Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Alking hat geschrieben:90%? Au backe, wie kommt man denn auf so eine Wertung für den xten MP Shooter und dann auch nur für eine Erweiterung?
Wenn man keine Ahung hat, einfach ma es Maul halten. Danke.


zerstörbare Deckung bringt Dynamik ins Spiel
Kann nicht oft genug hervorgehoben werden...
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Toller Test und ich bin mir sicher, dass die Wertung gerechtfertigt sein wird, sobald ich es selbst spiele ;).

Und ganz ehrlich:
Es gibt derzeit keinen einzigen MP-Shooter, der taktisch und qualitativ auch nur annähernd an BC2 herankommt. Am Balancing muss man naturgemäß immer lange feilen, aber das Gesamtpaket mit Zerstörungs-Engine, guter Physik, unwahrscheinlich ausgeklügeltem Belohnungs- und Klassensystem, stimmt rundherum in BC2.
Hier kann man auch mit 0 Kills gewinnen, weil man einfach im Team mehr erreicht. Und die Kiddies, die nur als Sniper die Kills abstauben, sind relativ gering vorhanden, weil man als Einzelkämpfer in der Regel nicht besonders weit kommt, bzw. der Spielspaß leidet.

Die meisten, die BC2 als Hüpforgie anprangern, haben das Spiel doch gar nicht gespielt, denn gerade das ist BC2 sicherlich nicht.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

DaViSFiT hat geschrieben:...einem Arcadeshooter 90% geben kann. Klar, Sound & Grafik/Physik sind nich schlecht aber der Rest ist nichts weltbewegendes. Mit CoH und dem Rest alles eine große Masse an Baller Baller.
Was eine völlig haltlose und falsche Aussage ist, denn BC2 ist alles andere als "Arcade" und reines Baller Baller schon gar nicht.

Erst ausgiebig spielen, dann nachdenken, dann verstehen und dann POSTEN :).

Danke.
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

WulleBulle hat geschrieben:
DaViSFiT hat geschrieben:...einem Arcadeshooter 90% geben kann. Klar, Sound & Grafik/Physik sind nich schlecht aber der Rest ist nichts weltbewegendes. Mit CoH und dem Rest alles eine große Masse an Baller Baller.
Was eine völlig haltlose und falsche Aussage ist, denn BC2 ist alles andere als "Arcade" und reines Baller Baller schon gar nicht.

Erst ausgiebig spielen, dann nachdenken, dann verstehen und dann POSTEN :).

Danke.
Das sind die alten verbitterten CS Nerds die jeglichen Fortschritt verteufeln und sich als die Elite der MP Shooter Spieler sehen. :lol:
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Kann die Wertung von 4players nachvollziehen. BC2 ist einfach ein klasse Spiel, obwohl es nicht an BF2 herankommt.
ASKxBambikiller
Beiträge: 113
Registriert: 13.10.2009 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Predint hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:wie jetzt das kann man sich für 360 nur downloaden??

FAIL
Du schaltest das Spiel mit einem Code auf beiden Konsolen genauso frei wie auf dem PC, da man den Vietnam-Content mit dem letzten Pach schon runtergeladen hat. ;)
jaha und wie bezahl ich dann bitte?
Nabend,

im Optimalfall steht dir hierfür Geld zur Verfügung, erfüllst du diese Vorraussetzung kannst du dir entsprechende Microsoft Points (Onlinewährung der lustigen Gesellen aus Redmond) im Handel, bzw. direkt über dein Dashboard via Kreditkarte kaufen.

Netter kleiner Test, freue mich nach wie vor darauf endlich damit loszulegen.
Bild
Benutzeravatar
BIGTEATIME
Beiträge: 531
Registriert: 18.09.2009 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

BC2 is alles andere als Taktik... da nimmt jeder depp sein zeug was er will und laeuft amok. das einzige was alle gemeinsam haben: jeder kaempft um z.b. ne bombe zu legen bzw. zu verteidigen... battlefield und beste multiplayer shooter: ja leider ist das so... und da sieht man mal wie arm das shooter genre dran is. wenn hier jemand von deckung spricht, bildet er sich da gewaltet was ein... jeder rennt wie ne besenkte sau rum und pustet so schnell wie moeglich seine munition leer um moeglichst viele kills abzustauben damit man auch ja alles freischaltet. zu den sniper leuten sag ich jetz mal garnix (bug user, die in der schnee karte auf rohrleitungen rumhampeln usw...). lachhaft, wie man hier auch nur ansatzweise 90% vergeben kann.. war doch alles schon mal da bc:vietnam!!!! nur dort konnte man nix zerstoeren... 4players testet wie alle anderen magazine für kids, die auf son muell abfahren. spielen das ganze wochenende nächte lang nur um kill-death-ration von 2 zu haben oder was weiß ich... HAHA!!!
alleine schon wenn ich mir call of duty : black shit angucke... das is doch ein armutszeugnis fuer die gamesindustrie!! sinnlose animation wie man jemand mit messer killt... sowas braucht kein schwei. bei sowas sind sie realistisch, aber wenn man mit nem mg nen ganzen vietnamesen dorf abknallt... leute LOL, really big lol!
die wertung ist unakzeptabel. keine innovation, keine story und dann 90%. haette man also ne story würde das addon 95% bekommen? mal so am rande: früher waren solche addons kostenlos...
achja, irgendwer hat hier was zu cs gesagt: cs spielte man damals, weil es spaß machte... da gabs nix zum freischalten... heute spielt man um sachen freizuschalten... weil es ja so "motivierend" ist. anders ausgedrueckt sind heutige mp-shooter nichts anderes als briefmarken sammeln nur halt in 3d... HAHAHAHAHA HAHAHA HAHA HA!

edit: unter mir fragt ja der erste schon nach nem rangsystem und ob seine briefmarken uebernommen werden... oh man...
Zuletzt geändert von BIGTEATIME am 17.12.2010 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Hört sich ja echt gut an :)
Würde mich nur mal intressieren ob das Addon ein eigenes Rangsystem hat oder ob die Ränge übernommen werden.


Bild
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

BarbecueBoss hat geschrieben:BC2 is alles andere als Taktik... da nimmt jeder depp sein zeug was er will und laeuft amok. das einzige was alle gemeinsam haben: jeder kaempft um z.b. ne bombe zu legen bzw. zu verteidigen... battlefield und beste multiplayer shooter: ja leider ist das so... und da sieht man mal wie arm das shooter genre dran is. wenn hier jemand von deckung spricht, bildet er sich da gewaltet was ein... jeder rennt wie ne besenkte sau rum und pustet so schnell wie moeglich seine munition leer um moeglichst viele kills abzustauben damit man auch ja alles freischaltet. zu den sniper leuten sag ich jetz mal garnix (bug user, die in der schnee karte auf rohrleitungen rumhampeln usw...). lachhaft, wie man hier auch nur ansatzweise 90% vergeben kann.. war doch alles schon mal da bc:vietnam!!!! nur dort konnte man nix zerstoeren... 4players testet wie alle anderen magazine für kids, die auf son muell abfahren. spielen das ganze wochenende nächte lang nur um kill-death-ration von 2 zu haben oder was weiß ich... HAHA!!!
alleine schon wenn ich mir call of duty : black shit angucke... das is doch ein armutszeugnis fuer die gamesindustrie!! sinnlose animation wie man jemand mit messer killt... sowas braucht kein schwei. bei sowas sind sie realistisch, aber wenn man mit nem mg nen ganzen vietnamesen dorf abknallt... leute LOL, really big lol!
die wertung ist unakzeptabel. keine innovation, keine story und dann 90%. haette man also ne story würde das addon 95% bekommen? mal so am rande: früher waren solche addons kostenlos...
achja, irgendwer hat hier was zu cs gesagt: cs spielte man damals, weil es spaß machte... da gabs nix zum freischalten... heute spielt man um sachen freizuschalten... weil es ja so "motivierend" ist. anders ausgedrueckt sind heutige mp-shooter nichts anderes als briefmarken sammeln nur halt in 3d... HAHAHAHAHA HAHAHA HAHA HA!
Wieder so'n Spinner...der von nichts'ne Ahnung hat oder ein Call of Duty-Fanboy. Klasse Argumente... lol
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

BarbecueBoss hat geschrieben:blabla
Finger im Po - Vietnam.
Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Mich stört an dem Test eigentlich nur dieses positiver Herausheben der dedizierten Server.
Hallo? Das SOLLTE so sein und ist aufm PC zu 90% der Fall. Ich mein nur weil ein Spiel das nicht macht, muss man es bei allen andere positiv vermerken?
Bekommt Black Ops nen Bonus weil man sich 10 klassen "kreieren" kann während BC2 nur 4 hat?
Zurecht NICHT!


Ich selbst habe mein BC2 lange nicht mehr angerührt.
Kann mir einer der immernochzocker sagen ob es inzwischen den Onslaugt Mode auch auf dem PC gibt bzw ob er mit dem Add On kommt? Man liest da unterschiedliches. News sagen nein, EA Seite sagt ja.
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Benutzeravatar
BIGTEATIME
Beiträge: 531
Registriert: 18.09.2009 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Tekken Master hat geschrieben:
BarbecueBoss hat geschrieben: alleine schon wenn ich mir call of duty : black shit angucke... das is doch ein armutszeugnis fuer die gamesindustrie!! sinnlose animation wie man jemand mit messer killt... sowas braucht kein schwei. bei sowas sind sie realistisch, aber wenn man mit nem mg nen ganzen vietnamesen dorf abknallt... leute LOL, really big lol!
Wieder so'n Spinner...der von nichts'ne Ahnung hat oder ein Call of Duty-Fanboy. Klasse Argumente... lol
lesen kannst du scheinbar nicht... argumente sind genug --> 3 fach S --> SSS --> sinnlos-sammelwahn-syndrom...
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

90% der Comments sind einfach nur Dämlich.
Benutzeravatar
Prekariat
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2010 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prekariat »

Toll 4players, da dachte ich mir mal, unterstütze ich euch, indem ich Vietnam bei euch bestelle und dann kriege ich eine Email, dass sich die Lieferung aufgrund des schlechten Wetters auf Montag verschoben wurde.

Grrr....Naja, ihr könnt ja auch nix dafür....
Benutzeravatar
Prekariat
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2010 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prekariat »

Kuzan hat geschrieben:Mich stört an dem Test eigentlich nur dieses positiver Herausheben der dedizierten Server.
Hallo? Das SOLLTE so sein und ist aufm PC zu 90% der Fall. Ich mein nur weil ein Spiel das nicht macht, muss man es bei allen andere positiv vermerken?
Bekommt Black Ops nen Bonus weil man sich 10 klassen "kreieren" kann während BC2 nur 4 hat?
Zurecht NICHT!


Ich selbst habe mein BC2 lange nicht mehr angerührt.
Kann mir einer der immernochzocker sagen ob es inzwischen den Onslaugt Mode auch auf dem PC gibt bzw ob er mit dem Add On kommt? Man liest da unterschiedliches. News sagen nein, EA Seite sagt ja.

Zur Frage, das ist irgendwie ein Fehler auf der EA seite. Der Onslaught Modus ist NICHT für den PC erhältlich.
Antworten