz aus."gleichzeitig auch eines der wenigen Wii-Spiele, bei denen man grafisch kaum vermutet, dass sie Wii-Spiele sind."
Schade um Kirby und DK, aber Ich bin einfach nicht der JnR Fan.
also man kann ja gerne um die Pros und Kontras der Bewegungssteuerung debattieren. Aber ich denke, dass sich jede Diskussion darüber erübrigt hat, dass die Wii grafisch nun mal unter den aktuellen Konsolen die schwächste ist. Wenn ich nun also sage, dass man Kirby nicht ansieht, dass es ein Wii-Spiel ist, dann ist das aus meinem Mund ein großes Kompliment.
Cheers
Das muss nicht unbedingt sein.Sir Richfield hat geschrieben:
Kann sein dass KEY da nicht so "simpel" umzusetzen ist, da es wohl Schütteln, Drehen und den Zeiger nutzt.
Es wäre aber nett, wenn man sich die Mühe gemacht hätte.
Darüber hinaus steht es ja bei Sonstiges. Ich weiß nicht, wie die Reds das sehen, aber ich halte die Sonstiges für die "Wäre nett, ist aber nicht schlimm" / "Ganz nett, wäre ohne aber auch nicht schlimm" Kategorie...
naja, übertreib mal nicht. Schau mal einfach nach WER dkcr getestet hat. Und KEY wird in dem Test bestimmt nicht von Paul schlecht geredet.Lynch |ECW hat geschrieben:@Paul Kautz: in der vorschau hebst du das spiel in den himmel und redest donkey kong country returns schlecht. im test der beiden spiele kommt letztlich genau das gegenteil raus was auch du im fazit zugegeben hast.
ich wollt es nur mal erwähnt haben als donkey kong fan freut es mich nämlich sehr ^^
Warscheinlich warst (oder eher bist) du auch so cool schon mit 12 zu rauchen und Vodka zu trinken! Yeah!Silver hat geschrieben:LOL, für die Wii kommt echt nur noch Scheiße raus. Das letzte gute Spiel für Wii war doch Zelda TP, danach nur noch Schrott. Leute wacht mal auf, ey. Nintendo zockt euch nur ab. Kauft euch ne 360 da gibts anständige Spiele und Kinect ist der Hit!...und nicht solche Kinderscheiße wie Kirby, den fand ich schon mit 4 kindisch...
SpoilerShow: P