Nabend,BarbecueBoss hat geschrieben:lesen kannst du scheinbar nicht... argumente sind genug --> 3 fach S --> SSS --> sinnlos-sammelwahn-syndrom...Tekken Master hat geschrieben:Wieder so'n Spinner...der von nichts'ne Ahnung hat oder ein Call of Duty-Fanboy. Klasse Argumente... lolBarbecueBoss hat geschrieben: alleine schon wenn ich mir call of duty : black shit angucke... das is doch ein armutszeugnis fuer die gamesindustrie!! sinnlose animation wie man jemand mit messer killt... sowas braucht kein schwei. bei sowas sind sie realistisch, aber wenn man mit nem mg nen ganzen vietnamesen dorf abknallt... leute LOL, really big lol!
selbstverständlich sammelt man in diesem Spiel auch, sicherlich motiviert es zum Teil auch, inwieweit dies aber sinnvoll oder sinnlos ist, hängt schlussendlich von jedem selbst ab.
Einem Videospiel etwas tatsächlich sinnvolles abzuverlangen ist wohl doch etwas zu viel verlangt, meinst du nicht auch?
Auch die Taktik-Geschichte solltest du etwas differenzierter sehen, ich kann natürlich mit einer M60 im Anschlag und Dauerfeuer durch die Gegend rennen, ob mein Team damit Erfolg feiert oder eben nicht hängt dann aber sicherlich nicht mehr von mir ab.
Sicherlich sprechen wir nicht von einer ausgeklügelten Taktik wie bei einer Schachpartie, aber es lässt sich mit einem halbwegs gut organisierten Team und einem taktisch gutem Vorgehen einfach mehr erreichen.
@ summerhill, Ränge, K/D etc. werden übernommen