Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

MF_Uzi hat geschrieben:Oh Oh das wird wohl der DLC des Jahres.

Den Download Code wird es auch in Saturn, Media Markt und co. geben?
Kannst du mal von ausgehen, auch wenn sowas immer DVD-Hüllen Verschwendung ist. ^^ (Ist schliesslich nur ein Code drin)

2T:
Wie erwartet, ein Pflichtkauf.
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

NBA 2k11 verbessert sich richtig im Vergleich zum letzten Jahr und bekommt nur 83% aufgrund der fehlenden Innovationen.

Und sowas bekommt 90% -.-

Ich finde, Shooter an sich sollten nur 90% bekommen, wenn ne richtig geniale Story dabei ist, was hier wohl nicht so ist. Damit hat das Spiel mehr als Read Dead Redemption, dass sowohl Online als auch Offline richtig Fun macht.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

oha!! BC 2 ist für mich der beste MP Shooter, aber das das Add-On so gut ist?! jetz muss ich es mir wohl doch kaufen!

Game of the Year - Best Shooter / Best MP
Der elastische Hosenbund.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ego Shooter im Singleplayer, da spiel ich ja lieber Müllabfuhr Simulator.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

fakten fakten

Beitrag von Achmedtheanimal »

wie sich hier jeder an der wertung aufhängt... :roll:
BC2 ist ein gutes Spiel aber es gibt auch andere gute Mp Shooter
für manche ist es halt der heilige gral und für manche der letzte shice
wär ja auch schlimm wenn jedem das gleiche gefällt

"sing" es sind nur nur zahlen "sing" :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oha ein Platin-DLC. Das man sowas auch noch sieht. Freut mich für alle BC2 Zocker
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

wie jetzt das kann man sich für 360 nur downloaden??

FAIL
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Jetzt kommt die Wertung die für meine vorstellung das Hauptspiel verdient hat. Dieses Addon könnte vieleicht dann 2 Pünktchen weniger vertragen. Aber egal. Ein must have!
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Predint hat geschrieben:wie jetzt das kann man sich für 360 nur downloaden??

FAIL
Du schaltest das Spiel mit einem Code auf beiden Konsolen genauso frei wie auf dem PC, da man den Vietnam-Content mit dem letzten Pach schon runtergeladen hat. ;)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

SiegerTyp hat geschrieben:Uj, genauso übetriebene Wertung wie bei dem Hauptspiel, aber wer ist überrascht? :D

Wird mich sicher ein zwei Tage unterhalten, dann geht's weiter mit Black Ops usw.

/e: @ Zoonpolitikon: War ja klar, bis irgendein Fanboi (du) sich irgendwann angegriffen fühlt :D
Ich habe den Fehler gemacht und mir Black Ops geholt.
Nach 2 Tagen habe ich wieder Bad Company 2 gezockt...
g33b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

es scheint hier leute zu gebn, die 4p nur lesn um sich dann über die wertungen zu brüskieren xD
wichtig sind für mich test und fazit, die zahl am rand sieht zwar gut aus, is für mich aber kaum ne notiz wert.

ich finds schade das battlefield so wit von seinen wurzeln weggegangen ist, ich spiel heut noch gerne BF2 und die mod Project Reality weil ich den "Realismus" schätze, aber BC2 war für mich trotzdem ein Shooterhghlight, ganz einfach weil es Teamplay einzigartig fördert ohne Zwänge aufzuerlgen und weil das Balancing (bis auf die Flakkanonen) verdammt gut ist.
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben: @ die Personen, die die Wertung nicht nachvollziehen können:
DICE hat nicht "nur" ein Addon rausgebracht, sondern ein komplett neues Setting, mit neuen Waffen, Fahrzeugen, Spielerfiguren, neuen Maps im Gegensatz zum Hauptspiel und besonders Leute, die BC2 als "onlineballerhüpforgie" bezeichnen verraten mit, dass sie das Spiel nicht verstanden haben. Hier geht es schließlich nicht um COD oder Unreal Tournament, sondern um einen Teamshooter, der versucht halbwegs realistisch zu sein, weshalb es z.B. auch nicht wirklich möglich ist während eines Sprunges einen Gegner zu snipen.
Hey Junge, ist wirklich schade das manche Leute schon gar nicht mehr wissen wie ein Addon wirklich auszusehen hat. In Zeiten von DLCs und 3-4 Neuerungen ist man hier anscheinend sprachlos, weil sonst wüsste ich nicht wie man bei so einem Arcadeshooter 90% geben kann. Klar, Sound & Grafik/Physik sind nich schlecht aber der Rest ist nichts weltbewegendes. Mit CoH und dem Rest alles eine große Masse an Baller Baller.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:wie jetzt das kann man sich für 360 nur downloaden??

FAIL
Du schaltest das Spiel mit einem Code auf beiden Konsolen genauso frei wie auf dem PC, da man den Vietnam-Content mit dem letzten Pach schon runtergeladen hat. ;)
jaha und wie bezahl ich dann bitte?
Kido
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kido »

cool! hat das spiel eigentlich bots??
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Alking hat geschrieben:90%? Au backe, wie kommt man denn auf so eine Wertung für den xten MP Shooter und dann auch nur für eine Erweiterung?
Wie "man" drauf kommt kann auf 2 Seiten plus Wertungskasten plus Meinungskasten nachgelesen werden.
Aber irgendwie hab ich nicht das gefühl dich würden solche Lappalien interessieren.
Vorgefasste Meinungen sind wohl doch viel schöner...
Antworten